Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
21.12.2012 09:31
Welchen Satz hast du denn falsch verstanden
Musst dann mal berichten wie es war

.......

Ich mach mich gleich los zum Weihnachtsshoppen mit Mama
Jaaa das tu ich mir an *grins*

Habt ihr denn schon alle Geschenke fertig ????
marina90
311 Beiträge
21.12.2012 10:19
Zitat von Enemenebu:

Welchen Satz hast du denn falsch verstanden
Musst dann mal berichten wie es war

.......

Ich mach mich gleich los zum Weihnachtsshoppen mit Mama
Jaaa das tu ich mir an *grins*

Habt ihr denn schon alle Geschenke fertig ????

Guten Morgen....:9

Ich geh auch gleich los zum weihnachtsshopping mit meiner schwester und einer Freundin ...freu mich schon.......hab bis jetzt erst 1 Geschenk *hihi*
Sinica04
1060 Beiträge
21.12.2012 12:33
Also ein Foto gabs heute leider nicht er hat uns heute seinen entzückenden Rücken gezeigt er liegt mit dem Kopf nach unten und betrachtet sich meinen Rücken von innen
Er ist 33 cm und wiegt 750g
Mir gehts aber nicht gut, mir ist ganz übel und dann wurde mir auch noch Blut abgezapft....Antikörper Test das hat mir den Rest gegeben, dachte ich überstehe das CTG nicht ohne Zwischenfall, aber ich hab mich zusammengerissen...

Mein FA hat beim letzten Termin auf einmal von einem 3.Kind angefangen und gefragt ob ich mich über noch ein weiteres freuen würde, da hab ich gefragt ob sich etwa doch noch eins irgendwo versteckt hab ihn davor die Male auch immer gefragt ob da wirklich nur eins drin ist, weil ich meinen Bauch so groß finde....aber es ist nur 1 Kind
Chelsea09
539 Beiträge
21.12.2012 18:42
meine maus hatte viiel spaß dabei unsern baum dieses jahr zu schmücken

& sie hat sich echt mühe gegeben! <3
Chelsea09
539 Beiträge
22.12.2012 08:24
guten morgen
na wie schauts aus bei euch, so kurz vor weihnachten?
i.wie bin ich ein wenig aufgeregt... wenn ich an die kinderaugen hier denke *_* ich freu mich schon echt drauf!
muss heut leider doch nochmal ins weihnachtsgerangel von mein mann die schwestern kommen jetzt doch weihnachten & ich wollt wenigstens nochmal eben ne kleinigkeit besorgen. ich hoffe das es schnell geht hab zwar noch keine vorstellung was ich da holen soll, trotzdem fehlt mir die lust durch die stadt oder sonst wo runmzulaufen! ist bestimmt meeeggaaa voll -.-
echt unglaublich das es nur noch 2 tage sind... die zeit ist gerannt wie sonst was! bald ist schon 2013!!! oO
22.12.2012 20:19
So still hier ;( ???
Maedels was isn looooooos ???? -.-

Oder hat der Weihnachtssttess euch eingeholt???

Haben heut die letzten Geschenke besorgt und spaeter werden sie eingepackt!!!

Man die Nacht konnt ich gar nich schlafen ..
Hab so schlimme Rueckenschmerzen Abends ...

Chelsea09
539 Beiträge
23.12.2012 09:37
Guten morgen
ja ich bin mir schon so allein vorgekommen aber ihr seit ja doch noch da
also ich habe insgesamt 7 Rollen GeschenkPapier verbraucht und 4 Stunden eingepackt :@ bin froh das ich den scheiss hinter mir habe haha.
ach ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.:-*
23.12.2012 09:55
Den wuensche ich euch auch meine lieben x)

23.12.2012 10:14

Unser Baum
marina90
311 Beiträge
23.12.2012 11:53
Hallo Mädels....

Tolle Wihnachtsbäume habt ihr .....

Ich kann momentan überhaupt nicht richtig schlafen, erst mal weil ab 5 Uhr morgens der kleine die Nacht beendet und ich auch Rückenschmerzen und schulterschmerzen habe, kann nur noch auf der seite schlafen ätzend......

Ich denke das ich über Weihnachten nicht online sein werde, von daher wünsche ich EUCH und euren FAMILIEN und natürlich euren BACHZWERGEN ein ganz ganz tolles

WEIHNACHSFEST
Zeraphine
1171 Beiträge
23.12.2012 11:56
Ich hätte auch gerne einen weihnachtsbaum... aber nein ... dieses jahr gibts keinen,,erst nächstes jahr wieder.
Bin überrascht, dass die schwiegereltern keinen haben, obwohl die enkelkinder mit im haus wohnen....
Naja.

Ich brauchte nicht viele geschenke. Zum glück. Meine eltern und mein freund.
In seiner familie schenken sich die erwachsenen nichts mehr.
23.12.2012 13:16
Mit Rueckenschmerzen kann ich auch dienen -.- ..

Vermute auf eine Systhemlockerung

Muss ich beim naechsten FA Besuch abklaeren lassen.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wuensche ich euch auch tolle Feiertage, lasst euch reich beschenken..

Das grosste Geschenk tragen wir ja in uns <3

Chelsea09
539 Beiträge
24.12.2012 08:54
Guten morgen
wie gehts euch? Mensch das mit euern Rückenschmerzen hört sich ja echt nicht schön an drück euch die Daumen das es schnell wieder besser wird!
so muss nun auch erstmal ne Menge tun hier
Wünsche euch und eurer Familie schöne weihnachten und lässt euch schön beschenken!
24.12.2012 13:54

Chelsea09
539 Beiträge
24.12.2012 14:07
Zitat von Enemenebu:

wie süß die wünsche ich dirr auch! :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt