Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 07:21
Ich hatte auch mal so'n Bläser
Dabei sind wir doch dafür zuständig ....
Dabei sind wir doch dafür zuständig ....
16.03.2010 07:22
Morgen Mädels
mensch mensch bei uns haben schon um 5 die Vögel gezwitschert ih glaub der Frühling kommt
hab heut um 10 termin beim FA mal schauen wie es sein wird
hab immer so viele fragen und dann vergesse ich sie wieder alle
was macht ihr den schönes heut?? habt ihr schon mit Frührjahrsputz angefangen??
mensch mensch bei uns haben schon um 5 die Vögel gezwitschert ih glaub der Frühling kommt
hab heut um 10 termin beim FA mal schauen wie es sein wird
hab immer so viele fragen und dann vergesse ich sie wieder alle
16.03.2010 07:23
Zitat von binchen26:
Morgen Mädelsmensch mensch bei uns haben schon um 5 die Vögel gezwitschert ih glaub der Frühling kommt
![]()
hab heut um 10 termin beim FA mal schauen wie es sein wirdhab immer so viele fragen und dann vergesse ich sie wieder alle
![]()
denn schreib dir die fragen lieber auf!!sonst ärgerst du dich!!
ich überleg auch schon was ich machen soll/kann oder besser...wozu hab ich lust!!???
16.03.2010 07:26
Zitat von binchen26:
Morgen Mädelsmensch mensch bei uns haben schon um 5 die Vögel gezwitschert ih glaub der Frühling kommt
![]()
hab heut um 10 termin beim FA mal schauen wie es sein wirdhab immer so viele fragen und dann vergesse ich sie wieder alle
![]()
Lach!! Neee...biste verrückt...das ist ja arbeit!!! Außerdem brauch ich für den Frühjahrsputz Sonnenstrahlen!Ich will heute mittag wenn Zwergi schläft mal zum Babywalz nachfüller für mein Stillkissen und Rüschenbodys bzw. Strumpfhosen kaufen! Und mal sehen was es da noch so hat! Aufm Rückweg vielleicht noch Baumarkt...bissl Primeln und Co für vor die Haustüre oder so ... soll ja morgen so schön werden!
16.03.2010 07:28
ja ne gute idee schreibe mir das alles mal gleich auf.....
sagt mal tretten eure kleinen auch manchmal so das es langsam aua
macht??
hab das gefühl der ist schon voll groß
sagt mal tretten eure kleinen auch manchmal so das es langsam aua
macht??
hab das gefühl der ist schon voll groß
16.03.2010 07:30
ohhh ja blumen sind ja was schönes bei dem wetter was ja jetzt kommen soll hat man soooo viele gedanken was man jetzt machen will
schön oder hab den Winter jetzt auch satt
schön oder hab den Winter jetzt auch satt
16.03.2010 07:32
ich würd auch gern meine kästen auf balkonien fertig machen aber ich bin mir noch nich sicher mit dem wetter!!aber gute laune macht die viele sonne
aufjedenfall!!!
aufjedenfall!!!
16.03.2010 07:33
Zitat von binchen26:
ohhh ja blumen sind ja was schönes bei dem wetter was ja jetzt kommen soll hat man soooo viele gedanken was man jetzt machen willschön oder hab den Winter jetzt auch satt
![]()
Bin ja echt ein fan von den 4 Jahreszeiten...also auch vom Winter! aber er war lang und jetzt reichts! Außerdem ist im Frühjahr so viel zu tun im Garten, damit es im Sommer schön ist...und ich bin doch jetzt schon so angeschlagen....
16.03.2010 07:41
sagt mal was habt ihr für einen babykostwärmer schaue mir gerade welche an aber welcher ist gut???
16.03.2010 07:44
Zitat von binchen26:
sagt mal was habt ihr für einen babykostwärmer schaue mir gerade welche an aber welcher ist gut???
ich hab sowas nich!!ich vertrau auf meine brüste und ansonsten hab ich ne mikrowelle!!
16.03.2010 08:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
ich hab sowas nich!!ich vertrau auf meine brüste und ansonsten hab ich ne mikrowelle!!
will ja auch stillen aber zum aufwärmen von muttermilch und von gläschen dachte ich oder?? mhhhh meine Freundin sagt das ist sehr praktisch und geht schneller....naja ich wurschtel hier so im inetrnet rum und schaue was ich noch alles brauche...mensch leider so einiges
16.03.2010 08:15
die Sonne scheint juhuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuu
sag mal geht es den anderen allen gut?? manche lese ich garnicht mehr.....ich hoffe denen geht es gut
sag mal geht es den anderen allen gut?? manche lese ich garnicht mehr.....ich hoffe denen geht es gut
16.03.2010 08:18
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
will ja auch stillen aber zum aufwärmen von muttermilch und von gläschen dachte ich oder?? mhhhh meine Freundin sagt das ist sehr praktisch und geht schneller....naja ich wurschtel hier so im inetrnet rum und schaue was ich noch alles brauche...mensch leider so einiges![]()
mikrowelle is genauso flink und bis du breichen fütterst dauert es in der regel!!und sollte dir das fehlen kannst du es immer noch holen!!nich das du das jetzt kaufst und gar nich benutzt???!!!!
16.03.2010 08:19
Also ich hab ein Kostwärmer von Nuk hatte so einen schon bei Lucas und bin damit zu frieden... da ich wohö nicht stillen werde/kann aber lucas hat es auch nciht geschadet das ich nicht gestillt habe... Im gegenteil wenn ich ihn mir so anschaue...
16.03.2010 08:21
Zitat von mastlu:
Also ich hab ein Kostwärmer von Nuk hatte so einen schon bei Lucas und bin damit zu frieden... da ich wohö nicht stillen werde/kann aber lucas hat es auch nciht geschadet das ich nicht gestillt habe... Im gegenteil wenn ich ihn mir so anschaue...
hab auch schon gelesen das nuk gut sein soll
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt