Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Bettii
304 Beiträge
01.03.2013 13:41
Hm ja stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht... ach ich weiß nicht wie ich Entbinden soll - meine Hebi hat mich neulich gefragt aber ich hab keinen plan Oo
Ich denk da setz ich auf meine Spontanität ^^ und auf mein Gefühl .. Eig wollt ich schon immer ne Wassergeburt weil das ja schmerzlindernd sein kann allerdings nachdem ich in letzer Zeit so nen enorm schwachen Kreislauf hab denk ich muss ich über eine Alternative nachdenken.

Ich hab eine super Babyhaut gehabt die ganze schwangerschaft über auch jetzt noch ... sowie keine Wassereinlagerungen ... was meinen doc echt wundert..
Nur das Gewicht mag ich nicht ^^ .. Muss danach alles wieder runter sobald ich wieder sport machen darf bzw kann.

Bettii
304 Beiträge
01.03.2013 13:44
Zitat von Enemenebu:

Schlimm ..

Sind eure Zwerge auch so aktiv?
Ich dachte die werden gegen Ende ruhiger ??

Meine kleine tritt mir so gegen die Niren.. das ist soo unangenehm .. Ich dachte auch das sie gegen Ende ruhiger werden. Aber irgendwie trifft das nicht zu =D
Abends im Bett ist sie so ein Zirkusäffchen das mir manchmal die Tränen kommen weil das echt nicht mehr normal ist.
01.03.2013 14:04
Ich find die Tritte teilweise echt unangenehm ..
Klar freut man sich aber so in die Rippengegend is das echt auatsch ..

Naja ich will mich nich weiter beklagen, wir wissens ja fuer was wirs tun

Also ich hab die gesamte Schwangerschaft 13kg abgenommen.
Ich esse normal, auch Suessigkeiten und auch ma MC Doof aber die Kilos sind gepurzelt.
Mein FA hat nichts dagegen gesagt weil ich ja keine Diaet halte und die kleine immer top versorgt ist.

Bei meinem Sohn hatte ich damals 9 kg zugenommen deswegen hats mich gewundert das ich diese Schwangerschaft abnehme
Bettii
304 Beiträge
01.03.2013 14:19
Ja da hast du recht wir wissen ja wofür wir es tun und irgendwann wissen unsre kleinen Mäuse auch warum wir uns hier und da mal beklagen

Echt 13 Kg abgenommen?! Wie hast du denn das auf die Reihe gebracht.. ich hab zwar auch mal abgenommen aber das war in den ersten 3 Monaten ... insgesamt hab ich jetzt 10 kg zu genommen ... und das ärgert mich total.. aber wenn ich so hör was meine Freundinen zu genommen haben da sind 10 kg noch echt wenig.. ^^

Was machst du den lieben langen Tag?
01.03.2013 14:31
Ich habe nichts dafuer gemacht.
Esse wie immer, mal mehr mal weniger aber das was ich sonst auch esse.
Mich hats ja selbst gewundert weil ich auch oft Fressattacken hatte und dachte ohje, das sprengt bestimmt jetzt die Waage, aber nix wahr!

Ja manche nehmen ja weit ueber 30 kg zu, das ist viel.
Man verliert ja nach der Geburt auch ein paar Kilos.

Ich machs mir gemuetlich auf der Couch, mein kleiner haelt grad Mittagsschlaf.
Der is ne totale Schlafmuetze

Gegen halb vier werd ich dann anfangen das essen vorzubereiten und ne Stunde spaeter kommt Schatz dann von der Arbeit.
Und du ??
Bettii
304 Beiträge
01.03.2013 15:10
Also ich war heut schon so fleißig hab geputzt und aufheräumt
und jetzt hab ich mich bequem aufs sofa gelegt und warte auf meinen freund.. Der muss heut länger auf arbeit bleiben...
Mal schaun wann er kommt
Ja da hast du recht da bin ich froh das ich nicht mehr zugenommen hab.

Eine kleine schlafmütze kann ich verstehen - ich schlaf auch gerne
KleineHexe
15073 Beiträge
01.03.2013 15:27
Ich habe mit 50 kg angefangen, hatte dann 63,5 und bin jetzt bei 58,5. Das wird schon wieder.

Stillen: ich hatte vergessen, dass es am Anfang ganz schön autsch sein kann. Milcheinschuss ist im vollen Gange... Morgen müsste das schlimmste aber überstanden sein. Wenns bei euch auch weh tut, haltet trotzdem durch. Es rentiert sich!
JuRa1014
6232 Beiträge
01.03.2013 15:40
So, Freund war da u ist schon wieder weg eigentlich hätte er fahrstunde um 16h gehabt, aber sein fahrlehrer meint um 15h. Also stand der schon vor der Tür. Junior hat ganz böse geweint, als Papa wieder weg war. Aber umso schneller ist er wieder da.
Bin aber immer noch total angespannt. Immerhin kann ich ja einfach sagen, ich bin si komisch, weils mir nicht gut geht. Stimmt ja auch zum teil

Ja 10 stunden wehen wären auch vollkommen in Ordnung. Naja mal abwarten... Ich werde ja eh das schlusslicht von allen hier sein.

Ich wurde bei der Anmeldung auch gefragt, wie ich entbinden möchte. Hab gesagt, dass ich keine Vorstellungen habe. Letztes mal war ich durch das Ctg, den wehentropf, krämpflöser, blutdruckmessgerät etc. ja nur ans bett gefesselt... Ich lasse es somit auf mich zukommen. Eine Geburt ist für mich nicht wirklich planbar.
mellit
791 Beiträge
01.03.2013 16:11
so...war ja ein highlight heute...voll fürn arsch:

die haben mir den falschen termin in den pass geschrieben. meine ärztin war schon weg. ich war bei ihrem kollegen, den kenne ich nicht und dem entsprechend war ich (zugegebener maßen) auch nicht sehr gesprächig. ctg war ok, fix geschallt...fertig...und ich total gefrustet...noch mehr, als eh schon

naja, was solls...

und bei euch?
01.03.2013 16:23
Wurde wieder nich nach deinem MuMu geschaut ??

Cathi1989
2796 Beiträge
01.03.2013 21:55
Zitat von Enemenebu:

So bin jetzt auch da.

Wo bist du denn immer weil du schreibst wir gehen jetzt in die Wohnung?

Wegen dem alter, ist toll das es so klappt.
Maenner sind da eh haengen gebliebener meiner Meinung nach.
Also ich bin selbst ne sehr junge Mami und finde mich aber oft reifer als manch 30 jaehrige.

bin über den tag bei meinen eltern mit dem kleinen in der woche.
Cathi1989
2796 Beiträge
01.03.2013 22:00
Zitat von Becki:

Wie? Ihr anderen seit auch so jung? Oh weh, da komm ich mir mit 30 ja asbach uralt vor.

37 ist ein schönes alter... Aber sind Männer da wirklich reifer?! Oder ist es eine typsache? Ich arbeite ja in einer Spedition u selbst die Männer über 40 waren teilweise so unreife, sexistische widerlinge (lkw-fahrer). Ich mag nicht alle über einen Kamm scheren, aber keiner benahm sich erwachsen u keiner war seiner Partnerin treu

meine hausärztin meinte mal zu mir, ich soll meinem Freund noch ein paar Jahre geben, mit 34 würde er ruhiger werden

man, die Zeit kriecht...

Vorhin bei der altersfrage meinte ich: wie alt seiD ihr denn. Nicht das seiT mit t

schatzi war/ist auch lkw fahrer^^
aber ja ich weiß was du meinst, er lässt sich aber nicht auf dieses niveau runter.

er ist auch nicht der typische soldat.
durch seine einsätze hat er eine gewisse erfahrung (leider auch negative) die ihn reifer werden lassen.
weil man da verantwortung für seine leute, seine waffe und sein leben hat. deine kameraden sind deine lebensversicherung.
da muss man so gefasst sein, und vorallen reif sein.
man merkt wer einsatzsoldat ist und wer nicht, sogar sehr deutlich^^
schon alleine am auftreten.

und so eine einstellung färbt natürlich auch auf das leben ab.
01.03.2013 22:09
Da hast du recht Cathi.
Find ich gut

So, bin schon wieder weg hab eben noch nen Kuchen gebacken und jetzt kuschel ich mich mit Schatz ins Bett und lass mir meinen Bauch eincremen

Gute Nacht.
Cathi1989
2796 Beiträge
01.03.2013 22:11
Zitat von Enemenebu:

Da hast du recht Cathi.
Find ich gut

So, bin schon wieder weg hab eben noch nen Kuchen gebacken und jetzt kuschel ich mich mit Schatz ins Bett und lass mir meinen Bauch eincremen

Gute Nacht.

gute nacht, lass es dir gut gehen
01.03.2013 22:11
Hast du eigentlich viel Angst um deinen Mann Cathi wenn er weg ist?
Das man Angst hat is klar, aber wie groSS iST DIESE?

Sorry mein Handy
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt