Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
mellit
791 Beiträge
10.12.2012 06:06
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

bei uns schneit es fast ununterbrochen...das macht mich noch fertig, wissen schon nicht mehr wohin mit dem schnee...

ich hab da mal ne frage an euch:
diensag war ich bei der hebi. gehe im 4 wochen rhytmus. schon bei dem termin davor, hat sie meine GM bei 4 wochen voraus getastet. am dienstag waren es gar 6.
auch beim FA und FD ist mir aufgefallen, dass ich bei fast allen werten 3-4 wochen voraus bin.
jetz frage ich mich, stimmt da was nicht?
war vllt die "letzte regel" nur eine heftige zwischenblutung?!
würde jemand seine werte vom 2. sceening mal mit mir teilen, würde gerne mal grob vergleichen?!
bin ein bissl durcheinander...
10.12.2012 06:55
Schreib uns mal deine Werte auf, und ich schreib dir dann meine gerne auf..

Ich lieg momentan im KH.
Habe ne starke Grippe und habs gestern nich mehr ausgehalten.
Hatte keine Med. zu Hause und durch das Fieber hatte ich echt Sorgen um meine Maus.
Hab die Nacht am Tropf gehongen und jetzt wart ich auf den Arzt der meine Entlassungspapiere fertig macht.

Der kleinen gehts gut, sie haben nen U.Schall gemacht.
Mir gehts aber ueberhaupt nich gut. Bin froh wenn ich heim in mein Bett darf. Mein Sohnemann ist bei Papa und die holen mich dann ab. Schatz hat zum Glueck 2 Tage Urlaub bekommen. Ich hoff euch gehts gut :*
mellit
791 Beiträge
10.12.2012 09:29
ohje...dann erstmal gute besserung und nur gut, dass es dem wurm gut geht...

also beim 2. sceening:
BPD: 48
FOD: 60
ATD: 49
APD: 46
FL: 31

laut internet entspricht die FL in etwa der woche...
hattet ihr denn alle einen einen zuckertest? weil, das ist auch sowas, wo ich dann überlege, ob das einen grund hat, dass ich den machen muss
10.12.2012 10:08
Den Zuckertest wuerde ich so oder so machen lassen.
Es kann immer was sein auch wenn man sich nich so fuehlt!

Ich schreib dir meine Maße spaeter rein.
In welcher Woche war denn das 2. SCREENING?

PS; Mit dem Zuckertest musste dich dann aber.beeilen.

Ich hatte meinen am FR, war negativ.
Chelsea09
539 Beiträge
10.12.2012 10:21
guten morgen mädels

Jippii schon wieder wochenwechsel *unglaublich* ich bin jetzt auch schon ein UHU

@enemenebu gute besserrung! drrück die daumen das du schnell wieder gesund wirst und das es deiner maus weiterhin so gut geht!

wie war sonst euer wochenende?
also nun mal zu meinem... es war meegaaanstrengend wie ich ja schon geschrieben hatte shoppen mit männe -.- naja ... war ja auch net ganz umsonst ! wir haben gestern geheiratet aber erstmal nur im islamischen glauben! und ja es war echt schööön aber auch wiederrum seeeehhr anstrengend!
heute wird sich einfach mal ausgeruht bis männe von der arbeit kommt! essen wird von gestern noch geben... war ja viiieel zu viiel
wünsch euch erstmal noch n schönen tag!
10.12.2012 10:37
Alles Gute zum WW
Wie stell ich mir denn so ne Hochzeit vor?
Bist du aus dem Islam oder er?
Wuerd mich echt ma Interessieren.

Danke, ich hoff mir gehts auch bald besser, das is echt unertraeglich
Cathi1989
2796 Beiträge
10.12.2012 10:41
zuckertest wird bei jeder schwangeren gemacht nach der 24. ssw.

um einfach ne spätere schwangerschaftsdiabetes auszuschließen.

man kann diesen auch ablehnen. in der regel wird er von der kasse getragen.

ich hatte meinen letzten donnerstag und bekomm meine ergebnisse am dienstag nachmittag.
Chelsea09
539 Beiträge
10.12.2012 10:56
@Cathi ouh ja hab ihn auch schon hinter mir *kotz*

@enemenebu also mein freund ist ein türke und da wir ja jetzt ein kind bekommen ist es da so üblich das man ja vorher heiratet und so
*muss dazu sagen meine große ist nicht von ihm & seine eltern sind auch nicht so "streng gläubisch"* aber bestimmte traditionen werden da einfach eingehalten nun ja da wir gesagt haben so "richtig" heiraten möchten wir uns noch ein bisschen zeit mit lassen *sind ja noch jung*
haben wir gesagt machen wir eine islamische hochzeit...
also es war so das "viele leute kamen" und dabei war auch der imam *bei uns sowas wie ein priester* als es dann anfing haben sich die frauen ein tuch übern kopf so lange gemacht und er hat denn halt ganz normal ein gebet gesagt auf deutsch und türkisch und beide gefragt wegen mann und frau werrden und so und ja dann musste ich sagen was ich von mein mann haben möchte... also gold und so.
als das denn fertig waren haben halt alle gratulierrt mit geld und geschenken und so und dann gabs das große essen *yammiii*
also bei uns deutschen sag ich jetzt mal ist das nicht so von große bedeuteung aber bei den muslemen ist man damit schon "richtig" Mann & frau

hehe sry fü den roman aber wusste net wie ich es noch kürzer schreiben sollte.
Cathi1989
2796 Beiträge
10.12.2012 10:59
Zitat von Chelsea09:

@enemenebu also mein freund ist ein türke und da wir ja jetzt ein kind bekommen ist es da so üblich das man ja vorher heiratet und so
*muss dazu sagen meine große ist nicht von ihm & seine eltern sind auch nicht so "streng gläubisch"* aber bestimmte traditionen werden da einfach eingehalten nun ja da wir gesagt haben so "richtig" heiraten möchten wir uns noch ein bisschen zeit mit lassen *sind ja noch jung*
also es war so das "viele leute kamen" und dabei war auch der imam *bei uns sowas wie ein priester* als es dann anfing haben sich die frauen ein tuch übern kopf so lange gemacht und er hat denn halt ganz normal ein gebet gesagt auf deutsch und türkisch und beide gefragt wegen mann und frau werrden und so und ja dann musste ich sagen was ich von mein mann haben möchte... also gold und so.
als das denn fertig waren haben halt alle gratulierrt mit geld und geschenken und so und dann gabs das große essen *yammiii*
also bei uns deutschen sag ich jetzt mal ist das nicht so von große bedeuteung aber bei den muslemen ist man damit schon "richtig" Mann & frau

uh herzlichen glückwunsch
Chelsea09
539 Beiträge
10.12.2012 11:03
Zitat von Cathi1989:

Zitat von Chelsea09:

uh herzlichen glückwunsch

Danke
10.12.2012 11:09
Dann ma herzlichen Glueckwunsch und toll das dus gemacht hast. Alles gute fuer die Zukunft!

Chelsea09
539 Beiträge
10.12.2012 11:13
Zitat von Enemenebu:

Dann ma herzlichen Glueckwunsch und toll das dus gemacht hast. Alles gute fuer die Zukunft!

vielen dank
*wünsch ich dirr aber auch
10.12.2012 11:19
Daanke :*
Wie wird euer Baby heissen?
Wisst ihr das schon ?
Chelsea09
539 Beiträge
10.12.2012 11:46
Zitat von Enemenebu:

Daanke :*
Wie wird euer Baby heissen?