Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
20.10.2016 19:03
Zitat von Cookie88:
Raten euch eure Ärzte zur NFM? Mein FA sagt vor 35 ohne Befund ist das Blödsinn.
Kiwa haben wir den Hartan Racer GT mit Buggyboard für een Großen. Außerdem hab ich für den Anfang eine Frl Hübsch und einen Sling und dann eine Flytai und eine Taitai. Bin also ausgerüstet.![]()
Ich glaube auch du brauchst nichts
20.10.2016 19:16
Zitat von Cookie88:
Raten euch eure Ärzte zur NFM? Mein FA sagt vor 35 ohne Befund ist das Blödsinn.
Kiwa haben wir den Hartan Racer GT mit Buggyboard für een Großen. Außerdem hab ich für den Anfang eine Frl Hübsch und einen Sling und dann eine Flytai und eine Taitai. Bin also ausgerüstet.![]()
Ne flytai steht hier auf der Liste..geht die fix zu binden und schaffen das auch Papas?
20.10.2016 19:41
Zitat von krissi0492:
Zitat von Cookie88:
Ne flytai steht hier auf der Liste..geht die fix zu binden und schaffen das auch Papas?
Ich find es geht super. Für vorn find ich persönlich sie ab ca 8kg unbequem, aber hinten ist sie toll. Mein Mann braucht für den Rücken aber Hilfe.
20.10.2016 21:18
Zitat von dkaddl:
Zitat von Romy120285:
Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.
Darf ich fragen was ihr alles durchgemacht habt?
Habe 3 Fehlgeburten hinter mir. 7,12. und 20. SSW. Deswegen bekomm ich auch Clexane und Progesteron. Und alle 2-3 wochen Ultraschall plus b. Bedarf.
20.10.2016 22:02
Zitat von Cookie88:
Ja, das klingt als wärst du vorbereitet und bestens ausgerüstet
Ich habe noch mit keiner FÄ darüber gesprochen (NFM), aber da ich schon 34 bin, denke ich, dass es nicht ganz unklug wäre in meinem Fall.
20.10.2016 22:41
Aber die Tücher/tragen sind doch alle so teuer. Und wieso so viele?
20.10.2016 23:04
Zitat von Romy120285:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Romy120285:
Und wir haben beschlossen diesmal in der 12./13. Den Ultraschall mit Blutentnahme machen zu lassen. Kostet uns zwar 250 Euro mit allem aber das ist es uns Wert. Sind der Meinung dass wir genug durchgemacht haben und da sieht man ja ob irgendwelche plazentaproblematik, Organ.... Sind.
Habe 3 Fehlgeburten hinter mir. 7,12. und 20. SSW. Deswegen bekomm ich auch Clexane und Progesteron. Und alle 2-3 wochen Ultraschall plus b. Bedarf.
Ohje das ist ja schrecklich und tut mir wahnsinnig leid!
Wisst ihr woran es bei dem Baby in der 20. Woche lag? Musstest Du es still zur Welt bringen? Kein Problem falls du nicht antworten willst.
Progesteron bekomme ich auch, allerdings hatte ich das schon bei meiner Tochter weil ich eine gelblörperschwäche habe.
21.10.2016 03:48
Zitat von Romy120285:
Weil man alle für was anderes braucht und sie auch unterschiedliche Größen haben. Die Fidella und den Sling hab ich gebraucht gekauft. Und die Muster passen zu unterschiedlichen Outfits. Und überhaupt...
Oder hast du nur 1 Paar Schuhe?
21.10.2016 06:55
Moin Mädels
Nach einer kurzen Nacht steh ich dann auch mal auf
Kind muss in die Kita und ich danach zum Hausarzt.
-
Kinderwagen holen wir nichts besonderes...eventuell ABC Design oder so.
Viel mehr ausflippen werde ich beim Tücher und Tragen shoppen
Ich brauch auf jeden Fall 1-2 Tücher, einen Sling und eine Tragehilfe. Wollte mich bei den Tragen mal bei Kokadi umschauen
Nach einer kurzen Nacht steh ich dann auch mal auf
-
Viel mehr ausflippen werde ich beim Tücher und Tragen shoppen
Ich brauch auf jeden Fall 1-2 Tücher, einen Sling und eine Tragehilfe. Wollte mich bei den Tragen mal bei Kokadi umschauen
21.10.2016 06:57
Zitat von hafenperle:
Moin Mädels![]()
Nach einer kurzen Nacht steh ich dann auch mal auf![]()
-
Viel mehr ausflippen werde ich beim Tücher und Tragen shoppen![]()
Ahhhh jemand der mich versteht.
Ich hab die Kokadi Taitai in black rainbow dots in der Toddler Size und liiiebe sie!
21.10.2016 07:33
Ich bin eher die Tuchtante
aber mein Freund wünscht sich eine Trage und eventuell nutze ich die Chance gleich und hole mir noch ein handgewebtes
aber mein Freund wünscht sich eine Trage und eventuell nutze ich die Chance gleich und hole mir noch ein handgewebtes
21.10.2016 07:37
Zitat von dkaddl:
Zitat von Romy120285:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Romy120285:
Ohje das ist ja schrecklich und tut mir wahnsinnig leid!![]()
Wisst ihr woran es bei dem Baby in der 20. Woche lag? Musstest Du es still zur Welt bringen? Kein Problem falls du nicht antworten willst.![]()
Progesteron bekomme ich auch, allerdings hatte ich das schon bei meiner Tochter weil ich eine gelblörperschwäche habe.
Kein Problem
Ich hab sie still zur Welt gebracht und wie haben sie auch obduzieren lassen. Aber leider haben sie nichts raus finden können. Vermutung steht auf einer Problematik der Plazenta weil unsere kleine ab der 9. Immer zu klein war und mehrfach zurück datiert wurde . Deswegen wird da jetzt immer genau drauf geschaut
21.10.2016 07:38
Zitat von Cookie88:
Zitat von Romy120285:
Weil man alle für was anderes braucht und sie auch unterschiedliche Größen haben. Die Fidella und den Sling hab ich gebraucht gekauft. Und die Muster passen zu unterschiedlichen Outfits. Und überhaupt...
Oder hast du nur 1 Paar Schuhe?![]()
Also sagen wir es mal so. Ich bin nicht die typische Frau
1 paar Turnschuhe, 1 paar Winter und für den Sommer 5 verschiedene
21.10.2016 07:40
Zum Thema Tuch. Ich wollte ja auch gerne 1!!! Aber net soooo viele
21.10.2016 08:07
Zitat von Romy120285:
Zum Thema Tuch. Ich wollte ja auch gerne 1!!! Aber net soooo viele![]()
Lass dich am Besten beraten. Beim Großen hatte ich ein Tuch weil die Hebi das empfohlen hat. Ich bin damit gar nicht zurecht gekommen und hab es wieder verkauft. Jetzt bei Mini hab ich mich beraten lassen und ein Halfbuckle hat am Besten zu mir gepasst. Das "tuchigste" was ich hab ist der Sling. Ich komm mit dem Binden immer noch nicht klar.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt