Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.03.2010 23:32
das ist natürlich auch blöd. Aber ein Problem hab ich damit nicht, war nur komisch anfangs, weil ich dachte jetzt gucken dich erstmal alle an. Aber mir ist Familie halt wichtiger als Karriere, und da entspreche ich dem momentanen "Standard" nicht
15.03.2010 23:34
Zitat von Julia2203:
das ist natürlich auch blöd. Aber ein Problem hab ich damit nicht, war nur komisch anfangs, weil ich dachte jetzt gucken dich erstmal alle an. Aber mir ist Familie halt wichtiger als Karriere, und da entspreche ich dem momentanen "Standard" nicht![]()
Und Carsten un dich mußten erst durch ein paar Irrwege des Lebens bis wir uns gefunden haben! So hat jeder seine Gründe...ist doch auch egal! Angestarrt werden wir doch eh immer wegen Carsten ... man gewöhnt sich dran!
15.03.2010 23:41
Wir werden auch oft blöd angeguckt weil viele urteilen ohne uns zu kennen. Ich denke da spielt oft Neid eine Rolle. Christian und ich sind glücklich wie am Anfang und mittlerweile fast 8 Jahre zusammen, zwei Jahre verheiratet.
Wir haben viel erreicht bis jetzt. Ich meine, ich werd 26 und Christian ist gerad 30 und wir wohnen in unserem eigenen Haus! Ich meine, ich hab mit 22 zwei Monate nach Ende der Ausbildung ein Haus gebaut, das ist auch nicht üblich, von daher werden wir auch blöd angemacht oft. Aber da steh ich drüber. Wir haben auch keinen großen Freundeskreis, ich hab eigentlich nur zwei richtige Freundinnen und meine beste Freundin ist auch Christians gute Freundin, das mag natürlich auch daran liegen, dass wir gerne zeit zu zweit verbringen und an Christians Beruf, ich meine er ist Polizist und hat nicht viel Freizeit, nur ein einziges freies WE im Monat, da haben auch viele leute kein Verständnis für.
Wir haben viel erreicht bis jetzt. Ich meine, ich werd 26 und Christian ist gerad 30 und wir wohnen in unserem eigenen Haus! Ich meine, ich hab mit 22 zwei Monate nach Ende der Ausbildung ein Haus gebaut, das ist auch nicht üblich, von daher werden wir auch blöd angemacht oft. Aber da steh ich drüber. Wir haben auch keinen großen Freundeskreis, ich hab eigentlich nur zwei richtige Freundinnen und meine beste Freundin ist auch Christians gute Freundin, das mag natürlich auch daran liegen, dass wir gerne zeit zu zweit verbringen und an Christians Beruf, ich meine er ist Polizist und hat nicht viel Freizeit, nur ein einziges freies WE im Monat, da haben auch viele leute kein Verständnis für.
15.03.2010 23:46
Zitat von Julia2203:
Wir werden auch oft blöd angeguckt weil viele urteilen ohne uns zu kennen. Ich denke da spielt oft Neid eine Rolle. Christian und ich sind glücklich wie am Anfang und mittlerweile fast 8 Jahre zusammen, zwei Jahre verheiratet.
Unsere Freundschaften begrenzen sich auch fast ausschließlich auf den Basketball, denn unsere WE#s finden ja meist in der Sporthalle statt! ICh bin ca. 80km von alten Freunden entfernt und Carsten hat fast alle durch seine Krankheit verlohren! Aber egal...für uns ist es ok so! Und was es heißt mit einem Polizisten zu leben kenne ich zu genüge ... mein Stiefpapa ist einer!
So Süße...ich geh jetzt bubu machen.... wünsche Dir ne ruhige Nacht! Bis morgen...*winke winke*
15.03.2010 23:48
dir auch eine gute Nacht, werd mich jetzt auch hinlegen
Bis morgen mal!
Bis morgen mal!
16.03.2010 06:12
guten morgen mädels....
ich bin schon wach, weil konnt nicht mehr schlafen....aber werd gleich nochmal probieren etwas zu schlafen...bin ja eigentlich noch hunde müde..aber so an sich gehts mir gut...
also bis später tschuuuuussss
ich bin schon wach, weil konnt nicht mehr schlafen....aber werd gleich nochmal probieren etwas zu schlafen...bin ja eigentlich noch hunde müde..aber so an sich gehts mir gut...
also bis später tschuuuuussss
16.03.2010 06:39
Guten morgen Mädels,
ich bin auch aus dem Bett gefallen! MEin Zwerg hatte um 6 Uhr nen Hustanfall und dann kam auch noch das Müllauto...da wars mit weiterschlafen vorbei!
Aarons Fieber hat sich zu einem wunderbar verschleimten Husten entwickelt ... voll doof! Die arme Maus kämpft ganz schön damit!
So... Hunger .... mal sehen was ich frühstücke! Ach ja: ätsch Lilly...ich war eher wach!!!
ich bin auch aus dem Bett gefallen! MEin Zwerg hatte um 6 Uhr nen Hustanfall und dann kam auch noch das Müllauto...da wars mit weiterschlafen vorbei!
Aarons Fieber hat sich zu einem wunderbar verschleimten Husten entwickelt ... voll doof! Die arme Maus kämpft ganz schön damit!
So... Hunger .... mal sehen was ich frühstücke! Ach ja: ätsch Lilly...ich war eher wach!!!
16.03.2010 06:57
moin moin mädels....
boh was hier los????
sauerei!!!erst mus ich noch unzääählige beiträge nachlesen und denn sind schon 2 vor mir hier!!!ich bin entsetzt!!
@julia/übermama....wir bzw ich hab auch nich viel freunde!!!liegt aucham job!!wenn ich glück hatte hat ich sogar 2 WE im monat frei!!aber auch nich immer!!und wenn man denn 12 tage oder manchesmal auch mher tage am stück gearbeitet hat,hat man auch nich immer lust auf party!!!und micha is auch sehr eingespannt durch sein "hobby" gestern erst wieder über 6h einsatz hinter sich gebracht nach insgesamt 17h tag halb tod ins bett gefallen und heut morgen nach knapp 6h schlaf wieder hoch!!!
ansonsten bin ich hell wach und überleg die ganze zeit was ich heute anstgellen soll!!
boh was hier los????
sauerei!!!erst mus ich noch unzääählige beiträge nachlesen und denn sind schon 2 vor mir hier!!!ich bin entsetzt!!
@julia/übermama....wir bzw ich hab auch nich viel freunde!!!liegt aucham job!!wenn ich glück hatte hat ich sogar 2 WE im monat frei!!aber auch nich immer!!und wenn man denn 12 tage oder manchesmal auch mher tage am stück gearbeitet hat,hat man auch nich immer lust auf party!!!und micha is auch sehr eingespannt durch sein "hobby" gestern erst wieder über 6h einsatz hinter sich gebracht nach insgesamt 17h tag halb tod ins bett gefallen und heut morgen nach knapp 6h schlaf wieder hoch!!!
ansonsten bin ich hell wach und überleg die ganze zeit was ich heute anstgellen soll!!
16.03.2010 06:58
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels....
boh was hier los????sauerei!!!erst mus ich noch unzääählige beiträge nachlesen und denn sind schon 2 vor mir hier!!!ich bin entsetzt!!
![]()
ansonsten bin ich hell wach und überleg die ganze zeit was ich heute anstgellen soll!!![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist in der Altenpflege, oder? Und Dien Männe?
16.03.2010 07:00
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels....
boh was hier los????sauerei!!!erst mus ich noch unzääählige beiträge nachlesen und denn sind schon 2 vor mir hier!!!ich bin entsetzt!!
![]()
ansonsten bin ich hell wach und überleg die ganze zeit was ich heute anstgellen soll!!![]()
![]()
![]()
![]()
jup,micha is (achtung lang) systemelektroniker für druck ujnd kopiertechnik und als eherenamt stellv.wehrfüher und im spielmannzug spielt er noch flöte und horn!!
16.03.2010 07:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
jup,micha is (achtung lang) systemelektroniker für druck ujnd kopiertechnik und als eherenamt stellv.wehrfüher und im spielmannzug spielt er noch flöte und horn!!
Flügelhorn? Queerflöte?
16.03.2010 07:10
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
Flügelhorn? Queerflöte?
ja querflöte,aber nur sone kurze!also keiner konzertquerflöte!!?und horn weiss ich nich is auch nich son mörder ding!!
hier beim landesmusikausscheit mit horn
16.03.2010 07:20
so bin auch wieder da....das wars bei mir mit weiterschlafen.....naja werde nachher denke ich nochmal hinlegen um nen nickerchen zu machen, aber so ein bisschen muss ich jez nach und nach aufräumen....mein wohnzimmer, küche und schlafzimmer......mach ich alles nach und nach nicht alles aufeinmal.....
mal sehen was heute kommt an post oder pakete.....
mal sehen was heute kommt an post oder pakete.....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt