Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.03.2010 09:50
Zitat von t.wasser:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Will mir echt keiner helfen
na gut.....
hihi eben kam die poscht und hat josi´s geburtstagsgeschenk gebracht.

nöö wir sind doch selber alle soo faul

Gemeinsam macht es doch viel mehr spaß...aber ich sitz ja auch schon wieder hier

statt dem vorher-nachher treffen könnten wir uns ja zum putzen treffen
das nützliche mit dem angenehmen verbinden

und das heißt jeder lässt ab sofort alles im haushalt stehen und liegen
Übermama
5064 Beiträge
16.03.2010 09:52
Zitat von pandora:

Zitat von t.wasser:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

na gut.....

Gemeinsam macht es doch viel mehr spaß...aber ich sitz ja auch schon wieder hier

Oh ja!!! Statt dessen gehen wir nur noch shoppen, spazieren und an den Computer!! Dann sind wenigstens auch mal wieder alle regelmäßig online!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
Zitat:
Zitat von t.wasser:

Ich bin auch noch answesend also ich hatte meine Nummer glaube ich an bienchen (?!) gegeben. Sie wollte glaube ich eine Liste machen.

So, hier scheint noch so halbwegs die Sonne. Hoffe die gibt sich noch ein bissi mehr Mühe...hab schon meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt hinter mir und warte darauf das ich was essen darf

....habs grad gelesen...du bist jetzt verlobt!?!
ja dann...herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!

JAAA Danke!!!
Zitat von pandora:

Zitat von t.wasser:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

na gut.....

also wie immer
16.03.2010 09:58
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

gut joana wäre geklärt...und was is mit dem andern???und was is mit der tele list???findet das denn kaum einer wichtig??

Ich bin auch noch answesend also ich hatte meine Nummer glaube ich an bienchen (?!) gegeben. Sie wollte glaube ich eine Liste machen.

So, hier scheint noch so halbwegs die Sonne. Hoffe die gibt sich noch ein bissi mehr Mühe...hab schon meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt hinter mir und warte darauf das ich was essen darf

du schreibst mitlerweile soo oft das ich mir das schon gemerkt habe
jaa es haben viele binchen die nummer gegeben aber es bringt ja nich wirklich was wenn alle nummer nur einer hat!!??
das müsste ein wenig gestaffelt werden!!sicher auch immer noch vertrauen!!wir hatten schliesslich auch schon gefühlte 3 faks unter uns!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.03.2010 10:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

gut joana wäre geklärt...und was is mit dem andern???und was is mit der tele list???findet das denn kaum einer wichtig??

jaa es haben viele binchen die nummer gegeben aber es bringt ja nich wirklich was wenn alle nummer nur einer hat!!??
das müsste ein wenig gestaffelt werden!!sicher auch immer noch vertrauen!!wir hatten schliesslich auch schon gefühlte 3 faks unter uns!!

Ahh gut. Wenn ich bei dir schon hängen bleib mach ichs ja richtig Irgendwie war das doch mal so geplant das eine Liste gemacht wird und dann nach ET (?) die Nr. getauscht werden...mir is wurscht. Irgendwen werd ich schon finden den ich mit sms informieren kann
16.03.2010 10:05
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Ahh gut. Wenn ich bei dir schon hängen bleib mach ichs ja richtig Irgendwie war das doch mal so geplant das eine Liste gemacht wird und dann nach ET (?) die Nr. getauscht werden...mir is wurscht. Irgendwen werd ich schon finden den ich mit sms informieren kann

ja das mit der liste weiss ich auch noch!!aber naja
und was bringt es wenn du jemanden schreibst der vielleicht selbst grad unter wehen im kreissaal liegt???!!!
16.03.2010 10:05
Mir ist auch wurst, wer meine nummer hat.ich find gerad lilly und übermama die sind hier ja "ständig" und es bringt ncihts wenn jmd ne nummer hat der kaum online ist, oder eben selten.ich glaub ihr wisst was ich mein....
16.03.2010 10:06
Ich bin für Handynummer denn erstens kann man die schnell weckseln... zumindest ich hab glaub ich 5oder6 nummer wenn mich nervt... und 2tens kann man schnell ne sms schicken wenn es wirklich was wichtiges gibt wie plötzlich KH oder Baby ist da sind ja schon 3-4 bei dennen es ehr los gehen kann..
16.03.2010 10:08
Zitat von pandora:

Mir ist auch wurst, wer meine nummer hat.ich find gerad lilly und übermama die sind hier ja "ständig" und es bringt ncihts wenn jmd ne nummer hat der kaum online ist, oder eben selten.ich glaub ihr wisst was ich mein....

joli auch und lupinchen(?) und du und auch die naddel auch und bestimmt noch paar mehr nur das sie halt nich immer was schreiben!!!
16.03.2010 10:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

joli auch und lupinchen(?) und du und auch die naddel auch und bestimmt noch paar mehr nur das sie halt nich immer was schreiben!!!

Ja klar, aber mir fielen doch eben gerad nur eure namen ein.vielleicht sollte man sagen, der am anfang der ET liste steht,tauscht mit denen am ende?oder so....
16.03.2010 10:11
So ich ziehe mich an und lauf los Frühstück kaufen habe Hunger... und mein Kühlschrank ist alle.... dann muss ich heute mein Kind vom Kiga holen.... um 12uhr.... weil meine Mutter zum nakosearzt musst... aber nun ja mutterpflichten eben.... bis später ihr lieben....
16.03.2010 10:14
also ich hab jetzt nur ein beispiel von den aprilis 2010 gefunden in punkto tele liste... http://www.mamacommunity.de/forum/die-handynummern -der-april-mamis-2010.html so in etwa hatte ich mir das gedacht!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.03.2010 10:18
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Ja klar, aber mir fielen doch eben gerad nur eure namen ein. vielleicht sollte man sagen, der am anfang der ET liste steht,tauscht mit denen am ende ?oder so....

Das mein ich ja mit "nach ET tauschen"
16.03.2010 10:22
ich bin auch immer da

nur grad etwas schreibfaul weil ich hier einiges zutun hab
muss jetzt zb mal dringend n schläfchen machen

...nee also mir ist das wurst mit den nummern! aber er wäre natürlich toll, wenn wir das noch hinbekommen..damit wir wissen ob soweit alles gut ist und wie es mama/baby geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt