♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
19.04.2013 15:59
Wer sagt denn sowas wegen der Milch ????
Manchma will er sogar jede Stunde an die Brust ..
Manchma will er sogar jede Stunde an die Brust ..

19.04.2013 16:33
huhu Mädels
Schön das es euch allen und den mäusen gut geht !
Jonas hat die letzten 2 Tage ab 18 uhr bis 19 Uhr nur geweint ...keine ahnung was der hat ...verzweifel ein wenig manchmal haut der sich auch 150 ml weg und dann auch wieder mal nur 80-90 normalerweise ist eihgentlich momentan so ca. 120ml die er trinkt.
kennt das jemand von euch ?
ganz liebe grüße
Schön das es euch allen und den mäusen gut geht !
Jonas hat die letzten 2 Tage ab 18 uhr bis 19 Uhr nur geweint ...keine ahnung was der hat ...verzweifel ein wenig manchmal haut der sich auch 150 ml weg und dann auch wieder mal nur 80-90 normalerweise ist eihgentlich momentan so ca. 120ml die er trinkt.
kennt das jemand von euch ?
ganz liebe grüße
19.04.2013 16:35
Kann dir wegen der Menge leider nichts sagen da ich stille.
Könnte er wegen dem Schreien Bauchweh haben?
Hat er Anzeichen dafür?
Krampft er zusammen am Körper?
Zieht er die Beine an ?
Ist sein Bauch hart ???
Versuch doch ma Bauchmassage und Kreise seine Füße.
Aber das hast du sicherlich schon versucht ???
Eventuell ist es auch ein Schub, könnte mit den Essensmengen im Zusammenhang stehen
Hat er Anzeichen dafür?
Zieht er die Beine an ?
Ist sein Bauch hart ???
Eventuell ist es auch ein Schub, könnte mit den Essensmengen im Zusammenhang stehen

19.04.2013 16:42
Zitat von Enemenebu:
Kann dir wegen der Menge leider nichts sagen da ich stille.
Hat er Anzeichen dafür?
Zieht er die Beine an ?
Ist sein Bauch hart ???
Eventuell ist es auch ein Schub, könnte mit den Essensmengen im Zusammenhang stehen![]()
Ne Bauchweh sind das nicht der hat keine anzeichen dafür , und der weint auch anders bei bauchweh ....
Find das kompliziert mit deiesen schüben ...oh man ...verzweifel immer wenn ich nicht weiß was der hat
19.04.2013 16:44
Kann ich mir vorstellen
Fühl dich ma gedrückt.
Da hilft wohl nur viel Nähe und kuscheln ..
Das mit den Schüben find ich auch kompliziert.
Weil meiner keine anderen Verhaltensmuster zeigt ..

Fühl dich ma gedrückt.
Da hilft wohl nur viel Nähe und kuscheln ..
Das mit den Schüben find ich auch kompliziert.
Weil meiner keine anderen Verhaltensmuster zeigt ..

19.04.2013 18:13
5 Wochen Schub würde ich sagen. Geht vorbei. Wenn man Schmerzen und Hunger etc. Ausschließen kann, hilft nur abwarten und kuscheln bis der Schub vorbei ist.
Lg
Lg
20.04.2013 09:58
danke euch....
Echt doof mit diesen schüben....
Was machen eure mäuse denn so ?
Echt doof mit diesen schüben....
Was machen eure mäuse denn so ?
20.04.2013 11:02
Meiner schläft noch seeehr viel
Und wenn er wach ist schaut er zfurieen durch die Gegend
Und eure kleinen ???

Und wenn er wach ist schaut er zfurieen durch die Gegend

Und eure kleinen ???
20.04.2013 11:50
Wir kommen hier nicht zur ruhe.
Gerade war mein großer wieder gesund und durfte dann auch an den kleinen ran, da fängt er gestern Abend das große spucken an. 4 oder 5x in 2 stunden. Nun weiß ich nicht, ob es nur einmalig war oder ob er ansteckend ist. Und das ding ist, so wie jetzt, wo ich den kleinen stille, kuschelt er sich an uns. Und da ich alleine bin, kann ich ihn nicht mal "weg tun". Jetzt beobachtet er auch noch meine rechte tropfende Brust u will da anfassen.
Gerade war mein großer wieder gesund und durfte dann auch an den kleinen ran, da fängt er gestern Abend das große spucken an. 4 oder 5x in 2 stunden. Nun weiß ich nicht, ob es nur einmalig war oder ob er ansteckend ist. Und das ding ist, so wie jetzt, wo ich den kleinen stille, kuschelt er sich an uns. Und da ich alleine bin, kann ich ihn nicht mal "weg tun". Jetzt beobachtet er auch noch meine rechte tropfende Brust u will da anfassen.

20.04.2013 12:40
Vielleicht hat er sich auch nur den Magen verdorben oder was gegessen was er nicht vertragen hat ..
Manchma haben Kinder das ja das sie dann einma alles raus ko*** und dann is gut. Ich hoffe das es bei euch so war!
Manchma haben Kinder das ja das sie dann einma alles raus ko*** und dann is gut. Ich hoffe das es bei euch so war!
20.04.2013 13:10
Ist das wieder ein tolles Wetter heute
Also unser macht auch jedesmal kacka wenn ich ihn stille, spätestens bei der zweiten brust fängt er an zu drücken
mit der größe ist es unterschiedlich, von h&M passt ihm meist noch die 56 und bei anderen klamotten nehmen wir dann meistens 62. die bodys gehen zwar noch zu aber der kragen sitzt dann so weit unten das der hals ganz frei ist und kalt wird,deshalb zieh ich ihm lieber was an was noch etwas schlabbert aber dafür oben besser sitzt.
wir haben am 29.04. die u3, bin mal gespannt...hoffe es ist alles ok mit der hüfte,weil ich habe als baby eine spreizhose getragen und das soll ja vererbbar sein.
ene ich kann dir gerne was von meiner länge abgeben, ich wäre gern kleiner, dann könnte ich auch mal hohe schuhe tragen ohne angestarrt zu werden
an ale stillmamas: habt ihr schonmal abgepumpt und euren mann füttern lassen? ich wollt das mal probieren weil ich nächste woche mal für längere zeit zu meiner dienststelle fahren wollte und da möchte ich den kleinen ungern mitnehmen...ich arbeite ja im knast und möchte nicht unbedingt das die gefangenen den kleinen sehen. habt ihr da irendwelche tipps für mich wie man das am besten macht mit der flasche? muss man da auf irgendwas achten?

Also unser macht auch jedesmal kacka wenn ich ihn stille, spätestens bei der zweiten brust fängt er an zu drücken

mit der größe ist es unterschiedlich, von h&M passt ihm meist noch die 56 und bei anderen klamotten nehmen wir dann meistens 62. die bodys gehen zwar noch zu aber der kragen sitzt dann so weit unten das der hals ganz frei ist und kalt wird,deshalb zieh ich ihm lieber was an was noch etwas schlabbert aber dafür oben besser sitzt.
wir haben am 29.04. die u3, bin mal gespannt...hoffe es ist alles ok mit der hüfte,weil ich habe als baby eine spreizhose getragen und das soll ja vererbbar sein.
ene ich kann dir gerne was von meiner länge abgeben, ich wäre gern kleiner, dann könnte ich auch mal hohe schuhe tragen ohne angestarrt zu werden

an ale stillmamas: habt ihr schonmal abgepumpt und euren mann füttern lassen? ich wollt das mal probieren weil ich nächste woche mal für längere zeit zu meiner dienststelle fahren wollte und da möchte ich den kleinen ungern mitnehmen...ich arbeite ja im knast und möchte nicht unbedingt das die gefangenen den kleinen sehen. habt ihr da irendwelche tipps für mich wie man das am besten macht mit der flasche? muss man da auf irgendwas achten?
20.04.2013 13:13
Chilo ich hab heute Abend vor abzupumpen weil ich mit meiner Freundin in die Stadt möchte
Habe mir eine Handpumpe von MAM zugelegt das war so ein Set und da ist auch eine Flasche dabei.
Ich werde es heute Abend ausprobieren und kann dir dann berichten wenn du magst.
WOW, du arbeitest im Gefängniss?
Als was arbeitest du denn da ?
Kann ich verstehen, dass du ihn da nicht mit nehmen willst sowas ist ja keine Umgebung für ein Kind, auch wenn er es noch nicht realisiert.

Habe mir eine Handpumpe von MAM zugelegt das war so ein Set und da ist auch eine Flasche dabei.
Ich werde es heute Abend ausprobieren und kann dir dann berichten wenn du magst.
WOW, du arbeitest im Gefängniss?
Als was arbeitest du denn da ?

Kann ich verstehen, dass du ihn da nicht mit nehmen willst sowas ist ja keine Umgebung für ein Kind, auch wenn er es noch nicht realisiert.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt