Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
01.03.2013 12:50
Also bei meinem großen hatte ich auch ne Einleitung.
War der Horror, hatte Wehen wie bloed aber MuMu ist nicht aufgegangen.
Ich bete das diesma alles seinen natuerlichen lauf nimmt.
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 12:51
@Becki aber müsste man das nicht eigentlich zu 100% sagen können ob die FB geplatzt ist?
Zu schnell einleiten ist echt s*** generell einleiten, ich hoffe so sehr das mein kleiner normal kommt.
Einleiten einfach nur Horror.

@Ene anfang vollgestillt aber musste dann aufhören durch stress und brustwarzen aufgebissen, hatte ich dann keine milch mehr.
01.03.2013 12:55
Oh aufgebissen hoert sich Schmerzhaft an ..
Bin ma gespannt wie und ob es klappt.

Bei meinem Sohn wollte ich damals nicht stillen.
Hab da viel auf mein Umfeld gehoert und es nicht mal versucht, das bereue ich.
Wenn es nichts ist, kann man es ja lassen aber ich hab mir damals die Chance selbst genommen es ueberhaupt mal zu probieren.

Jetzt will ich es aufjedenfall versuchen auch wenn ich dem mit gemischten Gefuehlen gegenueber stehe!
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 12:57
Es ist so wunderbar zusehen wie die Mäuse einen brauchen
JuRa1014
6232 Beiträge
01.03.2013 13:00
Das war ganz doof bei mir. Es war ja der verdacht auf einen riss... Nicht komplett.
So und die hatten da irgendwie Tests, die sie bei mir das erste mal benutzten. Anderer Hersteller oder so. U die assistenzärztin stand da dann völlig ratlos. Ergebnis war positiv, aber sie war sich sehr unsicher. Fand auch nirgends eine Anleitung... Sie rief dann den Oberarzt, der testete später dann auch noch mal: negativ... Aber, da ja ein Test positiv ausfiel, konnten sie ja nichts ausschließen... Positiv sei positiv meinte er. Wäre wohl auch nicht so dramatisch gewesen, wenn ich nicht so schlimm da unten dran gewesen wäre. So war das Risiko einfach zu hoch...

Den wehentropf bekam ich bei der Geburt letzten Endes ja auch. U ich war froh, dass ich die pda die ganze Nacht über bis zur Geburt hatte. Allerdings wünsche ich mir dieses mal auch eine reibungslose Geburt ohne hilfsmittel. Mit 3-4 stunden wäre ich auch schon zufrieden
so werde jetzt junior fertig machen u meinen Freund dann in ca. einer stunde am Bahnhof empfangen... Hab irgendwie Angst... Angst wieder irgendetwas zu erfahren Naja was solls. Aber junior freut sich schon wie blöd
JuRa1014
6232 Beiträge
01.03.2013 13:03
Gestillt habe ich übrigens 6 Monate voll und mit 13 oder 14 Monaten hat junior sich dann selber komplett abgestillt. Eigentlich möchte ich wieder stillen, aber wohl nicht so lange.
Sohnemann hing teilweise alle 1-2 stunden an meiner Brust. Da hab ich dieses mal ja gar keine Zeit zu...
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 13:07
@Becky entbindest du wieder in dem KH?
Also ich war dankbar für die PDA damals, aber pressewehen hatte man ja trozdem dann gemerkt und die waren nicht ohne.
01.03.2013 13:11
Lass es einfach auf dich zu kommen mit deinem Freund.
Als erstes zaehlt ja jetzt auch erstma das dein kleiner seinen Papa wieder hat.

Das glaub ich Mietze, deswegen will ich es jetzt aufjedenfall versuchen.
So der Plan.

Ich hatte auch 50 Stunden Wehen und die haben mir echt alles gegeben.
Angefangen hats mit so nem Gesoeff zu trinken dann Gel (Aua, fand ich am schlimmsten) und am Ende der Tropf!

Fuer mich waeren auch 10 Stunden ok, hauptsache sie kommen ALLEINE.
Und was ich ebenso hoffe, kein KS!
Dann koennen sie mich abschießen, das is das schlimmste was ich mir vorstellen kann.
Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Wissens ja bald und dann hoff ich auf gaaaanz vieeele Geburtsberichte
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 13:19
Ich hatte gleich das Gel bekommen und das haut am meisten um um zehn gelegt Mumu 2cm.
Um eins fingen die Wehen an.
Um drei oder um vier PDA gelegt Mumu war auf 4cm.
Ja und so um sieben fingen dann die Wehen wieder an, 19.13Uhr Blasensprung und 19.43Uhr war er da

Allso doch alles fix

Und ich danke für meine Hebi wirklich
Bettii
304 Beiträge
01.03.2013 13:22
Hallo Mädels

geht es euch gut?
Seid ihr auch schon so aufgeregt und fiebert ihr euren ET entgegen?
Ich kanns kaum glauben das ich nur noch 10 Tage habe *_*
Seid ihr euch schon sicher bzw wisst ihr schon wie ihr Entbinden wollt?
Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung mit ner Wassergeburt??

01.03.2013 13:26
Huhu Betti.

Oh ich bin langsam verwirrt.

Becki, Betti alles mit B

Also ne Wannengeburt kommt fuer mich garnich in Frage.
Bei meinem Sohn lag ich davor drin aber empfand es als so unangenehm und wollte nur noch aus der Wanne raus.

Entbinden kann ich mir nich vorstellen weil ich es nich schoen finde dann in seinem Blut zu liegen und die Nachgeburt muss ja auch raus und falls man reisst ect muss man ja dann aus der Wanne raus, dann aufs Bett .. Nene, ich liebe baden aber fuers entbinden fuer mich ein NoGo! Aber das empfindet ja jeder anders

Also bin auch schon nervoes und bin gespannt wanns los geht.

Hab ich was vergessen
01.03.2013 13:28
Mietze, ja das Gel haut gut rein

Em, ma ne Frage.
Habt ihr momentan auch so unreine Haut?
Hatte die ganze Schwangerschaft ueber voll tolle Haut gehabt und jetzt bekomm ich voll die Pickel. Wuahrg !!!
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 13:34
Ich sehe aus wie ein Teenager
01.03.2013 13:36
Schlimm ..

Sind eure Zwerge auch so aktiv?
Ich dachte die werden gegen Ende ruhiger ??
Mietzeee
11583 Beiträge
01.03.2013 13:39
Ich werder regelrecht verbrügelt aber ich merke es halt so extrem, weil an mir nix dran ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt