Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 15:50
Danke
Ohje das klingt ja traurig dass Du nicht weg willst
Warum musst Du denn umziehen?
Deine Gelüste klingen lustig

Kiwa und Co haben wir ja alles von unserer Tochter schön dass ihr schon einen gefunden habt der euch gefällt!
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 15:51
Zitat von Romy120285:

So ihr lieben. Alles ist gut. Herzschlag ist zu sehen (auch ich konnte ihn erkennen )

Was für ein tolles Bild freut mich dass alles gut ist!!
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2016 15:52
Mein nächster Termin ist übrigens am 9.11. 16:30
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2016 15:55
Zum Thema Kinderwagen. Wir hatte ja vor 2 Jahren schon einen gekauft. Nen Maxi Cosi . Finden den einfach unwahrscheinlich praktisch weil man da. Autowanne babywanne und Buggy hat und alles mit nur 1. Hatten den gebraucht bei eBay Kleinanzeigen erwischt. Hab nur alles mal ordentlich sauber machen müssen. Und nun nach 2 Jahren im Keller werd ich nochmal ran müssen aber ist halt einfach praktisch und gute Qualität
Kätzchen777
386 Beiträge
20.10.2016 16:03
Zitat von dkaddl:

Danke
Ohje das klingt ja traurig dass Du nicht weg willst
Warum musst Du denn umziehen?
Deine Gelüste klingen lustig

Kiwa und Co haben wir ja alles von unserer Tochter schön dass ihr schon einen gefunden habt der euch gefällt!

Mein Mann wurde beruflich nach München versetzt, es war auch von vornherein klar, dass dieser Lehrgang in Hamburg auf 2 Jahre befristet ist. Aber das macht es halt nicht einfacher, Hamburg ist so eine tolle Stadt Ich würde sogar sagen, die schönste Stadt Deutschlands. Aber jetzt bricht halt ein neuer Lebensabschnitt an, das ist ja auch schön und unsere neue Gegend scheint auch super zu sein. Zumal ich eigentlich überhaupt gar kein Großstadtkind bin Aber ich mag bei gewissen Dingen halt nicht ständig Veränderungen haben (und umziehen ist echt ätzend ) und bin was sowas angeht ein Gewohnheitsmensch. Nicht bei allem, aber ständig neu anfangen zu müssen ist halt nicht so schön. Aber das bringt leider der Beruf meines Mannes mit sich. Wusste ich ja vorher

Meine Gelüste treiben mich manchmal selbst in den Wahnsinn, meinen Mann übrigens auch Letztens hatte ich abends den absoluten Wunsch nach einer Aufbackpizza (habe ich schon jahrelang nicht mehr gegessen ) und ich hab so lange genervt, bis wir noch schnell im Supermarkt um die Ecke eine geholt haben und dann konnte ich es kaum abwarten, bis sie fertig war, bin vor dem Ofen rumgetigert wie ein kleines Kind, hab durch die Scheibe gestarrt und und hab mir dann vor lauter Gier (bzw. ich war der Meinung, ich stehe kurz vor dem Tod durch Verhungern, wenn ich diese Pizza jetzt nicht SOFORT bekomme ) den Gaumen verbrannt. Er hat nur noch mit dem Kopf schütteln können So ist das manchmal auch mit Gerichten aus meiner Kindheit, zB. habe ich häufiger Lust auf Kaba oder Milch.

Welchen Kinderwagen hattet ihr denn bei Eurer Tochter?
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 16:05
wie geil

Wir haben einen hartan. Hattet gibt es nicht, wir nutzen den heute noch.

Doof mit dem Job darf ich fragen was er macht?
Kätzchen777
386 Beiträge
20.10.2016 16:25
Zitat von dkaddl:

wie geil

Stimmt, die kleine ist ja noch nicht aus dem Alter für Wagen raus

Er ist Offizier.
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2016 16:38
Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.
Kätzchen777
386 Beiträge
20.10.2016 16:43
Zitat von Romy120285:

Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.

Ist das was anderes als der harmony test? Ich habe mit meiner FÄ noch kein Gespräch darüber gehabt, das kommt beim nächsten Termin, will mich nämlich auch über diese Untersuchungen informieren, die es da gibt, ob sie was bringen, was sie rät, was der Unterschied ist, Kosten natürlich... Denke momentan, dass wir NFM machen werden und dann ggf harmony Aber da will ich erstmal hören, was die FÄ dazu sagt, habe bis jetzt nur ein klein wenig darüber gelesen.
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2016 16:49

Das ist der Flyer
krissi0492
736 Beiträge
20.10.2016 16:55
Wir haben auch einen Hartan und fürs würmchen gibts ne neue Trage

Soooo schöne Bilder von euch.... hach

Haha wer steht auf die?? Ich auch total auf kalten Früchtetee..war bei Lennard auch schon so
Titanium2016
3288 Beiträge
20.10.2016 16:58
Huhu Mädels,
ich bin gerade von einem Nickerchen erwacht.
Ich dachte die Übelkeit war nur mal kurz da, aber ab mittags ging es heute wieder los.

Ich habe auch mal vorsichtig nach KiWa geschaut und hätte auch gern so ein 3in1-Kombiwagen mit Babywanne und Babyschale. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tipps.

Heute in 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Die Zeit schleicht so. Da bekomme ich auch den Mutterpass.
NFM werde ich machen lassen.
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 19:00
Zitat von Kätzchen777:

Zitat von dkaddl:

wie geil

Stimmt, die kleine ist ja noch nicht aus dem Alter für Wagen raus

Er ist Offizier.

Wir sind natürlich meistens ohne Kiwa unterwegs aber ab und zu ist er ganz praktisch so wie zB am Sonntag als wir auf einem runden Geburtstag waren und sie mittags natürlich irgendwann müde war, da ist der Kiwa noch sehr praktisch ein paar Minuten laufen und schon schläft sie
20.10.2016 19:01
Raten euch eure Ärzte zur NFM? Mein FA sagt vor 35 ohne Befund ist das Blödsinn.

Kiwa haben wir den Hartan Racer GT mit Buggyboard für een Großen. Außerdem hab ich für den Anfang eine Frl Hübsch und einen Sling und dann eine Flytai und eine Taitai. Bin also ausgerüstet.
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2016 19:03
Zitat von Romy120285:

Darf ich fragen was ihr alles durchgemacht habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt