Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
25.03.2013 22:48
Name wird nicht Oeffentlich Preis gegeben

Sorry, komm kaum zum schreiben lese aber mit.

Was machen unsere Kugelnden ???
Chiloo
187 Beiträge
26.03.2013 07:05
Ich Kugel immernoch ohne Anzeichen
Chiloo
187 Beiträge
26.03.2013 07:06
Was macht denn der party smilie da ?!
26.03.2013 07:39
Ich hatte auch keine Anzeichen.
JuRa1014
6233 Beiträge
26.03.2013 08:00
Ich kugel auch noch... Und zu allen übel hab ich nun auch noch ein krankes Kind zuhause. Hat wieder leicht pseudokrupp. Mein Freund sagt auch, er fühlt sich nicht... Na super Timing oder?
JackpotgirlHO
204 Beiträge
26.03.2013 08:34
Zitat von Chiloo:

Ich Kugel immernoch ohne Anzeichen

Ich muss mich auch mit einreihen. Es tut sich immernoch nichts
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2013 11:37
In eurem Bauch eindeutig zu schön <3
JuRa1014
6233 Beiträge
26.03.2013 11:53
Da hast du wohl recht.

Hab nachher noch meinen Frauenarzttermin. Eigentlich bin ich immer freitags dort, aber da diese Woche Freitag ja ein Feiertag ist, wollte er mich heute sehen. Warum nicht Donnerstag (er hat Mittwochs immer frei), weiß ich nicht.
Wenn Baby dann in einer Woche noch nicht da ist, hab ich da dann den nächsten Termin.
Das CTG wird auf jeden Fall KEINE einzige Wehe anzeigen. Und mal schauen, ob er mich vaginal untersucht... Aber da wird auch nichts "los" sein.
JuRa1014
6233 Beiträge
26.03.2013 18:17
Ach Mädels... Ich bin weiter gespannt... Wehen wären auf dem Ctg. Oh ich die nicht merken würde... Nö!!! Das ding schlug immer aus, wenn baby ordentlich getreten hat. Das waren wohl die wehen... Denn wenn der bauch hart wurde, war das ding bei 0...sonst immer bei ca. 20.

Gebährmutterhals ist noch zu 2/3 vorhanden, an den mumu kam er nicht ran.
Nächste Woche Dienstag hab ich wieder einen Termin. Da dann noch mal mit Ultraschall.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.03.2013 07:27
Zitat von Becki:

Ach Mädels... Ich bin weiter gespannt... Wehen wären auf dem Ctg. Oh ich die nicht merken würde... Nö!!! Das ding schlug immer aus, wenn baby ordentlich getreten hat. Das waren wohl die wehen... Denn wenn der bauch hart wurde, war das ding bei 0...sonst immer bei ca. 20.

Gebährmutterhals ist noch zu 2/3 vorhanden, an den mumu kam er nicht ran.
Nächste Woche Dienstag hab ich wieder einen Termin. Da dann noch mal mit Ultraschall.

Laut der Hebamme im KH sagen diese Zahlen am Wehenschreiber garnix aus...hatte das letzte Mal knapp an die 50 und das waren keine "echte"Wehen
Hab heute auch wieder Termin, ich hoffe dass sich endlich was getan hat... ich werd noch verrückt hier
Chiloo
187 Beiträge
27.03.2013 09:21
Huhu Mädels,
ich komme grad vom FA und es hat sich wohl nix getan, bzw. es hat sich nicht genug getan und nun wird die Geburt morgen früh um 8 Uhr im KH eingeleitet Ich hab sooooo Angst vor dieser ollen Einleitung Und morgen hab ich auch noch Geburtstag Alles Scheiße
Wie siehts denn bei den anderen Kugelnden aus?
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.03.2013 09:30
Zitat von Chiloo:

Huhu Mädels,
ich komme grad vom FA und es hat sich wohl nix getan, bzw. es hat sich nicht genug getan und nun wird die Geburt morgen früh um 8 Uhr im KH eingeleitet Ich hab sooooo Angst vor dieser ollen Einleitung Und morgen hab ich auch noch Geburtstag Alles Scheiße

Ich hab heute Mittag um 13 Uhr nochmal Kontrolle im KH, danach kann ich bestimmt mehr sagen. Bisher tut sich bei mir aber auch nichts, wie immer. Keine Veränderung.
Wieviele Tage bist du jetzt über Termin???
Hab auch Angst dass es zu ner Einleitung kommt

Chiloo
187 Beiträge
27.03.2013 10:08
Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von Chiloo:

Huhu Mädels,

Ich hab heute Mittag um 13 Uhr nochmal Kontrolle im KH, danach kann ich bestimmt mehr sagen. Bisher tut sich bei mir aber auch nichts, wie immer. Keine Veränderung.

morgen bin ich genau bei 41+0 also 7 tage drüber
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.03.2013 10:11
Zitat von Chiloo:

Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von Chiloo:

Huhu Mädels,

morgen bin ich genau bei 41+0 also 7 tage drüber

Ich weiß garnicht wie lang bei mir im KH gewartet wird bis sie einleiten... denke aber auch ne Woche oder so...
Wieso hast du soviel Angst davor? Ich hab mich noch garnicht mit dem Thema beschäftigt, hoffe immernoch dass sich die Kleine bald auf den Weg macht...
JuRa1014
6233 Beiträge
27.03.2013 10:28
Man, bei euch wird überall so früh eingeleitet... Bei mir würde die Einleitung vor ET+12 nicht gemacht werden, solange alles ok ist.

heute morgen hatte ich braunen ausfluss am Papier... War das nun der schleimpfropf oder kam das von der Untersuchung gestern? Habt ihr schon mal nach Untersuchungen geblutet? Wenn ja, war es sofort danach oder auch erst am nächsten Tag. Die Untersuchung hatte ich ja gestern so um halb 4. Ob ich heute Nacht was am Papier hatte, weiß ich nicht, da ich immer im dunkeln nachts aufs Klo gehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt