Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 09:33
dabei fällt mir ein...
kitty...immer noch schreibfaul???machmal pip!!
und was is mit lamara,ancia,violet212,jonaF(schrieb sonst morgens immer mal was) und catcok (hat sich auch immer ma geäussert,auch mehr morgens)
kitty...immer noch schreibfaul???machmal pip!!
und was is mit lamara,ancia,violet212,jonaF(schrieb sonst morgens immer mal was) und catcok (hat sich auch immer ma geäussert,auch mehr morgens)
16.03.2010 09:36
Will mir echt keiner helfen
na gut.....
hihi eben kam die poscht und hat josi´s geburtstagsgeschenk gebracht.
na gut.....
16.03.2010 09:37
Zitat von pandora:
Will mir echt keiner helfen![]()
na gut.....
nöö wir sind doch selber alle soo faul
16.03.2010 09:38
Zitat von pandora:
Wenn ihr auch alle so faul seid, dann kommt doch her ich muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nenenee...das sieht mir nach viiiiiel arbeit aus
gut joana wäre geklärt...und was is mit dem andern???und was is mit der tele list???findet das denn kaum einer wichtig??
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
na gut.....
nöö wir sind doch selber alle soo faul![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam macht es doch viel mehr spaß...aber ich sitz ja auch schon wieder hier
16.03.2010 09:39
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss auch noch
16.03.2010 09:39
[/quote]
Puuh.... das setzt mich unter zugzwang...
[/quote]
jaa ich beachte nur die die mehrmals in der woche hier sein kommentar abgeben!!und nich nur "hab nix nachgelsen,hier is alles schick,wie gehts euch so?" arrrr
nee und wie soll ich DICH vergessen können???
[/quote]
Das wollte ich hören!!
Ich hab im Urlaub an der Ostsee jemanden aus Coburg kennengelern, die sich dort mit Ihrer Forums-Freundin aus Hamburg getroffen hat! War voll lustig! Unsere Kinder hatten sich 10 min nach der Ankunft im Garten getroffen und waren ab da den ganzen Urlaub nicht zu trennen...so haben wir uns auch kennengelernt und mögen uns so gerne, daß wir uns auch schon besucht haben! Und als dann dei Freundin aud Hamburg kam, hatten wir High Life am Strand, denn die aus Coburg hat 2 kleine Kinder, die aus Hamburg vier und Aaron...also jeder eins in Aarons alter und dann bis 8 Jahre alt gestafelt! Das war ein gewusel!
Also wer weiß was nich draus wird!!
Puuh.... das setzt mich unter zugzwang...
[/quote]
jaa ich beachte nur die die mehrmals in der woche hier sein kommentar abgeben!!und nich nur "hab nix nachgelsen,hier is alles schick,wie gehts euch so?" arrrr
nee und wie soll ich DICH vergessen können???
[/quote]
Das wollte ich hören!!
Ich hab im Urlaub an der Ostsee jemanden aus Coburg kennengelern, die sich dort mit Ihrer Forums-Freundin aus Hamburg getroffen hat! War voll lustig! Unsere Kinder hatten sich 10 min nach der Ankunft im Garten getroffen und waren ab da den ganzen Urlaub nicht zu trennen...so haben wir uns auch kennengelernt und mögen uns so gerne, daß wir uns auch schon besucht haben! Und als dann dei Freundin aud Hamburg kam, hatten wir High Life am Strand, denn die aus Coburg hat 2 kleine Kinder, die aus Hamburg vier und Aaron...also jeder eins in Aarons alter und dann bis 8 Jahre alt gestafelt! Das war ein gewusel!
Also wer weiß was nich draus wird!!
16.03.2010 09:40
Zitat von t.wasser:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nenenee...das sieht mir nach viiiiiel arbeit aus![]()
16.03.2010 09:44
ancia und violet sind doch immer nur sporadisch da.... und bei larana hab ich immer Angst, daß die nächste nachricht ist, daß das Baby doch schon gekommen ist ...
Ich schick Dir jetzt mal ne PM mit meiner Tel Nr...dann ham wer das schonmal!!
Ich schick Dir jetzt mal ne PM mit meiner Tel Nr...dann ham wer das schonmal!!
Zitat von Lilly_81:
gut joana wäre geklärt...und was is mit dem andern???und was is mit der tele list???findet das denn kaum einer wichtig??
Ich bin auch noch answesend
also ich hatte meine Nummer glaube ich an bienchen (?!) gegeben. Sie wollte glaube ich eine Liste machen. So, hier scheint noch so halbwegs die Sonne. Hoffe die gibt sich noch ein bissi mehr Mühe...hab schon meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt hinter mir und warte darauf das ich was essen darf
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
na gut.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam macht es doch viel mehr spaß...aber ich sitz ja auch schon wieder hier![]()
statt dem vorher-nachher treffen könnten wir uns ja zum putzen treffen
das nützliche mit dem angenehmen verbinden
16.03.2010 09:49
Zitat von t.wasser:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
na gut.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gemeinsam macht es doch viel mehr spaß...aber ich sitz ja auch schon wieder hier![]()
![]()
![]()
![]()
statt dem vorher-nachher treffen könnten wir uns ja zum putzen treffen![]()
![]()
das nützliche mit dem angenehmen verbinden![]()
![]()
![]()
Apropos... werde dann heute mal die Warteri abschließen und Vorschläge für einen Treffpunkt machen ... dann geht die Diskutiererei bestimmt los!
16.03.2010 09:50
Ich bin auch noch answesend
also ich hatte meine Nummer glaube ich an bienchen (?!) gegeben. Sie wollte glaube ich eine Liste machen. So, hier scheint noch so halbwegs die Sonne. Hoffe die gibt sich noch ein bissi mehr Mühe...hab schon meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt hinter mir und warte darauf das ich was essen darf
[/quote]
....habs grad gelesen...du bist jetzt verlobt!?!
ja dann...herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt