Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 11:25
die normale vorsorge-untersuchung hab ich immer bei wenn hin muss....und er macht dann auch gleich immer nen abstrich mit um zu gucken....
15.03.2010 11:27
Doch das steht im mupa, hab nur den alten hier, auf seite 5 bei beratung und bei mir ist da hinter geschrieben PAPII das ist der abstrich den der FA immer mal wieder macht.
15.03.2010 11:28
Zitat von Lupinchen21:

die normale vorsorge-untersuchung hab ich immer bei wenn hin muss....und er macht dann auch gleich immer nen abstrich mit um zu gucken....

ja genau..das kenn ich auch!!!
und sagt dann immer " wenn was ist, werden wir uns melden"
15.03.2010 11:29
Ja ich glaub halbjährlich wird das gemacht aber da hab ich das nie so empfunden..fand es eben nur gerade jetzt in der SSW sehr unangenehm da unten rumzuzwacken und Abstriche zu machen Hab bloß heut so gedacht für mich "wie will ich bloß die Geburt überstehen"
15.03.2010 11:30
Zitat von pandora:

Doch das steht im mupa, hab nur den alten hier, auf seite 5 bei beratung und bei mir ist da hinter geschrieben PAPII das ist der abstrich den der FA immer mal wieder macht.

ah okay..angekreuzt ist es zumindest
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:30
Zitat von maleki:

Ja ich glaub halbjährlich wird das gemacht aber da hab ich das nie so empfunden..fand es eben nur gerade jetzt in der SSW sehr unangenehm da unten rumzuzwacken und Abstriche zu machen Hab bloß heut so gedacht für mich "wie will ich bloß die Geburt überstehen"

dazu sag ich nichts
15.03.2010 11:31
habt ihr auch alle den HIV test gemacht??oder wurde euch davon nix gesagt
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:32
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

ahhh okay , angekreuzt ist es bei mir auch aber wird schon das gleiche sein was die eh immer halbjährlich machen
Lupinchen21
629 Beiträge
Zitat von joli:

Zitat von Lupinchen21:

ja genau..das kenn ich auch!!!
und sagt dann immer " wenn was ist, werden wir uns melden"

ja das sagt meiner auch immer
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von joli:

ich glaub auch das machen die bei der 1. BA einfach mit ..hab so nen aufkleber im mupa das es gemacht wurde
15.03.2010 11:34
Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

ich glaub auch das machen die bei der 1. BA einfach mit ..hab so nen aufkleber im mupa das es gemacht wurde

ja genau,
ich wurde dann gefragt ob ich es machen will oder nicht!
also selbstverständlich ist das wohl nicht..vielleicht will es nicht jeder
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:36
Zitat von joli:

Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

ja genau,
ich wurde dann gefragt ob ich es machen will oder nicht!
also selbstverständlich ist das wohl nicht..vielleicht will es nicht jeder

hmm also mich hat keiner gefragt weder beim ersten noch beim 2. kind ...ist vielleicht auch wieder von arzt zu arzt unterschiedlich...das kennen wir ja schon
15.03.2010 11:36
Ich wurde nich gefragt aber wurde bei mir auch gemacht.
15.03.2010 11:40
Mmmmmh komisch wie unterschiedlich das überall ist.

Meine hat heut auch von dem Dopplertermin nochmal gesprochen...macht ihr den???

Dafür habe ich von einer frauenärztin erst ein ultraschallbildchen bekommen und das war ganz zum Anfang...zur feindiagnostik erst die anderen ... ist ja auch überall anders
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 11:44
Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

ahhh okay , angekreuzt ist es bei mir auch aber wird schon das gleiche sein was die eh immer halbjährlich machen

Häh??? Da is bei mir gar nix angekreuzt... Och menno... Jetzt bin ich verwirrt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt