Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
mellit
791 Beiträge
08.04.2013 21:33
oh so zuckersüß...und er schläft so seelig
mellit
791 Beiträge
08.04.2013 21:35
achso ene, wegen der wanne:
meine hebi hat mir sogar badezusatz da gelassen! sie hat gesagt ein schönes entspannendes bad ist erlaubt! wichtig ist nur, das die brüste über wasser bleiben!!!
ansonsten viel spass und geniess es!
08.04.2013 21:41
Ehrlich ??
Wieso sagen die dann im KH das man nich baden soll ?

Aber das lass ich mir nich zwei ma sagen

Ja, er schaut so zufrieden aus wenn er schläft
09.04.2013 11:49
Huhu

Was machen eure kleinen ??
JuRa1014
6233 Beiträge
09.04.2013 14:59
Wollt mich mal schnell melden.
Uns gehts nicht gut. Mit dem kleinen ist soweit alles ok bisher. Er spuckt zwar nach jeder Mahlzeit, aber nimmt gut zu. Den hörtest müssen wir wiederholen und die Nieren müssen noch mal geröntgt werden, da er wohl eine zu kurze harnröhre hat.
Sorgen bereitet mir unser großer. Seit tagen Fieber, isst nicht, trinkt nicht. Laut Ärztin mandelentzündung und fieberblase. Und das ist ja herpes. Sehr gefährlich für neugeborene. Ich meide ihn natürlich und das tut mir so weh.
Seit Freitag hat er auf jeden Fall schon Fieber. Wann wird das endlich besser.
09.04.2013 15:03
Zitat von Becki:

Wollt mich mal schnell melden.
Uns gehts nicht gut. Mit dem kleinen ist soweit alles ok bisher. Er spuckt zwar nach jeder Mahlzeit, aber nimmt gut zu. Den hörtest müssen wir wiederholen und die Nieren müssen noch mal geröntgt werden, da er wohl eine zu kurze harnröhre hat.
Sorgen bereitet mir unser großer. Seit tagen Fieber, isst nicht, trinkt nicht. Laut Ärztin mandelentzündung und fieberblase. Und das ist ja herpes. Sehr gefährlich für neugeborene. Ich meide ihn natürlich und das tut mir so weh.
Seit Freitag hat er auf jeden Fall schon Fieber. Wann wird das endlich besser.

Ach du scheisse
Das ist ja gar nicht gut!
Ich wünsche euch ganz ganz schnell gute Besserung.

An was liegt das Spucken ?
Stillst du oder bekommt er Fläschchen ???
Fühl dich ma gedrückt !!!
09.04.2013 15:40
Chiloo
Mietze

Chiloo
187 Beiträge
09.04.2013 16:24
Zitat von Enemenebu:

Chiloo
Mietze

Huhu ene
Wir hatten heute das fotoshooting in der klinik weil die Fotografin über ostern nicht im krankenhaus war. Bin ja soooo gespannt auf die bilder mit dem stillen klappt es leider nicht so gut. Ich muss mind. 120ml pro brust abpumpen damit der kleine überhaupt trinken kann ohne sich zu verschlucken ich hatte schon 2 mal nen milchstau und fresse seit tagen diese abstilltabletten und trinke literweise salbeitee aber es wird einfach nicht weniger milch. Ich muss nur die brust rausholen und schon spritzt vorn alles raus und die tun echt weh wie läuft es bei euch mit dem stillen?
Liebste grüße an euch Mädels
09.04.2013 16:31
Willst du komplett abstillen oder deine Milch nur reduzieren ??

Also ich still meinen kleinen voll und bis jetzt klappt alles prima

Wie gehts euch denn ??
Habt ihr euch schon eingelebt ?
mellit
791 Beiträge
09.04.2013 17:21
huhu
ich stille auch voll und das hat von anfang an gut geklappt, zum glück!

sag mal haben eure kleinen auch mal so ein paar stunden, wo sie einfach kaum zu beruhigen sind?
erik schreit manchmal über stunden immer wieder. da kann ich alles probieren, aber er beruhigt sich einfach immer nur kurz und regt sich dann wieder auf...
das ist dann echt eine frustrierende situation, wenn man sich so hilflos fühlt
Chiloo
187 Beiträge
09.04.2013 19:07
Ich möchte auf keinen Fall abstillen. Ich möchte es reduzieren so das es auf ihn passt. Nehme jetzt seit heute noch so zusätzlich so globulis. Phytolacca C30 ....da soll ich pro stillmahlzeit 3 Stück von lutschen. Kennt das jemand von euch? Ansonsten geht es uns soweit gut. Lion ist ein Traumbaby und weint so gut wie nie... höchstens wenn er kuscheln will. Er ist eine richtige schmusebacke
09.04.2013 19:59
@ mellit, ne sowas macht meiner zum Glück nicht. Hat deiner vielleicht Bauchweh ?? Kolik ?? Oder Blähungen ??

Also mein kleiner is auch super lieb, er hat jetzt längere Wachphasen und guckt sich immer die Gegend an. Er schläft Nachts auch reltaiv gut.
Gegen 22 Uhr gehn wir ins Bett und gegen 2/3 Nachts will er dann gestillt werden und dann erst wieder gegen 7 Uhr. Danach schlafen wird meist noch bis 10

Wie schlafen eure ? Haben sie auch schon langsam Zeiten wo sie kommen?

Chilo versuch ma Pferfferminztee, der wirkt auch Milchreduzierend.
Also ich hab auch viel Milch aber so das es raus "schießt" nicht.

Welche Stilleinlagen nutzt ihr ?
Ich kann momentan alle 30-60 min wechseln
Chiloo
187 Beiträge
09.04.2013 20:17
Also Pfefferminztee soll ich nicht trinken sagt meine hebamme weil Pfefferminztee wohl die Homöopathie aufhebt. Und ich nehme ja zur zeit dieses phytolacca und arnica. Aber wenn ich das nicht mehr nehmen muss dann steige ich definitiv auf Pfefferminztee um ... ich kann den scheiß salbeitee nicht mehr sehn....bäh...
Also meiner würde wohl locker 5/6 stunden durchpennen aber ich muss ihn leider alle 2 bis maximal 3 stunden wach machen weil mir sonst die brüste platzen ... und ich will nicht demnächst den 3. Milchstau haben
09.04.2013 20:19
Oje.
Hast dus ma mit ausstreichen versucht ??
Chiloo
187 Beiträge
09.04.2013 20:19
Achso... und ich habe bisher immer die einlagen von babylove benutzt und habe nun die von nuk probiert und ich muss sagen das die von nuk echt besser sind. Sind ca 50 cent teurer aber es lohnt sich. Die sind zwar größer aber viel dünner und zeichnen sich nicht am bh ab und ich finde die von babylove werden so hart wenn sie voll sind und die hinterlassen so fussel aufm nippel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt