♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
10.12.2012 12:51
Zitat von Enemenebu:
Wissen wir noch nicht![]()
Gibt so.viele tolle Namen.
Haben die Namen irgendeine Bedeutung?
das stimmt
aber habt ja auch noch ein bisschen ^^ also Ceylan beudeutet Reh aber deswegen haben wir den namen nicht genommen sondern weil ich ihn schön fand
und belinay heisst sowas wie engelsname also was gutes
mal gucken ob unser krümeldenn auch n engel wird thihihi
10.12.2012 20:03
Huhu
Enemenebu gute Besserung!
Name unser kleiner Mann wird Eirik Jonne heißen
Für alle die noch unschlüssig sind oder noch keinen Namen haben, kann ich diese Seite empfehlen
http://www.baby-vornamen.de/
Sind Namen aus aller Welt
Screening Werte mein 2. Screening war in der 18.+6 und da hatte der kleine Mann folgende Werte :
BPD : 4,38
FOD / KU : 16.5
ATD : 4.48
APD / AU : 14.2
FL / HL : 2.62
und vorletzte Woche im KH wurde auch alles vermessen und es entsprach alles der 22. ssw, bin auf nächste Woche Freitag gespannt, da ab ich wieder FA Termin
Enemenebu gute Besserung!
Name unser kleiner Mann wird Eirik Jonne heißen
Für alle die noch unschlüssig sind oder noch keinen Namen haben, kann ich diese Seite empfehlen
http://www.baby-vornamen.de/
Sind Namen aus aller Welt
Screening Werte mein 2. Screening war in der 18.+6 und da hatte der kleine Mann folgende Werte :
BPD : 4,38
FOD / KU : 16.5
ATD : 4.48
APD / AU : 14.2
FL / HL : 2.62
und vorletzte Woche im KH wurde auch alles vermessen und es entsprach alles der 22. ssw, bin auf nächste Woche Freitag gespannt, da ab ich wieder FA Termin
10.12.2012 21:47
so zuckertest war heut...pfui spinne
und mein eisenwert ist weit an der grenze, da muss ich bissl aufpassen, sonst alles gut
ansonsten hab ich sie gebeten, doch nochmal alles durchzumessen. und letztlich bin ich ne gute woche voraus, und der kleine hat nen sehr großen kopf, aber nicht bedenklich!
jetzt bin ich soweit erstmal beruhigt! aber vielen dank für eure werte
und mein eisenwert ist weit an der grenze, da muss ich bissl aufpassen, sonst alles gut
ansonsten hab ich sie gebeten, doch nochmal alles durchzumessen. und letztlich bin ich ne gute woche voraus, und der kleine hat nen sehr großen kopf, aber nicht bedenklich!
jetzt bin ich soweit erstmal beruhigt! aber vielen dank für eure werte
10.12.2012 23:42
Enemenebu, hattest du jetzt ein Outing? Bekommst ein Mädchen laut des Tickers, oder?
11.12.2012 09:42
Zitat von ice.tea:
Enemenebu, hattest du jetzt ein Outing? Bekommst ein Mädchen laut des Tickers, oder?![]()
Ja genau ein kleines Maedchen.
Hatte endlich das Outing
11.12.2012 10:53
Zitat von Enemenebu:
Wie is der test ausgefallen?
weiß ich nicht, muss erst eingeschickt werden. wenn was nicht ok ist, rufen sie an, ansonsten dann das nächste mal.
da ist dann schon 2 wochen rhytmus und ctg...ohje, der tag X kommt näher
11.12.2012 11:47
huhu ihr lieben!!!
ich bin nun auch mal wieder da
hoffe euch und euern würmern gehts supi
ich freu mich schon total auf freitag da habe ich endlich 3D Ultraschall
ist aber echt unverschämt teuer muss dafür 75€ blechen bei ungünstiger Lage nochmal 35€ aufwand dazu.... müsst ihr auch so viel zahlen wenn ihr es macht???
ich bin nun auch mal wieder da
hoffe euch und euern würmern gehts supi
ich freu mich schon total auf freitag da habe ich endlich 3D Ultraschall
ist aber echt unverschämt teuer muss dafür 75€ blechen bei ungünstiger Lage nochmal 35€ aufwand dazu.... müsst ihr auch so viel zahlen wenn ihr es macht???
11.12.2012 12:26
Hallo Mädels ....
Melde mich auch mal wieder
Hatte gestern US alles in Ordnung mit dem Kleinen , wie immer war er sehr aktiv und ich habe nur ein foto von seinen füßchen bekommen
......
der Kleine wiegt jetzt 639g.....was wiegen eure mäuse denn so?
lg
Melde mich auch mal wieder
Hatte gestern US alles in Ordnung mit dem Kleinen , wie immer war er sehr aktiv und ich habe nur ein foto von seinen füßchen bekommen
...... der Kleine wiegt jetzt 639g.....was wiegen eure mäuse denn so?
lg
11.12.2012 13:17
Hallo, ich bin auch mal wieder da.
Ich habe heute 3. Screening, bin mal gespannt, wie groß der kleine Mann ist
.
Und ob es ein KS sein muss...
Passen eure Kleider noch? Irgendwie bin ich in der letzten SS bis zum Schluss ohne SS-Pullis ausgekommen und mit 2 Hosen. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch 3 Hosen gekauft, weil die einfach nicht mehr passen. Gut, ich war in der 1. SS auch daheim und konnte gammelig rumlaufen
und jetzt nicht mehr. Aber ich werde noch arm... Muss die Sachen dann unbedingt weitergeben, damit sich das rentiert hat. Hoffentlich legt meine Schwester bald nach...
Sonst haben meine Jungs auch keine Cousins oder Cousinen zum spielen. Geht gar nicht
Welchen Bauchumfang habt ihr denn? Meiner ist innerhalb einer Woche um 3 cm gewachsen!
Bin jetzt bei 98 cm. In der 1. SS hatte ich am ET 106 cm...
Ich habe heute 3. Screening, bin mal gespannt, wie groß der kleine Mann ist
. Und ob es ein KS sein muss...
Passen eure Kleider noch? Irgendwie bin ich in der letzten SS bis zum Schluss ohne SS-Pullis ausgekommen und mit 2 Hosen. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch 3 Hosen gekauft, weil die einfach nicht mehr passen. Gut, ich war in der 1. SS auch daheim und konnte gammelig rumlaufen
und jetzt nicht mehr. Aber ich werde noch arm... Muss die Sachen dann unbedingt weitergeben, damit sich das rentiert hat. Hoffentlich legt meine Schwester bald nach...
Sonst haben meine Jungs auch keine Cousins oder Cousinen zum spielen. Geht gar nicht
Welchen Bauchumfang habt ihr denn? Meiner ist innerhalb einer Woche um 3 cm gewachsen!
Bin jetzt bei 98 cm. In der 1. SS hatte ich am ET 106 cm...
11.12.2012 16:03
Zitat von marina90:
Hallo Mädels ....
Melde mich auch mal wieder![]()
Hatte gestern US alles in Ordnung mit dem Kleinen , wie immer war er sehr aktiv und ich habe nur ein foto von seinen füßchen bekommen......
der Kleine wiegt jetzt 639g.....was wiegen eure mäuse denn so?
lg
bei der untersuchung vor 3 wochen knapp 800g und war ca. 32cm groß.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt