Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 01:34
werd mich jetzt aber erstmal bissl hinlegen, obwohl ich nich müde bin, in 4,5 std geht der Wecker
22.11.2012 05:54
Ohman, frag mich mal.
Um 2 ins Bett, jetzt wieder wach ..

Hab Durchfall (sorry) mein Magen hat so gerattert das ich jetzt wach bin. Man bin ich bedient .. Faengt ja Spitze an der Tag! ;(
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 09:16
Guten Morgen

Oh Enemenebu gute Besserung

Meine Wehen haben heute morgen wieder aufgehört und nun werd ich mich wieder ans Tapeten abreißen machen, natürlich ganz vorsichtig
Cathi1989
2796 Beiträge
22.11.2012 09:18
GUTEN MORGEN IHR!
wie gehts euch?
gute besserung an die kranken....

hab seit 2 tagen auch nich schlafen können... hab scheinbar ne sinusitis wie jedesmal wenn ich krank werde
Cathi1989
2796 Beiträge
22.11.2012 09:19
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen

Meine Wehen haben heute morgen wieder aufgehört und nun werd ich mich wieder ans Tapeten abreißen machen, natürlich ganz vorsichtig

das ist schön zu hören, aber übernimm dich nicht
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 09:24
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Sinica04:

Guten Morgen

Ruh dich lieber noch etwas aus!

Ich habe heute "frei". Hab mir mal 2 Tage Auszeit gegönnt um mich zu erholen. Ich kränkel schon seit 4 Wochen rum. Jetzt ist meine Krankheitsvertretung da und kümmert sich um das Tageskind und netterweise auch um meinen Sohn. Sozusagen ist er also das 1. Mal bei einer Tagesmutter (im Nachbarzimmer) ;
marina90
311 Beiträge
22.11.2012 09:41
Guten Morgen Mädels,

Gute Besserung an die kranken !!

An alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch

Mit den Wehen hört sich ja nicht so gut an , aber wenn es unter Beobachtung ist ,ist ja schon mal gut.Ich wüsste gar net wie sich das anfühlt......

Mädels heute schon wieder WW

Die Zeit rast jetzt ...habt ihr auch das gefühl? Muss ehrlich zugeben bin auch froh wenn wir März haben und der kleine da ist.

lg

Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 11:07
mein Bauch wird immer für ein paar Minuten hart, dann wieder weich und ich hab nen leichten Druck nach unten.....tagsüber merk ich das nicht so, aber abends wenn ich zur Ruhe komme
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 11:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Cathi1989:

Zitat von Sinica04:

Guten Morgen

Ruh dich lieber noch etwas aus!

Ich habe heute "frei". Hab mir mal 2 Tage Auszeit gegönnt um mich zu erholen. Ich kränkel schon seit 4 Wochen rum. Jetzt ist meine Krankheitsvertretung da und kümmert sich um das Tageskind und netterweise auch um meinen Sohn. Sozusagen ist er also das 1. Mal bei einer Tagesmutter (im Nachbarzimmer) ;

ja, ich mach ja immer Pausen....hab gestern in 5 Std 1 1/2 Wände gemacht, andere hätten in der Zeit das ganze Zimmer abgerissen
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 11:13
Zitat von Sinica04:

mein Bauch wird immer für ein paar Minuten hart, dann wieder weich und ich hab nen leichten Druck nach unten.....tagsüber merk ich das nicht so, aber abends wenn ich zur Ruhe komme

Geht doch lieber mal zum Arzt...
marina90
311 Beiträge
22.11.2012 11:29
Zitat von Sinica04:

ich würde auch lieber zum arzt gehen .....wobei ich hab auch öfter ziehen im bauch und das im liegen mal was härter wird .....aber keine ahnung, hab das auch nicht regelmäßig....mmmh
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 11:47
ist alles gut, meine Hebi hatte vorgestern auch getastet, mein MUMU ist zu, Dienstag hab ich wieder FA Termin
marina90
311 Beiträge
24.11.2012 09:51
Guten Morgen Mädels

Ist ja ruhig hier die letztens 2 Tage !!
Was macht ihr denn am wochenende so ? Mein Patenkind und die schwester schlafen heute bei uns.....
Und ich fahr heute nacher zu meinen Papa ins KH , der hat sich eine außenknöchefraktur zugezogen...

wie geht es euren Bauchbewohnern? Mein kleiner ist echt ganz schön aktiv. Gestern hat der Papa ihn zum ersten mal gespürt ,er hat sich dann mit der wange auf den Bauch gelegt und zack hat eine verpasst bekommen

lg
Engelanja88
582 Beiträge
24.11.2012 10:26
huhu ihr lieben ich bin nun auch wieder da
heute ist ww und mw

hoffe euch allen gehts soweit gut. gibt es was neues bei euch?
Chelsea09
539 Beiträge
24.11.2012 11:21
guten morgen
finds auch ziemlich ruhig hier xD
erstmal alles gute an dein papa hoffentlich hat er net so dolle schmerzen
joa wochenende... meine kleine maus ist bei oma und mein männe pennt den halben tag xD ich sitz hier und such neue rezepte zum backen kochen usw...
möcht heut mal schmalzkuchen ausprobieren
ja meine untermieterin ist auch echt aktiv... kaum komme ich zur ruhe da geht die party los der ganze bauch ist am wackeln haha wie wackelpudding xD
und sonst wie schauts bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt