♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
20.04.2013 14:50
Zitat von Enemenebu:
Chilo ich hab heute Abend vor abzupumpen weil ich mit meiner Freundin in die Stadt möchte![]()
Habe mir eine Handpumpe von MAM zugelegt das war so ein Set und da ist auch eine Flasche dabei.
Ich werde es heute Abend ausprobieren und kann dir dann berichten wenn du magst.
WOW, du arbeitest im Gefängniss?
Als was arbeitest du denn da ?![]()
Kann ich verstehen, dass du ihn da nicht mit nehmen willst sowas ist ja keine Umgebung für ein Kind, auch wenn er es noch nicht realisiert.
ich habe eine handpumpe von avent und das gefrierfach ist schon voller abgepumpter milch

ich bin Justizvollzugsbeamtin im größten Jugendgefängnis in Deutschland

Was habt ihr denn für Nuckel? Und nehmen eure Mäuse Nuckel? Wir haben die MAM Perfect aber Lion mag irgendwie keinen Nuckel nehmen... Wenn er schreit und ich gebe ihm den Nuckel dann schreit er noch lauter und drückt den Nuckel wieder raus

20.04.2013 14:51
Ich würde mich sehr freuen wenn du berichtest wie das Fläschchen geben funktioniert hat

20.04.2013 17:38
Also jonas nimmt den nuki ...wenn er jedoh fest eingeschlafen ist spuckt er den aus oder lässt ihn mehr rausplumpsen sehr lustig...
@ Chilo wow ...denke da musst du dich oft durchsetzten oder in deinem job mit den jugendlichen...
lg

@ Chilo wow ...denke da musst du dich oft durchsetzten oder in deinem job mit den jugendlichen...
lg
20.04.2013 18:37
Klar berichte dir dann
Geh auch bald los
Wie lang bist du denn in Elternzeit Chilo ???

Geh auch bald los

Wie lang bist du denn in Elternzeit Chilo ???
20.04.2013 18:37
Also den Schnulli nimmt er nur wenn er müde ist sonst spuckt er ihn wieder aus und verzieht das Gesicht

21.04.2013 13:46
Ja durchsetzen muss man sich das auf jeden fall
ich mache 2 jahre elternzeit und ihr?

ich mache 2 jahre elternzeit und ihr?
22.04.2013 09:15
huhu
Ich mache 1 Jahr elternzeit, gehe danach teilzeit arbeiten aber abends und am wochenende , damit er dann von papa betreut werden kann
So muss gleich mit krümel zum kinderarzt
erhat ausschlag im gesicht , im Nacken und vorne auf der brust ,ist aber keine babaýakne die sah anders aus und manchmal hört es sich an als wäre er verschnupft und hustet manchmal so komisch ....mal gucken was er sagt...
Wie geht es euch ?
lg
Ich mache 1 Jahr elternzeit, gehe danach teilzeit arbeiten aber abends und am wochenende , damit er dann von papa betreut werden kann

So muss gleich mit krümel zum kinderarzt

Wie geht es euch ?
lg
22.04.2013 13:10
Berichte dann mal
Wir haben am Mittwoch U3
Lasst ihr eure Mäuse eigentlich alle impfen und gegen alles ???
Also wir haben alles bei dem großen gemacht und er hatte wirklich NIE Nebenwirkungen einer Spritze wie Fieber ect.
Also werden wir es wieder machen grade auch weil der große bald in den Kindergarten geht und da dann wohl so einiges anschleppt an Krankheiten.
Chilo, wollte dir ja berichten wegen dem Appumen
Also es hat ganz gut geklappt.
Er musste ihn nur einma füttern und da der kleine die Flasche ja überhaupt gar nicht kennt hat er erstmal komisch geguckt hat Schatz gesagt und dann hat er aber getrunken weil der Hunger wohl so groß war. Die restliche Zeit wo ich weg war haben sie geschlafen und als ich kam hab ich direkt wieder gestillt. Er hat nach der Flasche gute 3/12 Stunden keine Milch mehr verlangt.
Also kann dir nur positives erzählen
Bin auch ganz froh das es geklappt hat weil AB UND ZU will ja auch ma die Mama ALLEINE weg gehen
Wie gehts euren Mäusen ??
Und euch.
Was macht euer Wochenfluss ..
Ich hoff das neigt sich langsam ma alles dem Ende ..

Wir haben am Mittwoch U3

Also wir haben alles bei dem großen gemacht und er hatte wirklich NIE Nebenwirkungen einer Spritze wie Fieber ect.
Also werden wir es wieder machen grade auch weil der große bald in den Kindergarten geht und da dann wohl so einiges anschleppt an Krankheiten.

Er musste ihn nur einma füttern und da der kleine die Flasche ja überhaupt gar nicht kennt hat er erstmal komisch geguckt hat Schatz gesagt und dann hat er aber getrunken weil der Hunger wohl so groß war. Die restliche Zeit wo ich weg war haben sie geschlafen und als ich kam hab ich direkt wieder gestillt. Er hat nach der Flasche gute 3/12 Stunden keine Milch mehr verlangt.

Bin auch ganz froh das es geklappt hat weil AB UND ZU will ja auch ma die Mama ALLEINE weg gehen

Und euch.

22.04.2013 13:10
Berichte dann mal
Wir haben am Mittwoch U3
Und euch.

Wir haben am Mittwoch U3

Und euch.

22.04.2013 14:47
Thema Wochenfluss:Hbe ich schon seit ca. 2,5 wochen nicht mehr hatte letzte woche auch schon meine tage wieder
war das herrlich die 9 monate ...

22.04.2013 14:48
Zitat von Enemenebu:
Heute ist mein Pupsi 1 Monat alt ..![]()
Meinte natürlich den Smilie >

22.04.2013 14:54
Zitat von Enemenebu:
Wow so schnell![]()
Und wie wars beim Arzt?
Naja niocht so gut ...mal gut das ich mitdem ausschlag direkt gegenagen bin , es sieht zuerst mal nach trockener haut aus aber da es auch hinter den ohren ist und an den ohrläppchen ...kann es in neurodermitis umschlagen meinte er, wir sollen das beobachten und wir haben jetzt eine bestimmt angemischte creme bekommen . Er meinte aber da wir früh gekommen sind und nicht rumprobiert haben mit cremchen was andere wohl gerne machen ist er guter hoffnung das es weg geht . Er meinte nur das es sein kann das es in leichter form auftritt wenn eranfängt zu zahnen so wie andere dann dicke backen bekommen oder sowas....und wir sind mitten im schub....
22.04.2013 14:56
Hattest du auch U3 oder warst du jetzt gezielt wegen dem Ausschlag da?
Find ich gut das du direkt hin bist und nicht erst mal gecremt hast wie du schon beschrieben hast da kann man noch viel retten wenn man direkt drauf schaun lässt, grad bei Hautreizungen ect.
Find ich gut das du direkt hin bist und nicht erst mal gecremt hast wie du schon beschrieben hast da kann man noch viel retten wenn man direkt drauf schaun lässt, grad bei Hautreizungen ect.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt