Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 22:44
Zitat von Übermama:

Zitat von Lupinchen21:

@übermama was sind den übungswehen??? ist das wenn der bauch hart wird oder wie muss man sich das vorstellen???

Ja, Dein Bauch wird dann hart und die Gebärmutter übt die Wehen! Manche merken es auch gar nicht! Das kann bis zu stündlich passieren! Mehr ist dann allerdings bedenklich! Wenn es richtige Wehen werden, das merkst Du dann schon!

stimmt das der bauch hart wird merke ich nicht nur wenn ich vorsichtig mal auf den bauch drücke sonst nicht...dann ist das also unbedenklich wenn der bauch hart wird???
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 22:44
Zitat von Lilly_81:

also was ich manchmal hab is das mein bauch zuckt!!kann das sowas sein???das is denn aber nich krümel!!

Regelmäßig zuckt oder nur einmal und dann fertig??

Ich hab so lange Deine Liste bearbeitet...könntest Du's Dir wenigstens mal ansehen ...
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 22:46
Zitat von Lilly_81:

also was ich manchmal hab is das mein bauch zuckt!!kann das sowas sein???das is denn aber nich krümel!!

also wenn mein bauch zuckt ist das immer mein krümel, weil er sich gerade mal streckt und anders dreht im bauch
15.03.2010 22:53
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Ich hab so lange Deine Liste bearbeitet...könntest Du's Dir wenigstens mal ansehen ...

na wenn denn ma so 3,4 mal und denn merk ich das nich mehr!!
hab ich schon längst!!warte ich geb noch mein kommentar dazu ab wenns dir denn besser geht!!aussserdem war das nich MEINE liste sondern die von MC!!!
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 22:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

hab ich schon längst!!warte ich geb noch mein kommentar dazu ab wenns dir denn besser geht!!aussserdem war das nich MEINE liste sondern die von MC!!!

Bla Bla Bla Hab doch gesagt Du sollst Dich nicht rausreden!

Kann auch sein, daß Dien Henning da Schluckauf hat! Das haben die jetzt mehrmals täglich ...
15.03.2010 22:59
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Kann auch sein, daß Dien Henning da Schluckauf hat! Das haben die jetzt mehrmals täglich ...

*tztztztztz* is trotzdem nich meine!!!kannst ja markus fragen!!
das hatte er heut nacht!!das erstemal das ich wach geworden bin!!und das war so ryhtmisch das es nich tretten/boxen sein konnte
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 23:02
so ihr lieben ich werd jez schlafen gehn und diese nacht mein neues stillkissen ausprobieren wie es sich damit schlafen lässt

bis morgen dann
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 23:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

das hatte er heut nacht!!das erstemal das ich wach geworden bin!!und das war so ryhtmisch das es nich tretten/boxen sein konnte

Dasist jetzt Deine Liste und basta!!

Fühlt sich lustig an, oder?
15.03.2010 23:08
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Dasist jetzt Deine Liste und basta!!

Fühlt sich lustig an, oder?

15.03.2010 23:19
soo micha is denn ma nach über 6h einsatz und insgesamt 17h tag wieder zuhause und weil der tag morgen ja wieder um 6°° anfängt werden wir jetzt ma ins bettchen
schlaft alle schön und träumt was süßes und so wenig pipipausen wie möglich!!!
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 23:21
das wünsche ich dir/ euch auch!! Bis morsche .... *winke winke *
15.03.2010 23:21
Hallo Mädels,

na alles fit ?

Ich hab auch so einen Druck nach unten, also am Schambein, das tut nicht richtig weh aber ist total unangenehm hab das jetzt seit zwei Tagen immer mal wieder aber wenn ich am Schambein taste merke ich eindeutig ein sehr großes Körperteil Baby, vielleicht kopf oder Popo? Außerdem hab ich noch ein ganz anderes Problem, hab total Verdauungsprobleme und kann gar nicht zum Klöchen gehn... hab schon voll Bauchschmerzen davon.

Komm gerad vom Partner-GVK, war ganz lustig und ich kam mir auch nicht blöd vor. Ich bin allerdings die Jüngste von allen, war heute alles noch etwas schüchtern und zurückhaltend aber man muss sich ja auch erst mal kennenlernen
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 23:24
Zitat von Julia2203:

Hallo Mädels,

na alles fit ?

Ich hab auch so einen Druck nach unten, also am Schambein, das tut nicht richtig weh aber ist total unangenehm hab das jetzt seit zwei Tagen immer mal wieder aber wenn ich am Schambein taste merke ich eindeutig ein sehr großes Körperteil Baby, vielleicht kopf oder Popo? Außerdem hab ich noch ein ganz anderes Problem, hab total Verdauungsprobleme und kann gar nicht zum Klöchen gehn... hab schon voll Bauchschmerzen davon.

Komm gerad vom Partner-GVK, war ganz lustig und ich kam mir auch nicht blöd vor. Ich bin allerdings die Jüngste von allen, war heute alles noch etwas schüchtern und zurückhaltend aber man muss sich ja auch erst mal kennenlernen

HiHI...meine Hebi hat da so eine Brust aus Stoff ( Anschauungsmaterial ) und zum kennenlernen wird die immer hin und her geworfen und Du mußt dann den Namen des anderen sagen! Sehr erheiternd...macht sie diesmal bestimmt auch wieder!
15.03.2010 23:28
wir mussten uns nur kurz einmal vorstellen, sagen wie wir heißen, wie alt wir sind und das wievielte Kind es ist.

Wie gesagt, war ganz nett wobei ich mir erst komisch vorkam weil ich mit Abstand die Jüngste war. Aber was solls mein Mann kam sich auch nicht blöd vor, dass ist die Hauptsache. Das einzige was blöd ist, dass ich nächsten Montag Geburtstag habe und dann auch der Kurs ist, aber naja da muss ich wohl durch
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 23:30
Zitat von Julia2203:

wir mussten uns nur kurz einmal vorstellen, sagen wie wir heißen, wie alt wir sind und das wievielte Kind es ist.

Wie gesagt, war ganz nett wobei ich mir erst komisch vorkam weil ich mit Abstand die Jüngste war. Aber was solls mein Mann kam sich auch nicht blöd vor, dass ist die Hauptsache. Das einzige was blöd ist, dass ich nächsten Montag Geburtstag habe und dann auch der Kurs ist, aber naja da muss ich wohl durch

Wir waren damal mit Abstand die Ältesten! War auch nicht besser ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt