Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
26.11.2012 00:09
Genau Mellit!
Super erklaert!

24+0 = 25 ssw = Monatswechsel
mellit
791 Beiträge
26.11.2012 09:36
vielen dank

guten morgen ihr lieben...wie geht es euch?

ich habe seit tage sooooooooooolches sodbrennen...echt gemein
früher hatte ich sowas nie

wünsche euch einen schönen tag...
marina90
311 Beiträge
26.11.2012 09:58
Zitat von mellit:

vielen dank

guten morgen ihr lieben...wie geht es euch?

ich habe seit tage sooooooooooolches sodbrennen...echt gemein
früher hatte ich sowas nie

wünsche euch einen schönen tag...

Guten Morgen,

Das mit dem Sodbrennen kenne ich nur zu gut momentan. Hab es auch ziemlich oft und schlimm ,ich hoffe das legt sich bald wieder. Mir hilft immer Milch ......

Bei uns regnet es heute ...super ätzend

Habt ihr eigentlich schon viele baby sachen zusammen?

lg
Engelanja88
582 Beiträge
26.11.2012 10:11
huhu guten morgen!!!

ich habe zur zeit gottseidank keine probleme mit Sodbrennen, aber dafür heftig mit dem schlafen. Mein Engel ist sehr nachtaktiv und ich bekomme mega alpträume

Baby sachen hab ich schon viel zusammen fehlt eigentlich nur nen stubenwagen und nen Kinderwagen den kauf ich jetzt auch bald, meine eltern über nehmen die kosten freu sonnst hab ich glaub ich bisher alles zusammen

habt ihr euch schon namen überlegt????
ich habe 2 entweder Milena oder Jenna...... welchen findet ihr schöner???
marina90
311 Beiträge
26.11.2012 10:21
Oh je ich hab fast noch nix ..haha ...wollten jetzt im dezember januar damit anfangen.....

Under schatz wird *Jonas* heißen....

Das sind beides schöne Namen ...könnte mich da nur schwer entscheiden ...
Engelanja88
582 Beiträge
26.11.2012 11:00
ja ich kann mich auch ned entscheiden, mal schaun was der Papa sagt wenn er vom einsatz nächste woche wieder endlich nach hause kommt
26.11.2012 11:01
Finde Jenna schoener.
Gibts seltener
.Babysachen? Das hat noch Zeit.
Ende JAnuar - Febrauar lass ich mir da noch Zeit
Chelsea09
539 Beiträge
26.11.2012 11:06
guten morgen mädels

Wochenwechsel
ich hab freitag endliiiich wieder FA-Termin
hab auch immer das glück mit US !
kennt jemand von euch gute eisentabletten? hab ja jetzt ferro sanol und mir gehts riiichtig schlecht immer davon... bauchweh,übelkeit & erbrechen usw... und denn hab ich heut morgen bei meiner FA angerufen und die meinte ja ab inne apotheke und andere eisentabletten kaufen... Und welche? ja die in der apotheke beraten sie schon.. toll -.-

gestern hab ich den ganzen tag kekse gebacken *sabbaa* mega lecker!
marina90
311 Beiträge
26.11.2012 14:20
Wollte jetzt auch mal anfangen mit dem , meine mama hat ein ganz tolles Nussecken rezept..mhmmmmm

ich habe solche langeweile, schrecklich

mellit
791 Beiträge
26.11.2012 14:31
also ich nehme keine eisen tabletten, sondern ich nehme so einen saft von doppelherz...meine fä hat gesagt, wenn ich es regelmäßig nehme und auch sonst halbwegs ausgewogen esse, passt das. der ist jedenfalls recht bekömmlich...

babysachen hab ich immer mal was gekauft, aber so an elementaren dingen fehlt eigentlich nur noch die matratze und ein paar fläschchen

bei uns war es vormittags noch echt tolles wetter. bin froh, dass ich da mein pferdchen schon fertig gemacht hab, denn jetzt fängts an zu regen

26.11.2012 15:20
wollt ihr eig. alle stillen??!
Cathi1989
2796 Beiträge
26.11.2012 15:23
Zitat von Enemenebu:

auf die gefahr das ich gesteinigt werde..... nein ich möchte nicht unbedingt stillen.
der gedanke das da wer raumsaugt ... nunja wie soll ich sagen..... kommt mit komisch vor, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden momentan.
aber erstmal den geburtsvorbereitungskurs abwarten.... vllt. is de hebamme ja so gut und bringt mich von meiner entscheidung ab und überzeugt mich vom gegenteil.
das hat sie aber was zutun
marina90
311 Beiträge
26.11.2012 16:08
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Enemenebu:

auf die gefahr das ich gesteinigt werde..... nein ich möchte nicht unbedingt stillen.
der gedanke das da wer raumsaugt ... nunja wie soll ich sagen..... kommt mit komisch vor, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden momentan.
aber erstmal den geburtsvorbereitungskurs abwarten.... vllt. is de hebamme ja so gut und bringt mich von meiner entscheidung ab und überzeugt mich vom gegenteil.
das hat sie aber was zutun

Also ich muss sagen ich sehe dasso wie Cathi....für mich ist das auch nix und ich mag auch nicht wenn jemand da rumsaugt oder dran geht,auch bei meinen freund nicht.
Ich find es toll , wenn es andere Mütter machen. Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden , ich wurde auch nicht gestillt und bin deswegen nicht anfälliger für krankheiten oder Allergien. Allergien habe ich undmein Freund gar keine ,und die heutige Ersatznahrung ist so gut geworden und abgestimmt. Zumal ich es auch schön finde wenn der papa dann mal die flasche geben kann

Ich respektiere beide seiten , und ich finde das sollte jeder machen denn jederhat seine eigene Meinung ....

lg
26.11.2012 16:09
Naja es ist jedem seine eigene Meinung.
Ich wuerd an deiner Stelle die Geburt abwarten und ihn aufjedenfall anlegen.
Danach kannst du immer noch aufhoeren!
Aber lass es nicht unversucht.
Du wirst eh ganz anders nach der Geburt denken.
Und es ist nun mal das beste, und vielleicht wirst du dich damit "abfinden"
Chelsea09
539 Beiträge
26.11.2012 16:35
ja also stillen möchte ich aufjedenfall wieder!
hab es bei meiner großen auch, hat leider aber auch nur 8 wochen geklappt.
aber ich versuch es defenitiv wieder!
klaa der papi möchte auch mal ne flasche geben... abpumpen und mal in ein fläschen füllen geht auch mal

bei uns ist auch echt mistwetter mittlerweile -.-
stürmisch und voll am regnen! aber macht nichts muss eh net mehr raus

und mit dem eisen ja alsowie gesagt ich werd mir tabletten und holen aber mich aufjedenfall auch nach demsaft erkundigen.

meine kleine macht echt voll die bauchparty...würd gern malmäusschen spielen hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt