Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
20.10.2016 15:50
Danke
Ohje das klingt ja traurig dass Du nicht weg willst
Warum musst Du denn umziehen?
Deine Gelüste klingen lustig
Kiwa und Co haben wir ja alles von unserer Tochter
schön dass ihr schon einen gefunden habt der euch gefällt!

Ohje das klingt ja traurig dass Du nicht weg willst

Deine Gelüste klingen lustig

Kiwa und Co haben wir ja alles von unserer Tochter

20.10.2016 15:51
Zitat von Romy120285:
So ihr lieben. Alles ist gut. Herzschlag ist zu sehen (auch ich konnte ihn erkennen![]()
)
Was für ein tolles Bild

20.10.2016 15:55
Zum Thema Kinderwagen. Wir hatte ja vor 2 Jahren schon einen gekauft. Nen Maxi Cosi . Finden den einfach unwahrscheinlich praktisch weil man da. Autowanne babywanne und Buggy hat und alles mit nur 1. Hatten den gebraucht bei eBay Kleinanzeigen erwischt. Hab nur alles mal ordentlich sauber machen müssen. Und nun nach 2 Jahren im Keller werd ich nochmal ran müssen
aber ist halt einfach praktisch und gute Qualität

20.10.2016 16:03
Zitat von dkaddl:
Danke![]()
Ohje das klingt ja traurig dass Du nicht weg willst![]()
Deine Gelüste klingen lustig![]()
Kiwa und Co haben wir ja alles von unserer Tochterschön dass ihr schon einen gefunden habt der euch gefällt!
![]()
Mein Mann wurde beruflich nach München versetzt, es war auch von vornherein klar, dass dieser Lehrgang in Hamburg auf 2 Jahre befristet ist. Aber das macht es halt nicht einfacher, Hamburg ist so eine tolle Stadt

Meine Gelüste treiben mich manchmal selbst in den Wahnsinn, meinen Mann übrigens auch

Welchen Kinderwagen hattet ihr denn bei Eurer Tochter?
20.10.2016 16:05

Wir haben einen hartan. Hattet gibt es nicht, wir nutzen den heute noch.

Doof mit dem Job

20.10.2016 16:25
Zitat von dkaddl:
wie geil
![]()
Wir haben einen hartan. Hattet gibt es nicht, wir nutzen den heute noch.![]()
Doof mit dem Jobdarf ich fragen was er macht?
Stimmt, die kleine ist ja noch nicht aus dem Alter für Wagen raus

Er ist Offizier.

20.10.2016 16:38
Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.
20.10.2016 16:43
Zitat von Romy120285:
Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.
Ist das was anderes als der harmony test? Ich habe mit meiner FÄ noch kein Gespräch darüber gehabt, das kommt beim nächsten Termin, will mich nämlich auch über diese Untersuchungen informieren, die es da gibt, ob sie was bringen, was sie rät, was der Unterschied ist, Kosten natürlich... Denke momentan, dass wir NFM machen werden und dann ggf harmony

20.10.2016 16:55
Wir haben auch einen Hartan und fürs würmchen gibts ne neue Trage
Soooo schöne Bilder von euch.... hach
Haha wer steht auf die?? Ich auch total auf kalten Früchtetee..war bei Lennard auch schon so
Soooo schöne Bilder von euch.... hach

Haha wer steht auf die?? Ich auch total auf kalten Früchtetee..war bei Lennard auch schon so
20.10.2016 16:58
Huhu Mädels,
ich bin gerade von einem Nickerchen erwacht.
Ich dachte die Übelkeit war nur mal kurz da, aber ab mittags ging es heute wieder los.
Ich habe auch mal vorsichtig nach KiWa geschaut und hätte auch gern so ein 3in1-Kombiwagen mit Babywanne und Babyschale. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tipps.
Heute in 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Die Zeit schleicht so. Da bekomme ich auch den Mutterpass.
NFM werde ich machen lassen.
ich bin gerade von einem Nickerchen erwacht.
Ich dachte die Übelkeit war nur mal kurz da, aber ab mittags ging es heute wieder los.
Ich habe auch mal vorsichtig nach KiWa geschaut und hätte auch gern so ein 3in1-Kombiwagen mit Babywanne und Babyschale. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tipps.
Heute in 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Die Zeit schleicht so. Da bekomme ich auch den Mutterpass.
NFM werde ich machen lassen.
20.10.2016 19:00
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von dkaddl:
wie geil
![]()
Wir haben einen hartan. Hattet gibt es nicht, wir nutzen den heute noch.![]()
Doof mit dem Jobdarf ich fragen was er macht?
Stimmt, die kleine ist ja noch nicht aus dem Alter für Wagen raus![]()
Er ist Offizier.![]()
Wir sind natürlich meistens ohne Kiwa unterwegs

20.10.2016 19:01
Raten euch eure Ärzte zur NFM? Mein FA sagt vor 35 ohne Befund ist das Blödsinn.
Kiwa haben wir den Hartan Racer GT mit Buggyboard für een Großen. Außerdem hab ich für den Anfang eine Frl Hübsch und einen Sling und dann eine Flytai und eine Taitai. Bin also ausgerüstet.
Kiwa haben wir den Hartan Racer GT mit Buggyboard für een Großen. Außerdem hab ich für den Anfang eine Frl Hübsch und einen Sling und dann eine Flytai und eine Taitai. Bin also ausgerüstet.

20.10.2016 19:03
Zitat von Romy120285:
Darf ich fragen was ihr alles durchgemacht habt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt