♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
16.12.2012 07:55
guten morrrgeeen
ja soviele märzmamiis
ich freu mich drüber
oh man mädels ich hab ne nacht hinter mir -.- ich konnte mal so gar nicht schlafen! bin immer ein gedöst und dann wieder wach... ich hatte auch so ne bauchschmerzen und meine maus war nur am strampeln... um 6 hab ich denn gesagt gut dann steh ich auf und nun joa seit dem sitz ich hier! mein krümel schläft nun endlich aber mein bauch gehts immer noch net gut
weiß auch net was los ist... warscheinlich der ganze stress in letzter zeit! *männer halt :@*
naja ich wünsch euch nun erstmal noch nen schönen 3.advent *ach man die zeit die vergeht wie im flug*

ja soviele märzmamiis

oh man mädels ich hab ne nacht hinter mir -.- ich konnte mal so gar nicht schlafen! bin immer ein gedöst und dann wieder wach... ich hatte auch so ne bauchschmerzen und meine maus war nur am strampeln... um 6 hab ich denn gesagt gut dann steh ich auf und nun joa seit dem sitz ich hier! mein krümel schläft nun endlich aber mein bauch gehts immer noch net gut

naja ich wünsch euch nun erstmal noch nen schönen 3.advent *ach man die zeit die vergeht wie im flug*
16.12.2012 09:59
Hey...
Hatte ich letztens auch mit den Bauchschmerzen.....das ist sooo unangenhem möchtenicht wissen wie sich wehen anfühlen
Wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent
Hatte ich letztens auch mit den Bauchschmerzen.....das ist sooo unangenhem möchtenicht wissen wie sich wehen anfühlen

Wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent

Zitat von Chelsea09:
guten morrrgeeen![]()
ja soviele märzmamiisich freu mich drüber
![]()
oh man mädels ich hab ne nacht hinter mir -.- ich konnte mal so gar nicht schlafen! bin immer ein gedöst und dann wieder wach... ich hatte auch so ne bauchschmerzen und meine maus war nur am strampeln... um 6 hab ich denn gesagt gut dann steh ich auf und nun joa seit dem sitz ich hier! mein krümel schläft nun endlich aber mein bauch gehts immer noch net gutweiß auch net was los ist... warscheinlich der ganze stress in letzter zeit! *männer halt :@*
16.12.2012 10:04
Hallo Mädels ,
Melde mich auch mal wieder *haha*....
@ Enemenebu die strampler sind echt super süß.
Meine Mama ist voll im kaufrausch haha ,mehr als ich selber noch momentan
....fahr nach weihnachten den maxi cosi endlich abholen freu mich schon
dann brauchen wir möbel technisch nur noch den laufstall
Habt ihr das auch je mehr das ende naht ,desto aufregender wird das alles ?
Ich muss dienstag zum Zuckertest .....bin ja mal gespannt ......
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Melde mich auch mal wieder *haha*....
@ Enemenebu die strampler sind echt super süß.
Meine Mama ist voll im kaufrausch haha ,mehr als ich selber noch momentan

Habt ihr das auch je mehr das ende naht ,desto aufregender wird das alles ?
Ich muss dienstag zum Zuckertest .....bin ja mal gespannt ......
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

16.12.2012 11:13
Glaub mir wehen sind da deutlich schlimmer *gg*
Aber das packen wir!!!!
Hab auch oft unruhige Naechte .. Kann aber NOCH gut schlafen ..
Bin auch noch nich soooo im Kaufrausch aber dafuer alle um mich herum.
Fuer Maedchen gibts ja soooo suesse Sachen
Wo sind denn die anderen?
Cathi? Hexe? Ice Tea???
Alles gut bei euch??? Und der Rest der Bande
Aber das packen wir!!!!

Hab auch oft unruhige Naechte .. Kann aber NOCH gut schlafen ..
Bin auch noch nich soooo im Kaufrausch aber dafuer alle um mich herum.
Fuer Maedchen gibts ja soooo suesse Sachen

Wo sind denn die anderen?
Cathi? Hexe? Ice Tea???
Alles gut bei euch??? Und der Rest der Bande

16.12.2012 11:13
Euch auch allen einen schoenen Advent.
Bald ist es soweit dann ist Weihnachten .
Bald ist es soweit dann ist Weihnachten .
16.12.2012 11:24
@marina ja das echt nicht schön... aber wehen nun jaaaaa ^^ sind nun mal schlimmer hihi aber wir wissen ja wofür nech
und ja was das kaufen betrifft ohoh männe und ich sind da echt schlimm !! also er eig noch schlimmer wie ich haha wenn ich ihn nicht stoppen würde wärren wir warscheinlich schon läääängst pleite xD
naja und heute sind meine schwiegereltern auch noch ab in die türkei geflogen für 2 wochen... da geht jede wette das da auch nochma ne menge mitgebracht wird
kinderbett wird von tantchen gekauft und kinderwagen müssen wa uns auch mal langsam holen aber denke daskommt alles so januar februar.
@enemenebu sei frroh das du NOCH schlafen kannst
drrück dir die daumen das es auch so bleibt
soo hab nun mal wieder die ganze bude geputzt weil ich nicht mehr aufen hintern sitzen konnte... und jetzt ist langeweile angesagt
wollte eig.mit meiner maus nochma zum weihnachtsmarkt... aber bei den Pi**wetter -.- hat sich das erledigt!

und ja was das kaufen betrifft ohoh männe und ich sind da echt schlimm !! also er eig noch schlimmer wie ich haha wenn ich ihn nicht stoppen würde wärren wir warscheinlich schon läääängst pleite xD
naja und heute sind meine schwiegereltern auch noch ab in die türkei geflogen für 2 wochen... da geht jede wette das da auch nochma ne menge mitgebracht wird

kinderbett wird von tantchen gekauft und kinderwagen müssen wa uns auch mal langsam holen aber denke daskommt alles so januar februar.
@enemenebu sei frroh das du NOCH schlafen kannst

soo hab nun mal wieder die ganze bude geputzt weil ich nicht mehr aufen hintern sitzen konnte... und jetzt ist langeweile angesagt

16.12.2012 12:22
Zitat von Chelsea09:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Engelanja88:
huhu ihr Lieben.
hatte gestern Babytv beim Fa wiederund mein schatz war auch zum ersten mal mit. wir haben die Herztöne gehört
![]()
![]()
![]()
und undere Maus ist jetzt stolze 37cm groß und wiegt 1200gramm![]()
ach ich bin soooooo happy grins wie geht es euch könnt ihr abends gut schlafen? ich zur zeit ned richtig da die kleene voll in aktion ist wenn ich schlafen will![]()
Das ist toll:*
Ja meine Maus is auch immer Abends voll aktiv!![]()
Aber ich schlaf trotzdem, das beruhigt mich.
Bin froh das ich Abends meine Ruhe habe, hab ja noch mein Terrorzwergi daheimn![]()
ach wie süüßund wie fand dein männe das?
ach abends schlafen ist immom echt schwierig ... vorallem das durrchschlafen -.- ich weiß nicht wie ich liegen soll weil alles i.wie doof & ungemütlich ist!
und meine große kann im mom auch i.wie nicht schlafen ab 23 uhrr kommt sie immer zu mir und dann isse erstma wach... :S alles komisch im mom!
naja ich versuch mir jetzt einfach nochma n schönes wochenende zu machen... und wünsch euch noch n schönen samstag![]()
huhu mein freund hatte ein grinsen übers ganze Gesicht

16.12.2012 13:12
Zitat von Engelanja88:
Zitat von Chelsea09:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Engelanja88:
huhu ihr Lieben.
hatte gestern Babytv beim Fa wiederund mein schatz war auch zum ersten mal mit. wir haben die Herztöne gehört
![]()
![]()
![]()
und undere Maus ist jetzt stolze 37cm groß und wiegt 1200gramm![]()
ach ich bin soooooo happy grins wie geht es euch könnt ihr abends gut schlafen? ich zur zeit ned richtig da die kleene voll in aktion ist wenn ich schlafen will![]()
Das ist toll:*
Ja meine Maus is auch immer Abends voll aktiv!![]()
Aber ich schlaf trotzdem, das beruhigt mich.
Bin froh das ich Abends meine Ruhe habe, hab ja noch mein Terrorzwergi daheimn![]()
ach wie süüßund wie fand dein männe das?
ach abends schlafen ist immom echt schwierig ... vorallem das durrchschlafen -.- ich weiß nicht wie ich liegen soll weil alles i.wie doof & ungemütlich ist!
und meine große kann im mom auch i.wie nicht schlafen ab 23 uhrr kommt sie immer zu mir und dann isse erstma wach... :S alles komisch im mom!
naja ich versuch mir jetzt einfach nochma n schönes wochenende zu machen... und wünsch euch noch n schönen samstag![]()
huhu mein freund hatte ein grinsen übers ganze Gesichtabundzu mal paar sprüche gezogen aber so ist er
![]()
ach wie schöön

16.12.2012 13:29
Hallo liebe Märzmamis,
ich bin auch eine Märzmami 13, wollte aber nie in eine große Gruppe. Darf ich noch zu euch rein?
ich bin auch eine Märzmami 13, wollte aber nie in eine große Gruppe. Darf ich noch zu euch rein?
16.12.2012 13:32
Zitat von Lina1988:
Hallo liebe Märzmamis,

16.12.2012 14:18
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Lina1988:
Hallo liebe Märzmamis,
![]()
Klar - Komm noch mit dazu!
Ist ja noch Übersichtlich ..
Cathi da bist du ja

Lang nichts von dir gehoert

16.12.2012 14:23
ja seh ich auch so .9
hier geht im moment eh nicht so viel ab
hab manchmal schon das gefühl ich stalke hahaha ^^
erstmal
hier geht im moment eh nicht so viel ab

erstmal

16.12.2012 14:48

16.12.2012 15:56
Zitat von Chelsea09:
ja seh ich auch so .9
hier geht im moment eh nicht so viel ab![]()
erstmal![]()
Achwas

Ich freu mich ueber jede die hier rein schreibt und lese auch immer alles durch und versuche so gut wies geht jeder zu antworten ohne das man sich ueberlesen ect. fuehlt

Liegen eure Babys eig schon mit dem Kopf nach unten ???
Meine kleine tut das seid der 20. Ssw ich weiss sie kann sich noch drehen aber bis jezzt liegt sie immer gleich. Koepfchen unten

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt