Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
28.12.2012 04:03
Zitat von Enemenebu:

Naja mir gehts momentan gar nicht gut, aber verstaendlich das du es in der ganzen Aufregung vergessen hast zu fragen.

Genau, schon dich und hoer was man dir sagt.
Ich kenn das all zu gut, hab da hummeln im Hintern.
Nur Ruhe halten geht gar nicht ..
Aber du weisst ja fuer was du es tust.

Freut mich das deine Werte gut sind.
Wie erkennt man denn eine SS Vergiftung?
Gibts da Anzeichen? (sorry kenn mich da nicht aus)

Die fängt mit in der Regel mit ödemen an.
Von den Ärzten werden dann die Eiweißwerte im Urin kontrolliert und die Leberwerte im Blut. Symptome sind auch Kopfschmerzen, Übelkeit schwindel und ein zu hoher Blutdruck.

Aber Ödeme sind im Normalfall nur schwangerschaftsbedingt.

Aber mir wurde gesagt auf diese Anzeichen soll ich achten in nächster Zeit.
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 08:58
Guten morgen
na wie habt ihr so geschlafen? Ich ganz gut diesmal, nur meine Maus hat bei mir mit geschlafen boah sie brauch das ganze bett
@enemenebu warum gehts dir denn nicht in gut? :-S

So werd mir jetzt erstmal n cappu machen und meiner Maus Frühstück. Schönen Tag euch süßen :-*
28.12.2012 10:35
Okay, oh cathi dann achte ganz genau auf deinen Koerper.
Ihr packt das schon ..

Chelsea; mein kleiner schlaeft auch immer bei uns.
Aber das Bett ist groß genug und ich genieße es ehrlich gesagt sehr.

Meine Maus ist momentan auch sehr aktiv.
Sie hat mehr Wach wie Schlafphasen

Lass dir deinen Cappu schmecken
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 12:57
Zitat von Enemenebu:

Okay, oh cathi dann achte ganz genau auf deinen Koerper.
Ihr packt das schon ..

Chelsea; mein kleiner schlaeft auch immer bei uns.
Aber das Bett ist groß genug und ich genieße es ehrlich gesagt sehr.

Meine Maus ist momentan auch sehr aktiv.
Sie hat mehr Wach wie Schlafphasen

Lass dir deinen Cappu schmecken

danke
also meine schläft normalerweise in ihrem bett aber im mom hat sie ne Phase wo sie abends immer wach wird und bei uns schlafen möchte. Hab ich auch kein Problem mit, nur es ist sehr eng haben ein 1.40 bett und zu 3. Ist echt schwer hehe aber gut so ist es nunmal

oh ist doch süß wenn deine Maus in Aktion ist machst du eig einen gipsAbdruck von deinem bauch?
28.12.2012 13:07
Ja den wollen wir machen und ihr?
Finde das so eine tolle Erinnerung.
Lasse ihn dann Bearbeiten von einer Bekannten die macht das wunderschoen!

War heute beim Orthopaeden wegen meinen Ruecken Schmerzen.
Liegt wohl am ISchias
Hab jetzt einen Stuetzguertel bekommen und muss mit einer Rotlichtlampe taeglich meinen Ruecken waermen.
Taeglich 3x !! ;(
Die Schmerzen sind echt schlimm, teilweise wach ich Nachts auf und muss weinen vor Schmerzen
marina90
311 Beiträge
28.12.2012 13:47
Hallo Mädels...

Hier ist ja ne menge los momentan...

@ Cathi das tut mir leid ...mach bloß was die ärzte dir sagen,und ich hoffe das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht und auch so den rest der schwangerschaft bleibt....

Wir machen auch einen Gipsabdruck...freu mich schon darauf aber wir warten noch bis mitte März damit...

Meine Nächte sind momentan sehr kurz allerspätestens 5.00 Uhr ist der kleine Wach und so das ich auch nur noch sehr schlecht einschlafen kann... naja 3 Monate noch ...

Hoffe geht es sonst gut ...

lg
28.12.2012 14:12
Ich finds eher ruhig hier !!!

Wo sind denn die anderen?
Anfangs waren wir viel mehr die geschrieben haben ..

Ich will bloss nich das der Thread irgendwie unter geht !!!
28.12.2012 14:17
Cathi wie gehts dir?
Alles gut bei dir und deinem kleinen?
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 14:28
Oh Gott ja also das mit den Rückenschmerzen hab ich auch extrem schlimm kann ganz oft nicht mal aufstehen, muss deswegen auch zur Kg aber nun ja so der bringer ist es dann auch nicht!

gipsAbdruck machen wir auch, hab ich bei meiner großen auch gemacht und denn viele kleine Löcher reingemacht und eine lichterKette von hinten durch

Ich Glaube die kleinen merken das sie bald nicht mehr alleine sind und kommen deswegen so "mitten in der Nacht" zu uns, nutzen das noch ein wenig aus
musste eben 2 Stunden mit meiner Maus colorama spielen das hat Super viel Spaß gemacht weil sie nur am lachen war
28.12.2012 14:34
Das is schoen
Mein kleiner is momentan in seinem Zimmer und spielt mit seinen Weihnachtsgeschenken.

Am 08.01. hat er Geburtstag, das ueberhaeuft sich alles.
Und zu allem Chaos hab ich 2 Tage spaeter auch noch Geburtstag

Da is grad der Weihnachtsstress rum, faengt Silvester an und ne Woche spaeter unsere Geburtstage.

Wenn das alles um ist dann ist es schon Mitte Januar und nur noch 8 Wochen zur Geburt.

An alle mit Kindern, wo gehen eure Kinder in der Zeit hin wenns los geht und der Papa mot ins KH kommt??
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 16:04
Oh ne purer Stress wa du arme!
bei uns ist zum Glück erstmal nichts!

Also meine Maus wir entweder zu meiner Mama oder zu Nein schwiegereltern gehen ich hoffe das lag iwelche Anzeichen habe vorher damit wir das alles rechtzeitig schaffen weil ich echt gerne mein Mann dabei haben möchte!

Und bei euch?
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 16:04
Oh ne purer Stress wa du arme!
bei uns ist zum Glück erstmal nichts!

Also meine Maus wir entweder zu meiner Mama oder zu Nein schwiegereltern gehen ich hoffe das lag iwelche Anzeichen habe vorher damit wir das alles rechtzeitig schaffen weil ich echt gerne mein Mann dabei haben möchte!

Und bei euch?
28.12.2012 19:55
Ich hoffe das auch

Aber irgendwie wirds ne Loesung geben.
Geplant ist momentan bei meiner Omi!

Was macht ihr heut Abend noch schoenes!!???
Chelsea09
539 Beiträge
28.12.2012 20:49
Das ist Super wenn man jemanden hat.

ich lieg nun mit meiner Maus im bett und schauen noch ein Film und ihr?
marina90
311 Beiträge
29.12.2012 09:59
Morgen Mädels...

Ich war gestern auf einen 18. Geb. er hat reingefeiert und ich stand die ganze zeit ...musste die party frühzeitig verlassen , ich hatte wahnsinnige schmerzen die hatte ich jetzt noch nie gehabt richtig Bauchkrämpfe , der Bauch wurde ganz hart...
Heute geht es wieder ...naja hab meine lehre daraus gelernt...

Geh heute bei meiner Cousine Babyklamotten shoppen die hat alle noch aufbewart von ihren Sohn (wird nächstes Jahr 2 ) und kann mir jetzt sachen aussuchen...freu mich schon...

wie geht es euch so ?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt