Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
19.10.2016 14:02
Zitat von sumsielein:
Termin heut war super. Herzen haben auch geschlagen![]()
Sehr sehr schön

19.10.2016 20:51
Glückwunsch pusteblume
-
Tolles US Bildchen <3
-
Ich leg mich ins Bett xD war von 7-halb8 unterwegs mit Kind und Arbeit und bin dazu erkältet. Jetzt heißt es relaxen

-
Tolles US Bildchen <3
-
Ich leg mich ins Bett xD war von 7-halb8 unterwegs mit Kind und Arbeit und bin dazu erkältet. Jetzt heißt es relaxen
19.10.2016 21:56
Zitat von sumsielein:
Termin heut war super. Herzen haben auch geschlagen![]()
[img id=58075e69150af92e4a8b4567 intern=013cd03aed0816a6ac640f5e6d385f9038a8fee4

19.10.2016 21:58
Super schönes Bild.
Ich muss leider nich 15 Tage warten bis zum nächsten Termin .
Ich muss leider nich 15 Tage warten bis zum nächsten Termin .
20.10.2016 08:45
schöne US Bilder sumsielein!!
Gelüste habe ich keine... eher ekel vor essen wegen Dauerübelkeit u dann muss halt irgendwas hinunter damit die Übelkeit besser wird... am besten es riecht nicht u schmeckt nicht intensiv

Gelüste habe ich keine... eher ekel vor essen wegen Dauerübelkeit u dann muss halt irgendwas hinunter damit die Übelkeit besser wird... am besten es riecht nicht u schmeckt nicht intensiv
20.10.2016 09:31
Guten Morgen Mädels,
Wahnsinn ihr seid alle schon so weit und ich hab gerade mal den Test in der Hand
Gelüste oder sonstiges habe ich auch noch nicht, hatte ich aber bei den beiden vorher auch nicht wirklich.
Wahnsinn ihr seid alle schon so weit und ich hab gerade mal den Test in der Hand

Gelüste oder sonstiges habe ich auch noch nicht, hatte ich aber bei den beiden vorher auch nicht wirklich.
20.10.2016 10:56
Ich hatte heute den letzten Termin in der Kiwu. Alles perfekt!
Das Herzchen
hat geschlagen
auf dem Bild sieht man leider außer der FH nicht viel, unser Krümel hat sich total im Eck versteckt. Der Doc meinte wenn er richtig drückt würde er es schärfer bekommen dass man es besser sieht aber er will mir nicht weh tun.

20.10.2016 12:56
Ich hab am 22.11. um 15.30 einen Termin. Es sei denn ich kann nicht länger warten dann kann ich auch früher dran kommen.
20.10.2016 12:57
Zitat von dkaddl:
Ich hatte heute den letzten Termin in der Kiwu. Alles perfekt!Das Herzchen
hat geschlagen
auf dem Bild sieht man leider außer der FH nicht viel, unser Krümel hat sich total im Eck versteckt. Der Doc meinte wenn er richtig drückt würde er es schärfer bekommen dass man es besser sieht aber er will mir nicht weh tun.
Schön, dass alles zeitgerecht ist

20.10.2016 15:10
So ihr lieben. Alles ist gut. Herzschlag ist zu sehen (auch ich konnte ihn erkennen
)

20.10.2016 15:39
OH schöne Bildchen, wie toll, freut mich sehr, dass alles gut ist sumsi und Romy
Pusteblume Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön
hefenperle gute Besserung
so, mehr habe ich mir leider gerade nicht merken können
Ich hoffe euch andren geht es auch allen gut? Sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen, aber meine Eltern waren ja bis Mo Abend zu Besuch und jetzt geht es schon mit Umzugsvorbereitungen los, am Sonntag ist Startschuss für die Umzugswoche
Ich freue mich natürlich einerseits schon,wieder nach Bayern zu kommen (da komme ich ja ursprünglich auch her, aus Unterfranken), etwas näher Richtung Familie und Freunde (statt 530 km sind es dann "nur" noch 400 km
) und in das Haus, aber andererseits möchte ich so gar nicht aus dem schönen Hamburg weg
Kann mir noch gar nicht vorstellen, in 3 Tagen nicht mehr hier zu sein. Naja, was soll's, ich kann es ja nicht ändern.
Ach ja, Cookie , ich glaube du hattest mal gefragt wo ich hinziehe nach Bayern, richtig? Wir ziehen in die Nähe von München, süd-westlich davon, nahe des Starnberger Sees.
Gelüste habe ich übrigens total seltsame, morgens ist mir übel, da mag ich gar nix zu essen sehen oder riechen und irgendwann ab mittags habe ich dann schlagartig Hunger auf irgendwelche komischen Sachen, zur Zeit hoch im Kurs sind Grießbrei, Brot mit Marmelade und Pommes (obwohl ich die sonst gar nicht so mochte)
Mein Kaffee hingegen schmeckt mir kaum mehr und ich trinke am Tag meist nur noch eine Tasse (sonst immer 2-3).
Ach und ich liebe seit neuestem Rooibostee
Wie ist das bei Euch so?
Habt ihr eigentlich auch schon Umstandsmode gekauft? Ich hab mir letzte Woche tatsächlich bei H&* 2 solche Jeans bestellt, einmal blau und schwarz und liebe die total
Meine normalen Hosen passen mir zwar noch ganz normal, aber mich stört der Knopf, der drückt irgendwie unangenehm auf gewisse Stellen und immer offen lassen wollte ich auch nicht. Bei Oberteilen ziehe ich meine ganz normalen an, das geht noch, jetzt im Winter ist das mit Pullis auch nicht so schlimm, finde ich.
Bin mal gespannt, wann ich meinen Wintermantel nicht mehr zu bekomme, hoffentlich dauert das noch eine Weile. Ich habe so einen tollen kuschlig warmen und ich bin doch so eine Frostbeule...
Also wenn ich da was brauchen sollte, muss unbedingt ein schön dicker, warmer her, sonst taugt das für mich nichts.
Der von H&* (dieser grüne Parka) ist mir zu dünn, da erfriere ich ja im Winter. Habt ihr da schon mal überlegt?
Ich war vor 2 Wochen mit einer schwangeren Freundin (26.SSW) Kinderwagen gucken, da haben wir uns beide in einen Emmaljunga verliebt
Sie hat ihren diese Woche gekauft und ich glaube fast, wenn es bei uns dann irgendwann mal soweit ist, wird es wahrscheinlich auch einer von dieser Marke. Habt Ihr Euch damit schon mal befasst?

Pusteblume Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön

hefenperle gute Besserung

so, mehr habe ich mir leider gerade nicht merken können

Ich hoffe euch andren geht es auch allen gut? Sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen, aber meine Eltern waren ja bis Mo Abend zu Besuch und jetzt geht es schon mit Umzugsvorbereitungen los, am Sonntag ist Startschuss für die Umzugswoche

Ach ja, Cookie , ich glaube du hattest mal gefragt wo ich hinziehe nach Bayern, richtig? Wir ziehen in die Nähe von München, süd-westlich davon, nahe des Starnberger Sees.

Gelüste habe ich übrigens total seltsame, morgens ist mir übel, da mag ich gar nix zu essen sehen oder riechen und irgendwann ab mittags habe ich dann schlagartig Hunger auf irgendwelche komischen Sachen, zur Zeit hoch im Kurs sind Grießbrei, Brot mit Marmelade und Pommes (obwohl ich die sonst gar nicht so mochte)

Habt ihr eigentlich auch schon Umstandsmode gekauft? Ich hab mir letzte Woche tatsächlich bei H&* 2 solche Jeans bestellt, einmal blau und schwarz und liebe die total

Ich war vor 2 Wochen mit einer schwangeren Freundin (26.SSW) Kinderwagen gucken, da haben wir uns beide in einen Emmaljunga verliebt

20.10.2016 15:40
Zitat von dkaddl:
Ich hatte heute den letzten Termin in der Kiwu. Alles perfekt!Das Herzchen
hat geschlagen
Oh wie schön, das freut mich sehr für dich

20.10.2016 15:45
Ach ja, Jolile unsere Listenqueen
mein nächster FA Termin (dann schon in Bayern) wurde auf den 2.11. vorverlegt.
Ich hatte ja am Fr meinen ersten Termin, da hat sie US gemacht und Blut abgenommen und ich musste Pipi abgeben für Chlamydientest. Musstet ihr das auch? Ich wurde gar nicht gefragt. Wird das immer gemacht? Ja und morgen kann ich meine Mutterpass abholen und da meinte sie, sie würde mich normal nächste Woche nochmal einbestellen um alles weitere zu besprechen, aber da ich ja umziehe, solle ich meinen Termin beim neuen FA vorverlegen. Und das habe ich getan.

Ich hatte ja am Fr meinen ersten Termin, da hat sie US gemacht und Blut abgenommen und ich musste Pipi abgeben für Chlamydientest. Musstet ihr das auch? Ich wurde gar nicht gefragt. Wird das immer gemacht? Ja und morgen kann ich meine Mutterpass abholen und da meinte sie, sie würde mich normal nächste Woche nochmal einbestellen um alles weitere zu besprechen, aber da ich ja umziehe, solle ich meinen Termin beim neuen FA vorverlegen. Und das habe ich getan.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt