♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
29.11.2012 12:02
alles gute zum WW/MW!!!!
so ich hatte ebend Baby Tv meine kleine ist jetzt 30cm gross und wiegt schon ganze stolze 800g
und alles super bin soooo happy

so ich hatte ebend Baby Tv meine kleine ist jetzt 30cm gross und wiegt schon ganze stolze 800g

und alles super bin soooo happy

29.11.2012 12:27
Zitat von Mallo:
Glückwunsch zum WW. Ich gehe jetzt mit meiner Tochter duschen.![]()
Vorher schubs ich dich noch in den Quasselthread.![]()
Sorry Mädels, hab mich im Thread verschaut - dachte wäre im Fotothread.
Sorry nochmal.

29.11.2012 13:18
herzlichen glückwunsch an die, die WW/MW haben
morgen hab ich endlich wieder FAterrmin
ich frreu mich schoooon
mal gucken was die kleine maus da so macht
ist das bei euch auch so kalt?? man man eh ich hab mir heut echt den A**** abgefrorren da draußen -.-
naja jetzt wird essen gekocht, mönne kommt nämlich gleich von der frühschicht nach hause hehe & dann gehört das sofa heut mir
wünsch euch noch ein schönen tag

morgen hab ich endlich wieder FAterrmin

mal gucken was die kleine maus da so macht

ist das bei euch auch so kalt?? man man eh ich hab mir heut echt den A**** abgefrorren da draußen -.-
naja jetzt wird essen gekocht, mönne kommt nämlich gleich von der frühschicht nach hause hehe & dann gehört das sofa heut mir

wünsch euch noch ein schönen tag

29.11.2012 13:46
Zitat von Engelanja88:
alles gute zum WW/MW!!!!![]()
![]()
so ich hatte ebend Baby Tv meine kleine ist jetzt 30cm gross und wiegt schon ganze stolze 800g![]()
![]()
und alles super bin soooo happy![]()
![]()
Oh das aber schon ein schönes gewicht.....bin gepsannt was meiner nächsten donnerstag auf die waage bringt

29.11.2012 13:57
Muss auch am 06.12 zum Arzt
Dann hoffe ich sehr auf ein Outing!

29.11.2012 15:07
Zitat von Enemenebu:
:
Muss auch am 06.12 zum Arzt![]()
Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen Enemenebu...um wie viel uhr hast den termin denn? Meiner ist um 09:15

30.11.2012 20:11
Hallo Mädels
Bin auch mal wieder da....war von gestern abend bis heute nachmittag im KH hatte mal wieder langeweile und hatte Wehen und so eklige piekende Unterleibsschmerzen, die aber nur links waren
meinem kleinen Mann gehts aber gut, zu gut, hab seit gestern abend nicht ein bißchen Ruhe, er ist nur am hampeln
da hat auch die Hebi gestaunt als das CTG fertig war, sie meinte nur " oh da ist jemand aber ganz schön aktiv!" tja ja er mag kein CTG
dann fängt er erst Recht an um sich zu treten und zu boxen
" Der Knopf muss weg der Knopf muss weg "
nu sind die Wehen aber so gut wie weg....aber er immernoch am hampeln
er wiegt laut US von gestern abend 550g aber wie groß er ist wurde mir nich gesagt

Bin auch mal wieder da....war von gestern abend bis heute nachmittag im KH hatte mal wieder langeweile und hatte Wehen und so eklige piekende Unterleibsschmerzen, die aber nur links waren

nu sind die Wehen aber so gut wie weg....aber er immernoch am hampeln

30.11.2012 21:28
Huhu ihr süßen ..
Erstma einen tollen Start ins Wochenende .
Oje, was machst du denn das du Wehen hast ????
Gönn dir Ruhe!
Was musst du dagegen machen?
Magnesium nehmen ??
Ab wann wird bei euch beim FA eig. CTG gemacht?
Oder wird es überhaupt schon gemacht???
Ohman,am DO hab ich das erste ma einen Termin bei meinem neuen FA, hab mich bei meinem alten einfach nich mehr wohl gefühlt.
Leider muss ich für den wechsel 50 Euro blechen weil der Wechsel mitten im Quartal erfolgt.
Naja das ist es mir Wert, dort wird dann auch 3D U.Schall gemacht, und ich hoff dann soooo sehr auf ein outing!
Will doch auch endlich Baby Sachen kaufen ..
Waren heute in der Stadt und haben die restlichen Füllungen für den Adventskalender von unserem Sohn gekauft..
Habt ihr auch einen ??
Und die, die Kids haben habt ihr auch selbst was gemacht oder einen gekauft ?????
Boah, ist jetzt ganz schön viel geworden.
Erstma einen tollen Start ins Wochenende .
Oje, was machst du denn das du Wehen hast ????
Gönn dir Ruhe!
Was musst du dagegen machen?
Magnesium nehmen ??
Ab wann wird bei euch beim FA eig. CTG gemacht?
Oder wird es überhaupt schon gemacht???
Ohman,am DO hab ich das erste ma einen Termin bei meinem neuen FA, hab mich bei meinem alten einfach nich mehr wohl gefühlt.
Leider muss ich für den wechsel 50 Euro blechen weil der Wechsel mitten im Quartal erfolgt.

Naja das ist es mir Wert, dort wird dann auch 3D U.Schall gemacht, und ich hoff dann soooo sehr auf ein outing!

Will doch auch endlich Baby Sachen kaufen ..

Waren heute in der Stadt und haben die restlichen Füllungen für den Adventskalender von unserem Sohn gekauft..
Habt ihr auch einen ??
Und die, die Kids haben habt ihr auch selbst was gemacht oder einen gekauft ?????

Boah, ist jetzt ganz schön viel geworden.

01.12.2012 09:54
Zitat von Sinica04:
Hallo Mädels![]()
Bin auch mal wieder da....war von gestern abend bis heute nachmittag im KH hatte mal wieder langeweile und hatte Wehen und so eklige piekende Unterleibsschmerzen, die aber nur links warenmeinem kleinen Mann gehts aber gut, zu gut, hab seit gestern abend nicht ein bißchen Ruhe, er ist nur am hampeln
da hat auch die Hebi gestaunt als das CTG fertig war, sie meinte nur " oh da ist jemand aber ganz schön aktiv!" tja ja er mag kein CTG
dann fängt er erst Recht an um sich zu treten und zu boxen
" Der Knopf muss weg der Knopf muss weg "
![]()
nu sind die Wehen aber so gut wie weg....aber er immernoch am hampelner wiegt laut US von gestern abend 550g aber wie groß er ist wurde mir nich gesagt
![]()
![]()
Das hört sich aber nicht so gut an mit wehen.....ruh dich auf jedenfall was aus...aber gott sei dank geht es dem kleinen Gut

01.12.2012 10:01
Guten Morgen Mädels,
Ich habe eine Nacht hinter mir !!!!! Könnte heulen erst malwar ich bis 01:00 Babysitten mit meinem Freund zusammen als wir dann zuhause waren , ab ins bett und ca. 1. Stunde später habe ich wahnsinnige Unterbauchschmerzen bekommmen ,mir war richtig schlecht
,bin dann aufgestanden und musste mich übergeben und hatte zu dem auchnoch durchfall
.Danach konnteicheinigermaßen schlafen zu dem hat jonas auch noch aerobic im meinen Bauch gemacht. Zum Schluss bin ichjetzt wieder seit 09:00 wach weil ich wieder Unterbauchschmerzen hatte ......
!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes 1. Advent Wochenende allen zusammen
Werde morgen auf den 1. Weihnachtsmarkt gehen ,da freu ich mich schon drauf ...
lg
Ich habe eine Nacht hinter mir !!!!! Könnte heulen erst malwar ich bis 01:00 Babysitten mit meinem Freund zusammen als wir dann zuhause waren , ab ins bett und ca. 1. Stunde später habe ich wahnsinnige Unterbauchschmerzen bekommmen ,mir war richtig schlecht

Ich wünsche euch ein schönes 1. Advent Wochenende allen zusammen

Werde morgen auf den 1. Weihnachtsmarkt gehen ,da freu ich mich schon drauf ...
lg

01.12.2012 10:28
Guten Morgen
Für die Wehen kann ich auch nichts
die kommen einfach so zwischendurch, aber vorgestern abend waren sie etwas mehr und ich hatte auch Schmerzen im linken Unterleib, das war so ein Stechen, was alle 10-15 Min kam, ca.10 sek anhielt ( schmerzte ) und dann wieder weg war, aber nun geht es mir etwas besser, konnte zwar heute Nacht auch nicht wirklich gut schlafen, da mein kleiner Mann nun seit 48 std durchgehend am hampeln ist
Ich nehme jetzt schon 16 Wochen Magnesium ( 3x täglich ), aber wirklich helfen tut es mir nicht mehr.
Und weil die Geburtsstation so voll war, hab ich ein schönes Einzelzimmer bekommen......das Elternzimmer
Bei uns schneit es leider nicht
hier regnet es
Heute nachmittag ist in unserer Kreisstadt der Coca Cola Truck, da fahren wir hin
Wo kommt ihr eigentlich so her??Ich komme aus Niedersachsen, find es immer schade, das die meisten so weit weg wohnen

Für die Wehen kann ich auch nichts

Ich nehme jetzt schon 16 Wochen Magnesium ( 3x täglich ), aber wirklich helfen tut es mir nicht mehr.
Und weil die Geburtsstation so voll war, hab ich ein schönes Einzelzimmer bekommen......das Elternzimmer

Bei uns schneit es leider nicht

Heute nachmittag ist in unserer Kreisstadt der Coca Cola Truck, da fahren wir hin

Wo kommt ihr eigentlich so her??Ich komme aus Niedersachsen, find es immer schade, das die meisten so weit weg wohnen

01.12.2012 10:30
CTG also bei meinem FA wird das aber der 20.ssw geschrieben und ab der 27.ssw kommen die Herztöne dazu.
Und wenn meine Hebi zwischendurch zu mir kommt, macht Sie auch CTG.
Ist wohl von FA zu FA unterschiedlich.
Und wenn meine Hebi zwischendurch zu mir kommt, macht Sie auch CTG.
Ist wohl von FA zu FA unterschiedlich.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt