♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
21.11.2012 10:25
Guten Morgen ihr lieben
Heute ist wieder WW
war doch erst
die Zeit rennt, nächste Woche ist schon der 1.Advent
oje und ich hab noch nicht mal einen Kranz, geschweige denn einen Adventskalender für meinen großen
Seit ihr alle Erstmamas?
Heute ist wieder WW
war doch erst
die Zeit rennt, nächste Woche ist schon der 1.Advent
oje und ich hab noch nicht mal einen Kranz, geschweige denn einen Adventskalender für meinen großen
Seit ihr alle Erstmamas?
21.11.2012 10:27
Zitat von mellit:
guten morgen ihr süßen...
ich will euch mal noch das foto vom montag nachreichen!
ein passbild![]()
Ach wie niedlich
sehe ich das richtig, die Hände vorne zusammen und dahinter das Gesicht?Ich bin mir sicher, ich kann die kleine süße Nase sehen..
21.11.2012 10:33
man sieht vom linken bildrand her das gesicht, mund, nase, augen und er liegt dann quasi auf einer hand (rechts neben dem kopf)
also, ja, du konntest die nase sehen, weiss nur nicht, ob an der richtigen stelle
so ich fahr jetzt zum pferdchen, herrliches wetter draussen!
wünsche euch einen schönen tag!
also, ja, du konntest die nase sehen, weiss nur nicht, ob an der richtigen stelle
so ich fahr jetzt zum pferdchen, herrliches wetter draussen!
wünsche euch einen schönen tag!
21.11.2012 10:34
Guten Morgen Mädels....
Oh man da ist man mal 2 tage nicht online und schon 20 Beiträge ...ihr seid fleißig...
Zum Thema Bauchumpfamg,ich habe auch schon soeinen großen Bauch der jetzt noch mal einen Schub gemacht ....will gar nicht wissen wie ich aussehe wenn ich kurz vorm ET bin ..
Herzlichen Glückwunsch zum WW
so bald fang ich auch endlich mit baby shoppen an, ende Dezember anfang Januar....ich freu mich so darauf.haben zwar schon ein paar sachen aber es fehlen noch jede menge dinge
glg
Oh man da ist man mal 2 tage nicht online und schon 20 Beiträge ...ihr seid fleißig...
Zum Thema Bauchumpfamg,ich habe auch schon soeinen großen Bauch der jetzt noch mal einen Schub gemacht ....will gar nicht wissen wie ich aussehe wenn ich kurz vorm ET bin ..
Herzlichen Glückwunsch zum WW
so bald fang ich auch endlich mit baby shoppen an, ende Dezember anfang Januar....ich freu mich so darauf.haben zwar schon ein paar sachen aber es fehlen noch jede menge dinge
glg
21.11.2012 16:32
Huhu Mädels ..
Alles klaro bei euch ???
Also heut haben wir uns ein "neues" Auto gekauft.
Endlich, nach 2 Monaten ohne wurd das aller höchste Eisebahn.
Er ist jetzt grad in der Werkstatt und bekommt neuen TÜV gemacht, um 17:30 Uhr können wir ihn holen, und dann wird erstma schööön eingekauft und ne Spritztour gemacht.
Was machen eure Mäuse ??
Gestern Abend hat Schatzi so wie jeden Abend auf meinem Bauch gelegen, und aufeinma hat er so einen Tritt bekommen das er hochgeschreckt ist
So einen richtig festen Tritt in die Backe
Er war so stolz, er hat ganz zart schon ab und zu ma was gemerkt aber gestern Abend war es so richtig Intensiv.
Alles klaro bei euch ???
Also heut haben wir uns ein "neues" Auto gekauft.
Endlich, nach 2 Monaten ohne wurd das aller höchste Eisebahn.
Er ist jetzt grad in der Werkstatt und bekommt neuen TÜV gemacht, um 17:30 Uhr können wir ihn holen, und dann wird erstma schööön eingekauft und ne Spritztour gemacht.
Was machen eure Mäuse ??
Gestern Abend hat Schatzi so wie jeden Abend auf meinem Bauch gelegen, und aufeinma hat er so einen Tritt bekommen das er hochgeschreckt ist
So einen richtig festen Tritt in die Backe
Er war so stolz, er hat ganz zart schon ab und zu ma was gemerkt aber gestern Abend war es so richtig Intensiv.
21.11.2012 16:35
Welches Auto habt ihr denn?
Unser Bub tritt heute auch sehr fest. Hat schon fast weh getan. Vielleicht weil wir gestern gescherzt haben, dass er Vitali heißen wird... Mit w oder mit v?!
Unser Bub tritt heute auch sehr fest. Hat schon fast weh getan. Vielleicht weil wir gestern gescherzt haben, dass er Vitali heißen wird... Mit w oder mit v?!
21.11.2012 16:41
Nichts besonders, man kommt von A nach B es ist alles technisch auf dem neusten Stand, kein Neuwagen
War der Name nur ein Scherz oder wollt ihr ihn wirklich so nenen?
21.11.2012 16:45
Zitat von Enemenebu:
Nichts besonders, man kommt von A nach B es ist alles technisch auf dem neusten Stand, kein Neuwagen
Ein Scherz
21.11.2012 16:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Enemenebu:
Ein Scherz![]()
21.11.2012 18:13
Mein kleiner ist auch ziemlich aktiv.....und manchmal ist es echt schon etwas unangnehm,bei euch ?
lg
lg
21.11.2012 18:23
Zitat von marina90:
Mein kleiner ist auch ziemlich aktiv.....und manchmal ist es echt schon etwas unangnehm,bei euch ?
lg
Ohja, manchma ists echt unangenehm in manchen Teilen des Koerpers
21.11.2012 19:35
naabbeeennd
alles supi bei euch und euren "mitbewohnern"?
man man man hier ist echt alles stressig
waschmaschine kaputt gegangen *heul* das auch noch jetzt kurz vor weihnachten ... :@ naja so musste jetzt ne neue her...
erstmal wilkommen an die neue
und herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
ich geh nächste woche erstmalos und hol den rrest weihnachtsgeschenke und dann kann es von mir aus auch kommen! bin auch i.wie ganz froh wenn es vorbei ist i.wie stresst mich das total :S
naja ich hau mich nun aufs sofa ich hab nämlich n bäääärrreenhunger
schönen abend noch :*
alles supi bei euch und euren "mitbewohnern"?
man man man hier ist echt alles stressig
waschmaschine kaputt gegangen *heul* das auch noch jetzt kurz vor weihnachten ... :@ naja so musste jetzt ne neue her... erstmal wilkommen an die neue
und herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
ich geh nächste woche erstmalos und hol den rrest weihnachtsgeschenke und dann kann es von mir aus auch kommen! bin auch i.wie ganz froh wenn es vorbei ist i.wie stresst mich das total :S
naja ich hau mich nun aufs sofa ich hab nämlich n bäääärrreenhunger
schönen abend noch :*
22.11.2012 00:54
kann nich schlafen
, hab schon wieder Wehen und eine heftige Bauchparty seit über 1 Std und übelste Rückenschmerzen ( chronisch leider ) meine Hebi hat mich gestern getapet...ich merk da gar nichts von
Enemenebu, glückwunsch zum Auto
, hab schon wieder Wehen und eine heftige Bauchparty seit über 1 Std und übelste Rückenschmerzen ( chronisch leider ) meine Hebi hat mich gestern getapet...ich merk da gar nichts von
Enemenebu, glückwunsch zum Auto
22.11.2012 01:32
Zitat von Enemenebu:
Bin auch wach![]()
Hab schon WW![]()
WIE DU HAST WEHEN![]()
Glückwunsch zum WW
ja hab ich schon seit 2 Wochen, meist bemerk ich die abends sind aber nicht stark keine Sorge
steh schon unter Kontrolle deswegen, Magnesium hilft mir da auch irgendwie nich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt