Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
06.10.2016 13:55
Zitat von krissi0492:
ohhh so schöne Bilder![]()
![]()
ich muss ja nur noch genau 4 Wochen warten
wünscht ihr euch eigentlich ein spezielles Geschlecht und wirds eventuell sogar üeier geben?
Ich wollte immer gerne ein Mädchen. Mittlerweile wünsche ich mir eher einen Jungen, weil wir da schon einen Namen haben.

06.10.2016 14:34
Hallo Mädels
Titanium super dass alles gut ist
schönes Bildchen
Ich war heute in der Kiwu. US und BT haben die SS bestätigt
Bei uns wird es wieder ein Ü-Ei
und Geschlecht ist mir sowas von egal - wichtig ist nur ein gesundes Kind.

Titanium super dass alles gut ist

Ich war heute in der Kiwu. US und BT haben die SS bestätigt

Bei uns wird es wieder ein Ü-Ei

06.10.2016 14:38
Jolile für die Liste
Am 12.10 hab ich mein 2ten Termin beim Frauenarzt
Ich hoffe das man dann endlich was sehen kann. Bin.dann 6+1
Am 12.10 hab ich mein 2ten Termin beim Frauenarzt
Ich hoffe das man dann endlich was sehen kann. Bin.dann 6+1
06.10.2016 14:49
Also bei uns muss es ja heute erstmal klappen
Mein Wunsch wäre ein Mädchen, da mein Mann aber nur Jungs kann, wird es bei uns dann wieder ein Junge

Mein Wunsch wäre ein Mädchen, da mein Mann aber nur Jungs kann, wird es bei uns dann wieder ein Junge

06.10.2016 14:55
Zitat von Pusteblume13:
Also bei uns muss es ja heute erstmal klappen![]()
Mein Wunsch wäre ein Mädchen, da mein Mann aber nur Jungs kann, wird es bei uns dann wieder ein Junge![]()
Zumindest KANN er, da ist er einigen Männern einen Schritt voraus!
06.10.2016 15:45
Heute bei nmt +2…war der cb negativ, daher bin ich leider wieder raus.
06.10.2016 16:04
Zitat von Cookie88:
Ah gut ich bin also nicht die einzige die schon die Umstandshosen trägt.Beruhigend.
Gott sei Dank! Ich hab heute auch schon welche bei h&m online bestellt (bis 9.10. versandkostenfrei mit Rabattcode 5631

06.10.2016 16:07
So schöne Bildchen
Ich bin ja auch schon so gespannt wie ein Regenschirm auf meinen ersten Termin nächsten Freitag. Das ist noch so lange hin
Und natürlich mache ich mir auch total Gedanken, da ich ja noch keine Bestätigung habe, ob überhaupt alles okay ist... bleibt erstmal nur abwarten und hoffen.

06.10.2016 16:11
Pinguinchen glaubst du nicht dein Zyklus hat sich einfach verschoben? :/
06.10.2016 16:11
Kätzchen ich hab auch nächsten Freitag meinen ersten termin
um wieviel Uhr bist du dran?

06.10.2016 16:14
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Bekanntmachen der Schwangerschaft bei Eltern/Geschwistern usw.? Also wie macht Ihr das, habt Ihr da eine pfiffige Idee und wann? Wartet Ihr die 12 Wochen ab?
Ich hab noch keine so rechte Idee, ein paar Ideen, aber hab mich noch nicht entschieden. Natürlich warte ich sowieso erstmal den FA Termin ab, aber das blöde ist, dass genau an dem 14.10., wenn ich morgens Termin habe, meine Eltern übers WE zu uns zu Besuch kommen
Und ich habe keine Ahnung, wie ich das denen verheimlichen sollte (da ich dann ja erst bei 7+5 ca. wäre), da wir auf jeden Fall essen gehen, wo es definitiv Alkohol gibt und auch halbrohen Fisch (also Thunfischsteak), und es würde auf jeden Fall auffallen, wenn ich das nicht essen und keinen Alkohol trinken würde. Deshalb haben wir überlegt, es Ihnen an diesem WE mitzuteilen. Habe ja kaum eine andere Wahl.
Oder was meint Ihr? Seinen Eltern würden wir es dann eine Woche drauf bekannt geben, wenn wir wieder in der Heimat sind. Wollen es persönlich machen. Wir wohnen ja 550 km entfernt.
Ich hab noch keine so rechte Idee, ein paar Ideen, aber hab mich noch nicht entschieden. Natürlich warte ich sowieso erstmal den FA Termin ab, aber das blöde ist, dass genau an dem 14.10., wenn ich morgens Termin habe, meine Eltern übers WE zu uns zu Besuch kommen

06.10.2016 16:14
Zitat von hafenperle:
Kätzchen ich hab auch nächsten Freitag meinen ersten terminum wieviel Uhr bist du dran?
Ehrlich? Wie cool

06.10.2016 17:02
Komischerweise ist es keinem aufgefallen dass ich keinen Alkohol getrunken habe..als wir es dann verkündet haben hatten es angeblich doch alle gemerkt
Unser Großer bekommt zu Weihnachten das Buch " Wir sind jetzt 4" und eventuell ein T-Shirt auf dem "Großer Bruder" steht
Pinguinchen warte noch ab...keine Minna ist doch schon ein gutes Zeichen

Unser Großer bekommt zu Weihnachten das Buch " Wir sind jetzt 4" und eventuell ein T-Shirt auf dem "Großer Bruder" steht
Pinguinchen warte noch ab...keine Minna ist doch schon ein gutes Zeichen
06.10.2016 18:42
Kätzchen meiner Is um 11:15
-
Krissie das Buch klingt interessant! Ab wieviel Jahren ist das?
-
Also ich hab meinen Eltern nicht gesagt das ich schwanger bin. Den Part hat Louis übernommen als er durchs ganze Treppenhaus schrie das er bald großer Bruder wird

-
Krissie das Buch klingt interessant! Ab wieviel Jahren ist das?
-
Also ich hab meinen Eltern nicht gesagt das ich schwanger bin. Den Part hat Louis übernommen als er durchs ganze Treppenhaus schrie das er bald großer Bruder wird

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt