♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
03.03.2013 13:21
Sorry das ich das so sage, aber den Typ haett ich schon alle male in Wind geschossen, da biste ohne ihn besser dran!
Euch allen einen schoenen Sonntag.

Euch allen einen schoenen Sonntag.

03.03.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:ich weiß. Vielleicht schaffe ich es ja doch bald...
Sorry das ich das so sage, aber den Typ haett ich schon alle male in Wind geschossen, da biste ohne ihn besser dran!![]()
Euch allen einen schoenen Sonntag.![]()
03.03.2013 14:19
Elterngeld Anträge sowie die Reglelungen können echt kompliziert sein... Vieeel zu vieeel zum Ausflüllen
Oder stell ich mich einfach nur blöd?Oo
Schönen Sonntag euch (:
Schönen Sonntag euch (:
03.03.2013 14:26
Zitat von Bettii:
Elterngeld Anträge sowie die Reglelungen können echt kompliziert sein... Vieeel zu vieeel zum Ausflüllen
Schönen Sonntag euch (:
Hab das zum Glück schon vor Wochen in Angriff genommen, so schlimm find ichs jetzt nicht

03.03.2013 14:26
Zitat von Becki:
Zitat von Enemenebu:ich weiß. Vielleicht schaffe ich es ja doch bald...
Sorry das ich das so sage, aber den Typ haett ich schon alle male in Wind geschossen, da biste ohne ihn besser dran!![]()
Euch allen einen schoenen Sonntag.![]()
Ich drück dir die Daumen.
03.03.2013 14:34
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Bettii:
Schönen Sonntag euch (:
Hab das zum Glück schon vor Wochen in Angriff genommen, so schlimm find ichs jetzt nicht![]()
Du hast das ganze ja schonmal ausgefüllt =D Das ist etwas verwirrend find ich ... Ich mach das mit meiner Schwiegerma ... Wie lang warst du denn bei deinem ersten Kind im Elternzeit?ich hab da so wenig unterlagen bekommen wo ich dann nichtmal rauslesen kann wie das nach den ersten 12 Monaten ist. Wegen der bezahlung und so .. ich mein die Wohnung zahlt sich ja auch nicht von allein ...
Und nur von meinem Freund abhänging sein ist ja auch nich das wahre...
03.03.2013 14:37
Naja das is aber auch schon über 2 Jahre her wo ich das schonma ausgefüllt habe
Elternzeit 3 Jahre.

Elternzeit 3 Jahre.
03.03.2013 14:39
Wir leben auch nur von meinem Freund
Bin in Elternzeit und er geht arbeiten.
Beim Amt bin ich nicht, nur in nem Arbeitsverhältnis das jetzt 3 weitere Jahre durch die Elternzeit ruht.

Bin in Elternzeit und er geht arbeiten.
Beim Amt bin ich nicht, nur in nem Arbeitsverhältnis das jetzt 3 weitere Jahre durch die Elternzeit ruht.
03.03.2013 15:04
Na wo seid ihr denn alle ??
Find das Wetter heut nich so toll wie gestern ..
Mir is totoal kalt und die Sonne schaut auch nur manchma durch ..
Ich will endlich Früüüüühling !!!!!

Find das Wetter heut nich so toll wie gestern ..

Mir is totoal kalt und die Sonne schaut auch nur manchma durch ..
Ich will endlich Früüüüühling !!!!!

03.03.2013 15:26
Huhu Mädels...
Melde mich auch mal wieder
War am 28.2 das lezte mal beim FA der kleine wiegt 3000g und ca. 50cm groß.....
Mir geht es so lala , da ich immer noch die beckenschmerzen habe , meine FA meinte auch nur so hoffentlich kommen sie auch noch bis zum KS Termin da er fest im becken sitzt und auf die Fruchtblase drückt
ich müsste jeden tag damit rechnen das sie mir platz ....
Hab auch die letzten 3 Tage stark Wasser eingelagert in den Beinen und Händen das ist echt unangnehem....
lg
Melde mich auch mal wieder

War am 28.2 das lezte mal beim FA der kleine wiegt 3000g und ca. 50cm groß.....

Mir geht es so lala , da ich immer noch die beckenschmerzen habe , meine FA meinte auch nur so hoffentlich kommen sie auch noch bis zum KS Termin da er fest im becken sitzt und auf die Fruchtblase drückt

Hab auch die letzten 3 Tage stark Wasser eingelagert in den Beinen und Händen das ist echt unangnehem....
lg

03.03.2013 16:07
Zitat von marina90:
Huhu Mädels...
Melde mich auch mal wieder![]()
War am 28.2 das lezte mal beim FA der kleine wiegt 3000g und ca. 50cm groß.....![]()
Mir geht es so lala , da ich immer noch die beckenschmerzen habe , meine FA meinte auch nur so hoffentlich kommen sie auch noch bis zum KS Termin da er fest im becken sitzt und auf die Fruchtblase drücktich müsste jeden tag damit rechnen das sie mir platz ....
lg![]()
Schöne Maße, würdest du es denn dann normal versuchen wollen falls es so los geht und der kleine sich auf den Weg macht ?

LG & schön von dir zu lesen.

03.03.2013 17:45
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
Huhu Mädels...
Melde mich auch mal wieder![]()
War am 28.2 das lezte mal beim FA der kleine wiegt 3000g und ca. 50cm groß.....![]()
Mir geht es so lala , da ich immer noch die beckenschmerzen habe , meine FA meinte auch nur so hoffentlich kommen sie auch noch bis zum KS Termin da er fest im becken sitzt und auf die Fruchtblase drücktich müsste jeden tag damit rechnen das sie mir platz ....
lg![]()
Schöne Maße, würdest du es denn dann normal versuchen wollen falls es so los geht und der kleine sich auf den Weg macht ?![]()
LG & schön von dir zu lesen.![]()
Ne bei mir bleibt es bei den KS.
Wahnsinn das es diesen monat soweit ist .....kann das irgendwie noch nicht so
begreifen

03.03.2013 21:36
Zitat von Becki:
Huhu Mädels,
hatten gestern noch zoff hier. Die eine iesche rief mal wieder an. Eigentlich wollten wir uns um halb 9 ins bett kuscheln u big bang schauen, aber sie rief gegen viertel vor 8h an. 5 min klingelte seine Schwester an u er bat die andere, doch 30 min später noch mal anzurufen... Somit war er dann um kurz nach 9h erst mit dem telefonieren fertig. Das wäre ja auch noch ok, wenn er der nicht dauernd in den arsch kriechen würde. Dauernd entschuldigt er dich u hat so mitleid mit ihr, weil sie ja alleinerziehend ist u dann war die arme noch krank... Ich kanns nicht mehr hören. Dass ich jetzt die Woche über krank war, hat ihn nicht interessiert: warum bist du denn so komisch??? (mehr kam nicht wirklich). Dann hieß es gestern: geputzt hat du die Woche bestimmt auch kaum oder? (ich hab jeden Tag geputzt... Hochschwanger komm ich nur nicht mehr in jede ecke)
aber bei der anderen ist das ja alles was anderes...
Naja big bang haben wir nicht mehr geschaut. U zur jugendweihe brauch ich nicht mitkommen, da ich mich ja wirklich immer noch anstelle... Mit 2 Kindern im Zug ist ja wohl nicht schlimm (erzählt aber vorhin wie ätzend einkaufen im Moment mit junior ist, da er ja nur wegläuft)... Und seine Familie wäre auch nicht meine, da wir nicht verheiratet sind. Die geht mich nichts an...
Sein Schwager in spe ist übrigens Onkel von unserem Sohn... Ich bin in seinen Augen aber keine Tante von seinem Neffen... Wo ist da der Unterschied?!
Mir tut das echt weh im Moment...
U weil ich ja auf die andere eifersüchtig bin, kam er noch damit an, dass er schon seit über 2 Jahren was mit ihr hätte u das Kind von ihm sei... Als ich später sagte, dass mir das weh tat, sagte er nur: ich weiß, du verstehst kein Sarkasmus![]()
![]()
![]()
Was erfreuliches aber: ich hab wochenwechsel... 37. Woche... Noch 4 Wochen... Hoffe baby kommt etwas früher. Mag nicht mehr![]()
tut mir leid wenn ich das jetzt sage.... aber was fürn vollspaten.....
zu dem ding das er mit solchen mist ankommt hätte ich nur gesagt "ok, hier ist deine tasche, verschwinde pack deine sachen und tritt mir niewieder unter die augen!"
03.03.2013 21:50
Becki sorry, aber der kerl geht mal gar nicht.
Dem würd ich nen vogel zeigen, über sowas macht man keine "scherze".
Und hochkant raus mit dem. Geht mal gar nicht...
Mit absicht verletzen und eifersüchtig machen? Auf deine kosten? Sorry, aber da is ja wohl kein sarkasmus erkennbar, sondern nur boshaftigkeit ...
Dem würd ich nen vogel zeigen, über sowas macht man keine "scherze".
Und hochkant raus mit dem. Geht mal gar nicht...
Mit absicht verletzen und eifersüchtig machen? Auf deine kosten? Sorry, aber da is ja wohl kein sarkasmus erkennbar, sondern nur boshaftigkeit ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt