Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.10.2016 08:00
Zitat von Romy120285:

Hafenperle ich hab auch so nen blähbauch und seh aus wie im 6. Monat ist vollkommen normal

Ich war das.
Wird bei jedem Kind eher.
hafenperle
16199 Beiträge
06.10.2016 08:57
Naja ich arbeite im Einzelhandel Textil in nem laden wo es jeden Tag wie Weihnachten abgeht ?
Die ersten Stunden ging es, dann stand ich aber 2 Stunden an der Kasse...mir wurde schlecht, ich hatte Durst, hab ne halbe Stunde nach einer Ablöse gerufen und wurde gekonnt ignoriert. Als dann endlich jemand kam bin ich so schnell wie nie auf Toilette gerannt und musste erstmal ne halbe Stunde liegen bis ich wieder sitzen konnte.
-
Ne Umstandshose träg ich übrigens auch schon dachte schon ich bin die einzige bekloppte, aber die normalen Jeans drücken nur noch mehr auf den schmerzenden Bauch
Jolile
4583 Beiträge
06.10.2016 09:03
Zitat von Cookie88:

hafenperle oh weh so schlimm?

bukeela sooo schöne Bildchen!

Ich musste heute eine SS-Hose anziehen.
Die anderen drücken einfach am Bauch. Und meine letzte SS is ja noch nicht sooo lang her - mein Körper weiß noch wies geht.

Ich habe heute auch erstmals eine Mamihose an.. Ich hab mir ja extra zwei drei Jeggings gekauft und dachte, dass das auch schon geht. Aber gestern hat meine Jeggings mir wirklich fies in den Bauch gedrückt und ja, das fand ich doch unangenehm. Aber ich finde in diesen Mamihosen sieht man auf einen Schlag so wahnsinnig schwanger aus
06.10.2016 09:23
Ah gut ich bin also nicht die einzige die schon die Umstandshosen trägt. Beruhigend.

06.10.2016 09:36
Zitat von Cookie88:

Ah gut ich bin also nicht die einzige die schon die Umstandshosen trägt. Beruhigend.

Das habe ich mir auch gedacht.

Ein hoch auf bereits vorhandene SS-Hosen
Jolile
4583 Beiträge
06.10.2016 09:38
Zitat von Cookie88:

Nein, ich finde sie ehrlich gessagt auch bequemer

Sollte man eigentlich immer tragen. So drückt kein Bündchen

Meine Kollegin meinte eben auch schon zu mir, dass damit der bauch plötzlich so kugelig aussieht..
krissi0492
736 Beiträge
06.10.2016 10:13
Hafenperle warst du schon beim Arzt? So geht das ja wirklich nicht

Ich trage fast immer Strumpfhosen oder Leggings..Super bequem vorallem wenn man immer schon ein bisschen mehr Bauch hat
hafenperle
16199 Beiträge
06.10.2016 10:16
Wo kauft ihr denn eure Umstandskleidung?
-
Beim Arzt habe ich angerufen. Bin neu dort weil ich noch nicht so lange in der Stadt wohne. Die Olle am Empfang meinte nur ich solle zum Hausarzt wenn es um eine Krankschreibung geht. Bei dem Spruch bin ich echt rasend geworden ich ruf ja nicht aus Spaß an
krissi0492
736 Beiträge
06.10.2016 10:20
Zitat von hafenperle:

Wo kauft ihr denn eure Umstandskleidung?
-
Beim Arzt habe ich angerufen. Bin neu dort weil ich noch nicht so lange in der Stadt wohne. Die Olle am Empfang meinte nur ich solle zum Hausarzt wenn es um eine Krankschreibung geht. Bei dem Spruch bin ich echt rasend geworden ich ruf ja nicht aus Spaß an

Das stimmt so auch nicht..meine Frauenärztin wollte dass ich mich in der ss immer bei ihr Krank schreiben lasse auch bei Erkältung usw und bei dir ist es ja noch eindeutiger

Verbaudet,h&m haben schöne Sachen und bei Bon Prix kann man manchmal ein Schnäppchen machen

06.10.2016 10:30
Ich hab Sachen aus der vorherigen SS va von bonprix aber auch h&m und c&a haben schöne und nicht ganz so teure Sachen. Ich bekomm aber auch Klamotten von meiner Schwägerin (die hat am So ET, braucht die Sachen also nicht mehr so lang ).
So viel hab ich gar nicht: 3 Jeans, 1 Rock, 3 Tshirts und 1 Langarmshirt. Ich hab letztes Jahr bis zum Schluss eigentlich meine normalen Sachen angehabt. Die Sommerhosen hatten Gummizug und gingen unter den Bauch und Kleider und Oberteile waren halt enganliegend.
Titanium2016
3285 Beiträge
06.10.2016 10:56
So ich bin zurück von Arzt. Alles ist in Ordnung. Es war mir fast schon ein wenig unangenehm solch Panik gemacht zu haben. Habe zwei schöne Bildchen bekommen. Schon wieder ein enormer Unterschied zum Ultraschall vor zwei Tagen. Heute konnte man auch schon den Mini-Krümel sehen. Misst jetzt 1,8 mm. Datiert wäre ich jetzt auf den 1.Juni. Da aber heute mit einem 28-Tage-Zyklus gerechnet wurde (ich hab meist 31) warte ich den regulären Termin nächste Woche noch ab, wenn man dann auch das Herzchen sieht und dann gibt es einen Ticker

Jolile
4583 Beiträge
06.10.2016 11:56
Zitat von Titanium2016:

So ich bin zurück von Arzt. Alles ist in Ordnung. Es war mir fast schon ein wenig unangenehm solch Panik gemacht zu haben. Habe zwei schöne Bildchen bekommen. Schon wieder ein enormer Unterschied zum Ultraschall vor zwei Tagen. Heute konnte man auch schon den Mini-Krümel sehen. Misst jetzt 1,8 mm. Datiert wäre ich jetzt auf den 1.Juni. Da aber heute mit einem 28-Tage-Zyklus gerechnet wurde (ich hab meist 31) warte ich den regulären Termin nächste Woche noch ab, wenn man dann auch das Herzchen sieht und dann gibt es einen Ticker

Prima, dass alles in Ordnung ist.. Und ein tolels Bildchen hast du da. Ich will auch endlich wieder hin.. Aber 1 1/2 Wochen muss ich mich noch gedulden..
krissi0492
736 Beiträge
06.10.2016 12:10
ohhh so schöne Bilder

ich muss ja nur noch genau 4 Wochen warten

wünscht ihr euch eigentlich ein spezielles Geschlecht und wirds eventuell sogar üeier geben?
Romy120285
2656 Beiträge
06.10.2016 13:42
Zitat von krissi0492:

ohhh so schöne Bilder

wünscht ihr euch eigentlich ein spezielles Geschlecht und wirds eventuell sogar üeier geben?

Mir ist es egal. Hauptsache gesund
06.10.2016 13:51
Zitat von krissi0492:

ohhh so schöne Bilder

Nein wir wünschen uns ein gesundes Baby. Mein Mann denkt es wird diesmal ein Mädchen - aber das ist mehr Berechnung als Wunsch.

Außer uns wird aber keiner erfahren weil wir keine Lust auf blöde Kommentare haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt