Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.03.2010 08:36
Zitat von binchen26:

die Sonne scheint juhuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuu
sag mal geht es den anderen allen gut?? manche lese ich garnicht mehr.....ich hoffe denen geht es gut

weiss keiner was wo ist dreambaby???
16.03.2010 08:38
Zitat von binchen26:

Zitat von binchen26:

sag mal geht es den anderen allen gut?? manche lese ich garnicht mehr.....ich hoffe denen geht es gut

die is zu den maibabys gewechselt!!!ich glaub 3 (xlove,larana?) sind mit bettruhe zuhause oder im kh und kneifen tapfer die beine zusammen!!und die wo das kind mit darm und co da is wohl alles gut meldet sich aber selten bis gar nich!!ansonsten is der rest wohle her schreibfaul
16.03.2010 08:40
keiner da???? hab um 10 mein Termin bin irgendwie aufgeregt warum???
16.03.2010 08:43
Hello Mädels,
hab echt nicht alles nachgelesen
Bin heute um 8 aufgestanden, das ist echt früh für mich Ich muss jetzt Nachts auch einmal aufstehen um auf Klo zu gehen, sonst kann ich nicht weiterschlafen.
Und wie gehst euch so?
16.03.2010 08:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von binchen26:

die is zu den maibabys gewechselt!!!ich glaub 3 (xlove,larana?) sind mit bettruhe zuhause oder im kh und kneifen tapfer die beine zusammen!!und die wo das kind mit darm und co da is wohl alles gut meldet sich aber selten bis gar nich!!ansonsten is der rest wohle her schreibfaul

ohhh super das alle wohlauf sind
denke wenn in 3 Wochen zu hause bin schreibe ich auch öfters aber wenn das wetter bombig wird dann werden wir alle die zeit drausen verbringen oder??
16.03.2010 08:45
Zitat von funnylee:

Hello Mädels,
hab echt nicht alles nachgelesen
Bin heute um 8 aufgestanden, das ist echt früh für mich Ich muss jetzt Nachts auch einmal aufstehen um auf Klo zu gehen, sonst kann ich nicht weiterschlafen.
Und wie gehst euch so?

Morgen funnylee
Hat deine Blase auch kein platz mehr war gestern 10x auf klo (nur bei der arbeit)
t.wasser
320 Beiträge
16.03.2010 08:48

wuuuunderschönen guten morgen die damen!!!

bei uns scheint zwar nicht die sonne, aber das nasse, kalte zeug dass da heute vom himmel fällt is definitv KEIN SCHNEE
das is für mich schon frühlingsanzeichen genung & meine laune is dementsprechend guuut!!!
war schon brav & kaffee hatt ich auch schon fein!
gehts euch allen gut????

@verdauungsprobleme:....also blähungen & verstopfung begleiten mich schon seid beginn der ss, was für mich anfangs der absolute horror war!!! mittlerweile gehts besser. anscheinend hilft magnesium auch bei verdauungsproblemen & ich behelf mir zusätzlich mit leinsamenschrot.
@übungswehen: hab ich auch...also nen harten bauch ab und an & meine FÄ meinte auch dass das übungswehen sind-völlig unbedenklich. aber seid neuestem (erst n paar tage) hab ich zusätzlich auch so n komisches ziehen (ähnlich wie regelschmerzen).
hat das auch irgendwer???
jemand ne ahnung was das sein kann?? evtl die bänder???
war gestern bei der hebi zum CTG aber die meinte da sei nix & das wär wohl wieder mein ischias.
ich weiß ja wohl wie sich "regelschmerzen" anfühlen!!! und ischiasschmerzen sind das ganz bestimmt nicht-mit denen kenn ich mich ja mittlerweile auch aus !!!
naja werd am do mal mit meiner FÄ sprechen...

sagt mal, gehts eigentlich außer mir sonst noch wem so???!!!???
ich krieg meine faulen arsch einfach nicht hoch!!!!
ich würd immer sooo gern, sooo viele dinge tun.....& am ende schaff ich nicht mal die hälfte. das stinkt mir echt sooooo!!!!!
mein innerer schweine-hund is mittlerweile vermutlich auf die größe eines elephanten angewachsen
bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin
16.03.2010 08:54
also wenn ich anfange zu putzen dann finde ich kein ende ich bin schon sooo am frühjahrsputzen und soooo dran.....also ich bin sehr aktiv momentan nix tun neee das bin ich nicht
16.03.2010 08:55
nee hier ich bin auch sone faule socke obwohl heute hab ich schon geschaft den spüler wieder auszuräumen!! mein tageswerk ist vollbracht!!
Übermama
5064 Beiträge
16.03.2010 08:56
@ lilly.... war die mit dem Darm kranken baby nicht die, deren Zwerg schon in den Geburtskanal gerutscht war und jetzt auch voll liegen muß?

@bienchen .... bevor Du Dir nen Babykostwärmer kaufst übrleg Dir welche Flaschen Du kaufen willst, denn die Weithalsflaschen passen nicht in den "normalen" rein...da gibts dann extra welche! Ich hab hier zu hause auch nie einen gebraucht und immer alles in der Micro gemacht! Aber im Urlaub wars praktisch, wenn man morgens im Hotel schon im Zimmer Fläschi machen konnte! Ist also kein absolutes Muß!

@t.wasser ..nein, Du bist nicht die Einzige!! Gestern ahtte ich voll Elan... heute sitze ich noch im Schlafi hier!

Toll.....mmein Sohn hat zum Husten mal wieder einen pickeligen Ganzkörperausschlag und Duchfall .... und wieder leichtes Fieber...
16.03.2010 08:58
Zitat von Übermama:

@ lilly.... war die mit dem Darm kranken baby nicht die, deren Zwerg schon in den Geburtskanal gerutscht war und jetzt auch voll liegen muß?

@bienchen .... bevor Du Dir nen Babykostwärmer kaufst übrleg Dir welche Flaschen Du kaufen willst, denn die Weithalsflaschen passen nicht in den "normalen" rein...da gibts dann extra welche! Ich hab hier zu hause auch nie einen gebraucht und immer alles in der Micro gemacht! Aber im Urlaub wars praktisch, wenn man morgens im Hotel schon im Zimmer Fläschi machen konnte! Ist also kein absolutes Muß!

@t.wasser ..nein, Du bist nicht die Einzige!! Gestern ahtte ich voll Elan... heute sitze ich noch im Schlafi hier!

Toll.....mmein Sohn hat zum Husten mal wieder einen pickeligen Ganzkörperausschlag und Duchfall .... und wieder leichtes Fieber...

hab ich dann wohl überlesen??!!
dein sohn sagt auch nich nein bei viren und bakterien und was man sich sonst noch so holen kann?! hat er bestimmt vom papa?!
16.03.2010 08:58
Guten morgen,

@harter bauch
sowas hatte ich noch nie, jedenfalls nie gemerkt.kann damit über nichts anfangen.

@Julia
bei uns ist das ähnlich.Ich habe auch nur 2 gute freundinnen.Da mein Schatz immer von Montag bist Samstag arbeitet gehen wir auch nicht so oft weg.Wir wollen die zeit dann lieber zu zweit verbringen.Das wird auch immer nicht verstanden.

So ich schreib später weiter meit netz ist sowas von lahm die buchstaben brauchen ewig bis sie auf n bildschirm erscheinen.frühstücke erstmal
Übermama
5064 Beiträge
16.03.2010 09:05
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

hab ich dann wohl überlesen??!!
dein sohn sagt auch nich nein bei viren und bakterien und was man sich sonst noch so holen kann?! hat er bestimmt vom papa?!

Aber wie hieß sie denn nochmal????
16.03.2010 09:07
soooo ich mache mich dann langsam fertig da es gleich zum FA gehe juhuuuuu machts gut und geniesst die Sonne wenn sie bei Euch ist
16.03.2010 09:07
Zitat von binchen26:

soooo ich mache mich dann langsam fertig da es gleich zum FA gehe juhuuuuu machts gut und geniesst die Sonne wenn sie bei Euch ist

viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt