Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Chelsea09
539 Beiträge
29.12.2012 10:09
Zitat von marina90:

Morgen Mädels...

Ich war gestern auf einen 18. Geb. er hat reingefeiert und ich stand die ganze zeit ...musste die party frühzeitig verlassen , ich hatte wahnsinnige schmerzen die hatte ich jetzt noch nie gehabt richtig Bauchkrämpfe , der Bauch wurde ganz hart...
Heute geht es wieder ...naja hab meine lehre daraus gelernt...

Geh heute bei meiner Cousine Babyklamotten shoppen die hat alle noch aufbewart von ihren Sohn (wird nächstes Jahr 2 ) und kann mir jetzt sachen aussuchen...freu mich schon...

wie geht es euch so ?

lg

ohoh :S das hört sich aber nicht so gut an! schon dich ein bisschen! und tu dir kein unnötigen stress an!

uii wünsch dir gaaanz viel spaß! bin auch gerade im netz am schauen wegen kinderwagen und so... hoffe ich werd langsam mal fündig
29.12.2012 13:01
Nach was fuer einem Modell suchst du denn?
Hast du schon einen in Aussicht ???
Einen Favoriten????

Marina schon dich, nicht das du Vorzeitige Wehen bekommt.

Cathi???? Alles gut? Mach mir Sorgen!
Cathi1989
2796 Beiträge
29.12.2012 13:28
Zitat von Enemenebu:

Nach was fuer einem Modell suchst du denn?
Hast du schon einen in Aussicht ???
Einen Favoriten????

Marina schon dich, nicht das du Vorzeitige Wehen bekommt.

Cathi???? Alles gut? Mach mir Sorgen!

hi leute,
naja muss immer mehr magnesium nehmen... mitlerweile bin ich von 1 braustablette am tag auf 1er brausetablette und zusätzlich 3 verla tabletten je 40 mg....
sollten die kontraktionen( im moment nicht schmerzhaft) heute abend nich besser sein, muss ich wohl oder übel wieder in den kreissaal.
und die ödeme nerven mich sowas von...

aber ansonsten passt schon, hab in meiner bio arbeit ne 1,0 bekommen. etwas positives.

und bei euch?

chelsea schon nen kinderwagen gefunden?

schatzi wollte ja unbedingt nen oliv-grünen, typisch soldat
den hatter dann auch bekommen.
mir war nur wichtig das der wagen gut gefedert war, luftreifen hat und ne große tragetasche.

@marina, viel bettruhe das ist wichtig. wenns nicht geht sofort ins kh. wäre ich nicht wegen meinen ödemen im krankenhaus gewesen wüsste ich glaube bis jetzt nicht das ich ne cervixinsuffizienz hab und vorzeitige wehentätigkeiten.
das hat das CTG durch zufall mitgeschnitten.
gute besserung und viel ruhe.
marina90
311 Beiträge
29.12.2012 21:49
Huhu Mädels....

Mir geht es schon viel besser... danke

Ich habe so zugeschlagen bei meiner cousine habe 3 große Kartons abgestaubt für ganz kleines geld...ich brauch nix mehr an anziehsachen kaufen

Wir haben eigentlich soweit fast alles möbel technisch fehlen uns noch ein kleiderschrank ansonsten haben wir alles, brauchen jetzt nur noch bettwäsche und kleinigkeiten und später halt die pflegeprodukte ....wie sieht das bei euch so aus?

lg
30.12.2012 09:27
Klamotten haben wir auch so gut wie alles fuer den Anfang und dann kommt ja immer nich was dazu. Durch mein Sohn haben wir noch alles da. Laufstall Wippe ect.
Wickeltisch haben wir auch da mein Sohn darauf noch gewickelt wird.

Maxi Cosi alles da
Klar Pflegesachen und Kleinigkeiten kommen immer noch dazu aber die Grundausstattung ist da.
Chelsea09
539 Beiträge
30.12.2012 10:14
Guten morgen
wie gehts euch? Hab das Gefühl das die Nächte immer kürzer werden! Kann iwie gar nicht mehr so richtig schlafen :-S
ja also ich denke wir haben uns entschieden, für den von abc Design ich glaub das war der Turbo 4s ich freu mich schon wenn wir endlich los gehen um ihn zu kaufen
und dann müssen wir auch nur noch so Kleinigkeiten kaufen, pampers und pflegeprodukte hab ja auch noch ne Menge von meiner großen Maus.
wir waren gestern um halb 10 noch mal los einkaufen boah die Geschäfte haben geboomt als ob der krieg ausbricht:|
naja aber unsere Maus wollte noch n paar knaller und so also haben wir uns das nochmal angetan

sagt mal wann schmückt ihr eig alles ab?
marina90
311 Beiträge
30.12.2012 10:30
huhu...

@ Chelsea wir haben uns auch für einen ABC entschieden den Turbo 6s wir haben den schon bei meinen eltern stehen

Ich hab dieses Jahr nicht geschmückt da wir zwei nicht viel über weihnachten da waren. Nächstes Jahr schmücke ich auch für den kleinen
Chelsea09
539 Beiträge
30.12.2012 12:41
Ja da gibt es auch echt gute Kinderwagen von! Meine kleine Schwester hatte damals auch schon ein von ABC sie ist gerade 5 gewurden und ich fand den damals schon echt toll!

ja gut ich hab dieses Jahr auch zum ersten mal geschmückt für meine Maus, sonst würde ich es auch nicht machen!
30.12.2012 14:21
Huhu.

Also ich hab am 27. abgeschmueckt.
Bei dem Wetter noch ein Tannenbaum in der Wohnung stehen zu haben kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Bei über 10° ein Tannenbaum

Außerdem kommen jetzt die Geburtstage von meinem Sohn und mir und da will ich lieber mit Ballons schmuecken
Chelsea09
539 Beiträge
30.12.2012 17:43
Ach Mensch haha bei mir steht immer noch alles und Kerzen sind bei uns auch immer noch an iwie will ich das alles nicht her geben mit dem ganzen lichtern und so das ist so schön kuschelig
30.12.2012 19:17
Kerzen hab ich immer an

Da ist es egal zu welcher Jahreszeit ..

Hab nur die ganzen Schnick Schnack Sachen von Weihnachten weg unter anderem den Baum
30.12.2012 19:17
Und Cathi wie gehts dir ???
Engelanja88
582 Beiträge
31.12.2012 14:10
huhu ihr lieben ich bin auch mal wieder da wie gehts euch und eure bauchzwerge? habt ihr alle weihnachten gut überstanden was gibs bei euch neues? freu mich von euch zuhören!!!
Chelsea09
539 Beiträge
31.12.2012 14:30
Huhu ihr süßen
wie gehts euch? Mir ganz gut
wollte euch einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen und passt schön auf euch auf!
31.12.2012 15:38
Ihr seid ja lieb

Uns gehts auch ganz gut bis auf die doofen Ruecken Schmerzen
Feiert auch schoen und seid vorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt