Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.10.2016 11:46
Aaah ich komme gar nicht hinterher .
Kaddl wir hatten die 2. Kryo nach Icsi. Toll das es bei euch schon im ersten Versuch geklappt hat (Wenn man die IUI's jetzt mal weg lässt).

Ich habe gestern auch gedacht: Wow so viele ICSI Mädels. Bin ganz gespannt wieviele mit Zwillingen schwanger sind .

Sophie wo ist dein Test ? Mini wirklich unverschämt und den test vor zu enthalten . Gute Besserung an deinen Partner.

Me : Ich schlafe seit 2 Jahren schon nicht mehr durch .
05.10.2016 11:47
Hey Puste ich drücke dir die Daumen.
Bukeela.
1223 Beiträge
05.10.2016 12:45
Zitat von minchen88:

Leicht POSITIV

Glückwunsch!!
aber ohne Zeigen einfach wegfahren, geht ja mal gar nicht ein kranker Mann ist da auch keine Ausrede dafür

Boah Mädels u das ihr keine Ticker habt, geht mal gar nicht
Bukeela.
1223 Beiträge
05.10.2016 12:51
Zitat von blueeye_HD:

Wow, jetzt kommen schon die Junis 2017

Herzlichen Glückwunsch an alle und eine tolle und spannende Kugelzeit

Meine Junimaus sollte am 12.06.14 kommen, hat sich aber dann entschieden am 06.06.14 zu schlüpfen... sie wird schon 3 Also genießt die Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei...

Ich werde jetzt still und leise mitlesen und mich für euch mitfreuen.

LG

im Moment vergeht sie noch zu langsam

05.10.2016 12:52
Minchen herzlichen Glückwunsch!
Sophie87
2719 Beiträge
05.10.2016 13:08
Sorry ich bin Mittwochs arbeiten und die Muckelmaus ist heute ganz schlecht drauf!

also.....

wie Sie sehen, sehen Sie Nüschts.... Absolut Nüschts

Ich hab das fiesesten Pms aller Zeiten und hoffe meine Mens kommt bald. Ich bin für meine Familie echt ne Zumutung
Sophie87
2719 Beiträge
05.10.2016 13:10
minchen, dir wünsche ich alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit
krissi0492
736 Beiträge
05.10.2016 13:10
Wow Minchen Glückwunsch!!aber morgen wollen wir was sehen!

Mir geht's jetzt schon doof..ziepen, müde, schlecht...war beim Großen die ganze Schwangerschaft so

dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2016 13:45
Zitat von Mo1989:

Aaah ich komme gar nicht hinterher .
Kaddl wir hatten die 2. Kryo nach Icsi. Toll das es bei euch schon im ersten Versuch geklappt hat (Wenn man die IUI's jetzt mal weg lässt).

Ich habe gestern auch gedacht: Wow so viele ICSI Mädels. Bin ganz gespannt wieviele mit Zwillingen schwanger sind .

Sophie wo ist dein Test ? Mini wirklich unverschämt und den test vor zu enthalten . Gute Besserung an deinen Partner.

Me : Ich schlafe seit 2 Jahren schon nicht mehr durch .

Ja es ist super dass es bei der 1. icsi geklappt hat, aber wir haben jetzt echt auch genug durch mit Fehlgeburt und 5 negativen IUIs...

Ich bin auch gespannt wieviele Zwillinge bekommen
Also ich bin bei dem Thema raus, von unseren 12 Eiern ist nur 1 übrig geblieben aber ein perfektes und es hat gereicht
dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2016 13:48
Zitat von Sophie87:

Sorry ich bin Mittwochs arbeiten und die Muckelmaus ist heute ganz schlecht drauf!

also.....

wie Sie sehen, sehen Sie Nüschts.... Absolut Nüschts

Ich hab das fiesesten Pms aller Zeiten und hoffe meine Mens kommt bald. Ich bin für meine Familie echt ne Zumutung

Ich sehe leider auch nichts aber du hast ja noch 5 Tage bis NMT.
dkaddl
14462 Beiträge
05.10.2016 13:51
Zitat von krissi0492:

Mir geht's jetzt schon doof..ziepen, müde, schlecht...war beim Großen die ganze Schwangerschaft so

Mir ist seit gestern auch dauerübel aber ich freue mich darüber ich nehme alles in kauf für ein gesundes Kind!
Und momentan ist mir das ganz recht - bei unserer Tochter wars mir bis zur 13. Woche dauerübel, ich habe oft gespuckt... Bei unserem Sternchen hatte ich keine Übelkeit - also mag ich lieber alles so haben wie es bei Mausi war, dann kann ich mir leichter einreden dass alles gut ist.
Romy120285
2656 Beiträge
05.10.2016 14:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von krissi0492:

Mir ist seit gestern auch dauerübel aber ich freue mich darüber ich nehme alles in kauf für ein gesundes Kind!
Und momentan ist mir das ganz recht - bei unserer Tochter wars mir bis zur 13. Woche dauerübel, ich habe oft gespuckt... Bei unserem Sternchen hatte ich keine Übelkeit - also mag ich lieber alles so haben wie es bei Mausi war, dann kann ich mir leichter einreden dass alles gut ist.

So sehe ich das auch
Ullia
583 Beiträge
05.10.2016 15:52
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich war zwar noch nicht beim FA, aber 8 Teststreifen in den letzten 3 Tagen lügen glaube ich nicht

Ich komme aus Niedersachsen, bin 32 Jahre alt, verheiratet, es wäre für mich das 3.Kind und laut ET Rechner im Internet wäre ET am 18.06.2017. Habe aber nächste Woche einen FA Termin und bin gespannt, was sie dazu sagt
Titanium2016
3305 Beiträge
05.10.2016 16:45
Ich hab so Angst, vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Hane vorhin bemerkt, dass mein Ausfluss leicht bräunlich ist. Schwer zu beschreiben. Nun mache ich mir totale Sorgen. Hatte das schonmal jemand?

Habe einen befreundeten FA gefragt, er sagt das ist keine Seltenheit und meist in Ordnung. Kann auch vom Ultraschall gestern kommen. Hoffe dass es nicht mehr wird und gehe morgen zu ihm hin.
krissi0492
736 Beiträge
05.10.2016 17:44
Ja bräunlichen Ausfluss hatte ich auch schonmal
Das kann schnell passieren da ja jetzt alles gut durchblutet ist...bei mir war es mal nach dem Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt