♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
03.04.2013 10:49
herzlichen glückwunsch becki
und ene, zuckersüßes würmchen...tolles bild
auch wenn ich nicht auf den winnie pooh clan stehe
erik ist grad sehr unruhig...hat das noch jemand...hab gelesen, dass es normal sei, dass die kinder immer mehr ohne ersichtliche grund schreien. aber das ist so gemein und herzzerreissend
puckt jemand von euch?
lg
und ene, zuckersüßes würmchen...tolles bild
auch wenn ich nicht auf den winnie pooh clan stehe

erik ist grad sehr unruhig...hat das noch jemand...hab gelesen, dass es normal sei, dass die kinder immer mehr ohne ersichtliche grund schreien. aber das ist so gemein und herzzerreissend

puckt jemand von euch?
lg

03.04.2013 11:22
Leonie hatte das gestern
hab ihr dann den Bauch massiert und kirschkernkissen drauf gelegt... nix half. Hab sie dann auf meine Brust gelegt, da schläft sie immer. Und jetzt auch wieder.
Hatte auch mal ans pucken gedacht, aber da schreit sie noch mehr... Also dann lieber ab auf Mamas Brust und da wird dann geschlafen

Hatte auch mal ans pucken gedacht, aber da schreit sie noch mehr... Also dann lieber ab auf Mamas Brust und da wird dann geschlafen

03.04.2013 11:26
Hat jemand mal was von chiloo gehört????
Hoffe es ist alles gut bei ihr... Und sie meldet sich bald mit nem tollen geburtsbericht
Hoffe es ist alles gut bei ihr... Und sie meldet sich bald mit nem tollen geburtsbericht

03.04.2013 11:37
ja genau, erik macht da auch immer alarm, wenn ich versuche zu pucken, aber vllt mach ich auch was falsch?! werd mir das morgen nochmal von der hebi zeigen lassen. bei ihm hilft es nämlich die ärmchen festzuhalten, wenn er sich aufregt...
03.04.2013 12:18
Wo ist denn Winnie Pooh auf dem Bild ??
Sowas hab ich gar nicht im Schrank
Chilo kuschelt bestimmt schon.
Von Jackpot hab ich auch nix mehr gelesen, ob die Maus doch schon von alleine kommen wollte ??
Ne pucken mag meiner auch nich, lieber auf der Brust liegen
Sowas hab ich gar nicht im Schrank

Chilo kuschelt bestimmt schon.
Von Jackpot hab ich auch nix mehr gelesen, ob die Maus doch schon von alleine kommen wollte ??

Ne pucken mag meiner auch nich, lieber auf der Brust liegen

03.04.2013 15:30
Nein sind es nicht
Das ist eine Biene oder what ever
Ich bin froh das das nich rosa war. Der Kleiderschrank besteht noch aus 3/4 Maedchen Klamotten!!!!

Das ist eine Biene oder what ever

Ich bin froh das das nich rosa war. Der Kleiderschrank besteht noch aus 3/4 Maedchen Klamotten!!!!
03.04.2013 15:32
Zitat von Enemenebu:
Mein Prinz.
Ein Bild moechte ich euch doch gern zeigen.![]()
Baer, Biene oder Hundchen ??

Mellit aber kein TIGGER

03.04.2013 16:17
Ja ok, ich geb mich geschlagen
aber dein kleiner ist eh viel wichtiger, als die doofen schuhe

aber dein kleiner ist eh viel wichtiger, als die doofen schuhe

03.04.2013 16:31
Genau.
Die Schlafmuetze.
Seid 4 Stunden liegt er hier schon ..
Meine Brueste platzten bald
Schlafen eure auch noch so viel???
Die Schlafmuetze.
Seid 4 Stunden liegt er hier schon ..
Meine Brueste platzten bald

Schlafen eure auch noch so viel???
03.04.2013 17:29
Huhu
Ich bin eine Freundin von JackpotgirlHO
Ihre kleine Emilia wurde heute um 15.21Uhr mit 2.750g und 49cm geboren
Mama und Baby sind wohlauf und der Papa ist mächtig stolz

Ich bin eine Freundin von JackpotgirlHO

Ihre kleine Emilia wurde heute um 15.21Uhr mit 2.750g und 49cm geboren

Mama und Baby sind wohlauf und der Papa ist mächtig stolz

03.04.2013 20:13
Glueckwunsch meine Liebe!
Toller Name!
Die Maus hat mit meinem Mann zusammen BDay
Toller Name!
Die Maus hat mit meinem Mann zusammen BDay

03.04.2013 21:36
HUhu Mädels
Wir haben es auch geschafft
die geburt war leider nicht so schön aber ist ja zum glück geschafft
Am 29.03.13 ist mein kleiner Lion nach 37,5 Stunden mit 3890 g, 54 cm Länge und 35 cm KU endlich auf der Welt gewesen.
Nach über 2 Stunden Presswehen wurde festgestellt das er ein kleiner Sternengucker ist und feststeckt. Schließlich war seine Herfrequenz auf 55 abgefallen
und mein Kreislauf wurde auch immer schwächer und dann kam ein Arzt reingerannt und hat sich bei mir auf den Bauch geschmissen und dann war er endlich draußen. ES war wirklich alles andere als schön
Um so glücklicher bin ich das es geschafft ist. Bisher hatte ich noch nicht wirklich die Kraft mich zu melden. Seit Montag sind wir zu Hause und gestern musste ich meine Hündin einschläfern lassen
Ich steh im Moment ziemlich neben mir ...

Wir haben es auch geschafft

Am 29.03.13 ist mein kleiner Lion nach 37,5 Stunden mit 3890 g, 54 cm Länge und 35 cm KU endlich auf der Welt gewesen.
Nach über 2 Stunden Presswehen wurde festgestellt das er ein kleiner Sternengucker ist und feststeckt. Schließlich war seine Herfrequenz auf 55 abgefallen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt