♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
17.04.2013 21:20
der tipp ist immer die elternzeit 8 wochen vor der geburt einzureichen, da man dann nicht den stress hat und das wochenbett mit dem krümel genießen kann.
mein spieß hat mich schon in der 28. ssw. angerufen und in die kaserne bestellt für den antrag.
musste alles noch zur 1. panzerdivision und wieder zurück zum spieß das dauert seine zeit.
mein spieß hat mich schon in der 28. ssw. angerufen und in die kaserne bestellt für den antrag.
musste alles noch zur 1. panzerdivision und wieder zurück zum spieß das dauert seine zeit.
18.04.2013 07:35
huhu mädels, wie gehts euch?
wir hatten gestern U3 und alles ist bestens. wir sind jetzt 55 cm (+3) kopfumfang 38,5 (+2,5) und gewicht 4885 g (+ 1600)
wahnsinn, wie schnell das geht ihn 4 wochen, hätte mein frettchen gerne immer so klein und nun brauchen wir fast schon die nächste windelgröße
was gibts bei euch neues?
lg
wir hatten gestern U3 und alles ist bestens. wir sind jetzt 55 cm (+3) kopfumfang 38,5 (+2,5) und gewicht 4885 g (+ 1600)
wahnsinn, wie schnell das geht ihn 4 wochen, hätte mein frettchen gerne immer so klein und nun brauchen wir fast schon die nächste windelgröße

was gibts bei euch neues?
lg
18.04.2013 22:45
Huhu Mellit.
Wir haben U3 am Mittwoch, bin ma gespannt.
Schoen das alles in Ordnung ist das hoert man gerne.
Bei uns gibts nichts neues alles beim alten und alles gut.
Hab ne leichte Brustwarzenentzuendung und vor 3 Tagen nen Milchstau, auatsch!
Aber wir geben nicht auf
Ist schon alles auf dem Weg der Besserung.
Was machen die anderen????
Geniesst ihr das Wetter ???
LG

Wir haben U3 am Mittwoch, bin ma gespannt.
Schoen das alles in Ordnung ist das hoert man gerne.
Bei uns gibts nichts neues alles beim alten und alles gut.
Hab ne leichte Brustwarzenentzuendung und vor 3 Tagen nen Milchstau, auatsch!
Aber wir geben nicht auf

Ist schon alles auf dem Weg der Besserung.
Was machen die anderen????
Geniesst ihr das Wetter ???
LG
18.04.2013 22:49
Welche Windeln benutzt du denn ??
Wir nehmen tagsueber die Pampers Gr. 1 und fuer Nachts die 2 weil er da laenger schlaeft und immer so viel Pipi macht
Wir nehmen tagsueber die Pampers Gr. 1 und fuer Nachts die 2 weil er da laenger schlaeft und immer so viel Pipi macht

19.04.2013 09:50
ganz schön ruhig geworden hier
schade
entzündete brustwarze...oh du arme, eine bei mir ist nur etwas gereizt und ich könnte manchmal in die tischkante beissen, wenn das frettchen zu happst
windeln nehme ich pampers 2, eigentlich new baby...die fand ich super
aber die bucklige "schwieger-verwandtschaft" konnte nicht hören und hat paketeweise die active fit heimgeschleppt...die finde ich bescheiden, aber muss ja weg...
hab jetzt aber schon im angebot die größe 3 gekauft.
ob ich dann tagsüber auf günstigere umsteie, weiss ich noch nicht, bisher werde ich noch nicht arm. kommt aber sicher noch
aber solange ich voll stillen kann,sparen wir eh am futter, da können es auch die guten pampers sein

entzündete brustwarze...oh du arme, eine bei mir ist nur etwas gereizt und ich könnte manchmal in die tischkante beissen, wenn das frettchen zu happst

windeln nehme ich pampers 2, eigentlich new baby...die fand ich super
aber die bucklige "schwieger-verwandtschaft" konnte nicht hören und hat paketeweise die active fit heimgeschleppt...die finde ich bescheiden, aber muss ja weg...
hab jetzt aber schon im angebot die größe 3 gekauft.
ob ich dann tagsüber auf günstigere umsteie, weiss ich noch nicht, bisher werde ich noch nicht arm. kommt aber sicher noch

aber solange ich voll stillen kann,sparen wir eh am futter, da können es auch die guten pampers sein

19.04.2013 10:13
Ja finds auch total ruhig hier.
Die Mädels werden wohl das Wetter genießen ??
Och ja die Verwandschaft
Ich könnt grad dahin Schmelzen, mein kleiner macht grad soo süße Geräusche, als würde er was erzählen wollen..
Da kommt ein ARGHH AHHH UND AAAAA
Die Mädels werden wohl das Wetter genießen ??

Och ja die Verwandschaft

Ich könnt grad dahin Schmelzen, mein kleiner macht grad soo süße Geräusche, als würde er was erzählen wollen..
Da kommt ein ARGHH AHHH UND AAAAA

19.04.2013 11:20
Hey ho Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es gut. Mit dem Stillen klappt immer besser
Heute fahren wir zu meiner Mami, die feiert Geburtstag
Ist heute 49 geworden...Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wie oft kommen eure Mäuse denn so an mit einem knurrenden Magen? Lion kommt tagsüber alle 2-3 Stunden und nachts alle 3,5 bis 4,5 Stunden. Wir benutzen jetzt noch die letzten Reste von New Baby 1 - Windeln und nehmen dann die 2er Windeln. Wie groß sind eure Mäuse denn so? Wir haben gestern wieder gemessen. Gestern war er 19 Tage jung, 60,5 cm lang, 4530g und 37,5 cm Kopfumfang
Keiner glaubt uns dass er noch keine 3 wochen alt ist, weil er so lang ist. Er ist schlank und lang. Naja ich bin ja auch sehr lang ... 1,83 m
Das Wetter ist wirklich herrlich und nachher grillen wir bei Mama
Ich melde mich auch mal wieder

Das Wetter ist wirklich herrlich und nachher grillen wir bei Mama

19.04.2013 12:06
Ich komme im Moment zu nichts. 2 Kinder wollen beschäftigt werden...
Wir haben einer und Zweier windeln. Die einer haben wir geschenkt bekommen. Die sind von pampers. Die Zweier sind von rossmann. Ich mag pampers nicht. Wir haben beim großen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Babylove nutzen wir noch gerne.
Kackern eure auch so viel? Meiner kackert bestimmt alle 2 stunden.
Wir haben einer und Zweier windeln. Die einer haben wir geschenkt bekommen. Die sind von pampers. Die Zweier sind von rossmann. Ich mag pampers nicht. Wir haben beim großen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Babylove nutzen wir noch gerne.
Kackern eure auch so viel? Meiner kackert bestimmt alle 2 stunden.
19.04.2013 12:31
Huhu
Schön das ihr euch auch meldet.
Oh Chilo grillen ist toll, das machen wir Morgen auch
Meine Omi hat heute auch Geburtstag
Das es mit dem Stillen immer besser klappt ist super.
Also meiner macht täglich nur 1x Kaka manchmal auch nur jeden 2. Tag.
Wegen Pampers, wir nutzen da nur die Originalen, ich mag den Rest der Marken nicht, entweder laufen die aus oder stinken total nach Chemie.
Aber jeder empfindet das ja anders
So jetzt hab ich glaub ich was vergessen ..

Schön das ihr euch auch meldet.

Oh Chilo grillen ist toll, das machen wir Morgen auch

Meine Omi hat heute auch Geburtstag

Das es mit dem Stillen immer besser klappt ist super.
Also meiner macht täglich nur 1x Kaka manchmal auch nur jeden 2. Tag.

Wegen Pampers, wir nutzen da nur die Originalen, ich mag den Rest der Marken nicht, entweder laufen die aus oder stinken total nach Chemie.
Aber jeder empfindet das ja anders

So jetzt hab ich glaub ich was vergessen ..

19.04.2013 12:32
Wow Chilo. Schon 60 cm
Wahnsinn! Welche Größe trägt er denn?
Bestimmt schon 62 oder ???
Also wir haben am Mittwoch U3, dann bin ich ma gespannt.
Aber er passt noch in Gr. 50 bei Oberteilen.
Bei Hosen brauchen wir schon 56

Wahnsinn! Welche Größe trägt er denn?
Bestimmt schon 62 oder ???
Also wir haben am Mittwoch U3, dann bin ich ma gespannt.

Aber er passt noch in Gr. 50 bei Oberteilen.
Bei Hosen brauchen wir schon 56

19.04.2013 12:33
Und du bist ja auch rieeeßig
Ich bin ja mit meinen 1,71 cm im Gegensatz zu dir WINZIG

Ich bin ja mit meinen 1,71 cm im Gegensatz zu dir WINZIG

19.04.2013 13:37
Hallo, ich bin auch noch da
.
Wir haben sehr viel um die Ohren. Die letzten 3 Wochen schläft unser Patenkind hier, weil Papa im Krankenhaus ist. Und sie ist Schulkind mit vielen Extrakursen und überall muss sie hingefahren werden...
Jonas geht es super. Er wiegt mind. 5500 g und wird ca. 60 cm groß sein. Von Größe 56 ist schon viel zu klein.
Windeln nehmen wir nur Pampers. Mittlerweile Größe 2.
Tagsüber trinkt er alle 2 Stunden schläft aber auch mal länger. Nachts meist höchstens 3 Stunden am Stück...
Verhütung : Stillpille
Lg

Wir haben sehr viel um die Ohren. Die letzten 3 Wochen schläft unser Patenkind hier, weil Papa im Krankenhaus ist. Und sie ist Schulkind mit vielen Extrakursen und überall muss sie hingefahren werden...
Jonas geht es super. Er wiegt mind. 5500 g und wird ca. 60 cm groß sein. Von Größe 56 ist schon viel zu klein.
Windeln nehmen wir nur Pampers. Mittlerweile Größe 2.
Tagsüber trinkt er alle 2 Stunden schläft aber auch mal länger. Nachts meist höchstens 3 Stunden am Stück...
Verhütung : Stillpille
Lg
19.04.2013 13:40
Hexe
Schön von dir zu lesen.
Oh das ist aber sehr lieb von euch das ihr dein Patenkind aufnehmt. Hat sie sonst keine anderen Verwanten?

Schön von dir zu lesen.
Oh das ist aber sehr lieb von euch das ihr dein Patenkind aufnehmt. Hat sie sonst keine anderen Verwanten?
19.04.2013 15:51
oh schön, endlich wieder was los!
schön dass es euch gut geht und es keine großen probleme gibt!!!
60 cm ist ja gaaaaanz schön lang
ich bin nur froh, dass eure mäuse auch um die 2-4 std kommen...musste mir schon sagen lassen wie unnormal das sein und meine milch wäre nicht nahrhaft...
naja dann geniesst das wetter und lasst euch das gri
llzeug schmecken
schön dass es euch gut geht und es keine großen probleme gibt!!!
60 cm ist ja gaaaaanz schön lang

ich bin nur froh, dass eure mäuse auch um die 2-4 std kommen...musste mir schon sagen lassen wie unnormal das sein und meine milch wäre nicht nahrhaft...

naja dann geniesst das wetter und lasst euch das gri

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt