♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
31.03.2013 19:55
Zitat von snoopy-mama:
Huhu wie geht es euch allen? Was machen eure Babys???
Lässt immernoch auf sich warten

01.04.2013 11:02
Zitat von Enemenebu:
Mein Prinz.
Ein Bild moechte ich euch doch gern zeigen.![]()
Mei, wie liiiiiiiiiiiiiiiiieb er doch aussieht

01.04.2013 12:46
Wollte mich mal eben melden... Ich bin seit gestern Nacht durch mit der Schwangerschaft
hatte ja die ganzen Tage schon wehen, wo ich mir unschlüssig war. In der Nacht zu Samstag wollten wir eigentlich schon ins kh, aber gerade als wir los wollten, ließen sie nach. Samstag kamen und gingen sie und mittags hatte ich sogar noch ruhe und schlief. Gegen 16h wurden sie dann etwas stärker, aber zwischen 4 und 10 min war alles bei. Freund und meine Mutter schon total genervt gewesen und mich quasi ins kh gezwungen. Um halb 8 war er mumu schon 5cm auf. Sind noch mal zu mcdonalds, weil wir uns noch bewegen sollten, waren dann um kurz nach halb 9 zurück. Wehen wurden stärker, aber gingen noch. Pünktlich zum schichtwechsel ging es dann richtig los. Und um 0.12h war unser Sohn dann da

hatte ja die ganzen Tage schon wehen, wo ich mir unschlüssig war. In der Nacht zu Samstag wollten wir eigentlich schon ins kh, aber gerade als wir los wollten, ließen sie nach. Samstag kamen und gingen sie und mittags hatte ich sogar noch ruhe und schlief. Gegen 16h wurden sie dann etwas stärker, aber zwischen 4 und 10 min war alles bei. Freund und meine Mutter schon total genervt gewesen und mich quasi ins kh gezwungen. Um halb 8 war er mumu schon 5cm auf. Sind noch mal zu mcdonalds, weil wir uns noch bewegen sollten, waren dann um kurz nach halb 9 zurück. Wehen wurden stärker, aber gingen noch. Pünktlich zum schichtwechsel ging es dann richtig los. Und um 0.12h war unser Sohn dann da

01.04.2013 15:33
Herzlichen Glueckwunsch Becki, wuensche euch eine tolle KennenLernZeit!
Alles Gute der kleinen Familie!
Kam er am 31. Oder am 01.04 ???
Alles Gute der kleinen Familie!
Kam er am 31. Oder am 01.04 ???
01.04.2013 15:46
Herzlichen glückwunsch zum prinzen!!! Vielleicht gibts ein paar mehr infos, wenn du mal zeit hast, und vllt ein bild

01.04.2013 15:54
Hallo ihr lieben Märzmamis,
erst mal wünsche ich euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Mäuse und den wenigen von euch, denen es noch bevorsteht, toi, toi, toi für die Geburt; ihr schafft das
Ich habe 2 Junikinder und ne Menge Kleidung übrig.
Vielleicht braucht ihr noch was?
Es sind viele Sachen von h&m und c&a; auch was von Kanz...
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an; habe bei facebook ein Album und möchte nicht viel für die Sachen; nur möchte ich sie loshaben
Alles Liebe für euch und jetzt schleich ich wieder raus
erst mal wünsche ich euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Mäuse und den wenigen von euch, denen es noch bevorsteht, toi, toi, toi für die Geburt; ihr schafft das

Ich habe 2 Junikinder und ne Menge Kleidung übrig.
Vielleicht braucht ihr noch was?
Es sind viele Sachen von h&m und c&a; auch was von Kanz...
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an; habe bei facebook ein Album und möchte nicht viel für die Sachen; nur möchte ich sie loshaben

Alles Liebe für euch und jetzt schleich ich wieder raus

01.04.2013 19:10
muss ich jetzt zu den Aprilmamis wechseln? Es tut sich immernoch rein garnichts

01.04.2013 20:04
Zitat von JackpotgirlHO:
muss ich jetzt zu den Aprilmamis wechseln? Es tut sich immernoch rein garnichts![]()
![]()
![]()
Du bleibst schön hier

Gedulde dich noch ein bisschen, es wird schon recht bald los gehen... :-*
01.04.2013 20:19
Ich bin bis heute bei den dezember-mamis geblieben, obwohl mein Sohn im November kam. Also, bleib ruhig hier
ene, er kam am 31.03. Hätte ich nicht soviel diskutiert und gezickt, wäre es noch am 30.03. soweit gewesen. Aber die Hebamme hat mich so gequält, dass ich vor schmerzen gebrüllt hab. Sie wollte immer, dass ich meine Beine hochziehe, so dass die knie an der Nase sind, aber ich hab meine Beine ohne wehen schon gar nicht ohne schmerzen hochbekomnen. Da war das so nicht möglich. Und dann kam sie mit meinem Freund zusammen auf die Idee, dass jeder ein Bein von mir festhält und mit aller kraft hochdrückt... Ich hab nach der getreten, gebe ich offen zu. Die war so unsympathisch. Die hat nach der Geburt noch über andere in unserem kreissaal gelästert, z.b. über eine, die im anderen kreissaal lag... Oder hat sich drüber beschwert, dass, wenn sie nachtschicht hat, natürlich wieder 4 auf mal kommen... Sowas gehört sich nicht. Zumindest nicht vor uns...
Naja, unser Sohn ist 53cm groß und 3550gr schwer gewesen. Nachdem die Hebamme ihn gewogen hatte, meinte sie auch noch sehr nett zu mir, dass sie jetzt wisse, warum ich so vor schmerzen gebrüllt habe... Blöde Kuh
unser großer interessiert sich noch nicht wirklich für ihn. Kommt hoffentlich noch.
Morgen haben wir noch die u2.
Sohnemann spuckt leider sehr viel. Eigentlich nach jeder Mahlzeit
Bild kann ich mit dem Handy leider nicht hochladen.

ene, er kam am 31.03. Hätte ich nicht soviel diskutiert und gezickt, wäre es noch am 30.03. soweit gewesen. Aber die Hebamme hat mich so gequält, dass ich vor schmerzen gebrüllt hab. Sie wollte immer, dass ich meine Beine hochziehe, so dass die knie an der Nase sind, aber ich hab meine Beine ohne wehen schon gar nicht ohne schmerzen hochbekomnen. Da war das so nicht möglich. Und dann kam sie mit meinem Freund zusammen auf die Idee, dass jeder ein Bein von mir festhält und mit aller kraft hochdrückt... Ich hab nach der getreten, gebe ich offen zu. Die war so unsympathisch. Die hat nach der Geburt noch über andere in unserem kreissaal gelästert, z.b. über eine, die im anderen kreissaal lag... Oder hat sich drüber beschwert, dass, wenn sie nachtschicht hat, natürlich wieder 4 auf mal kommen... Sowas gehört sich nicht. Zumindest nicht vor uns...
Naja, unser Sohn ist 53cm groß und 3550gr schwer gewesen. Nachdem die Hebamme ihn gewogen hatte, meinte sie auch noch sehr nett zu mir, dass sie jetzt wisse, warum ich so vor schmerzen gebrüllt habe... Blöde Kuh

unser großer interessiert sich noch nicht wirklich für ihn. Kommt hoffentlich noch.
Sohnemann spuckt leider sehr viel. Eigentlich nach jeder Mahlzeit

Bild kann ich mit dem Handy leider nicht hochladen.

01.04.2013 20:24
Zitat von Enemenebu:
Mein Prinz.
Ein Bild moechte ich euch doch gern zeigen.![]()
Zuckersüß dein Sohn wirklich *_* habt ihr gut hinbekommen

01.04.2013 20:25
Zitat von Becki:
Wollte mich mal eben melden... Ich bin seit gestern Nacht durch mit der Schwangerschaft![]()
hatte ja die ganzen Tage schon wehen, wo ich mir unschlüssig war. In der Nacht zu Samstag wollten wir eigentlich schon ins kh, aber gerade als wir los wollten, ließen sie nach. Samstag kamen und gingen sie und mittags hatte ich sogar noch ruhe und schlief. Gegen 16h wurden sie dann etwas stärker, aber zwischen 4 und 10 min war alles bei. Freund und meine Mutter schon total genervt gewesen und mich quasi ins kh gezwungen. Um halb 8 war er mumu schon 5cm auf. Sind noch mal zu mcdonalds, weil wir uns noch bewegen sollten, waren dann um kurz nach halb 9 zurück. Wehen wurden stärker, aber gingen noch. Pünktlich zum schichtwechsel ging es dann richtig los. Und um 0.12h war unser Sohn dann da![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir und deiner Familie alles gute und eine schöne kennenlernZeit!

01.04.2013 20:52
Zitat von Becki:
Ich bin bis heute bei den dezember-mamis geblieben, obwohl mein Sohn im November kam. Also, bleib ruhig hier![]()
Naja, unser Sohn ist 53cm groß und 3550gr schwer gewesen. Nachdem die Hebamme ihn gewogen hatte, meinte sie auch noch sehr nett zu mir, dass sie jetzt wisse, warum ich so vor schmerzen gebrüllt habe... Blöde Kuh![]()
Sohnemann spuckt leider sehr viel. Eigentlich nach jeder Mahlzeit![]()
Bild kann ich mit dem Handy leider nicht hochladen.![]()
Auch von mir alles Liebe für euch beide und ne wunderschöne Kennenlernzeit.

Und die Hebamme geht ja mal garnicht

01.04.2013 22:15
Danke Chelsea!
Bin auch ganz verliebt *.*
@ Becki, das is ne doofe Hebi -.- Aber jetzt ist eh alles egal und ihr habt euren Schatz bei euch.
@Jackpot !! Du bleibt HIER!!!!!!! Wir haben hier ja dann jetzt von Januar bis April alles dabei
So meine Jungs schlafen und ich kipp auch gleich ins Bett.
Ist ganz schoen anstrengend so mit Schlafmangel
Gute Nacht!!

@ Becki, das is ne doofe Hebi -.- Aber jetzt ist eh alles egal und ihr habt euren Schatz bei euch.
@Jackpot !! Du bleibt HIER!!!!!!! Wir haben hier ja dann jetzt von Januar bis April alles dabei

So meine Jungs schlafen und ich kipp auch gleich ins Bett.
Ist ganz schoen anstrengend so mit Schlafmangel

Gute Nacht!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt