♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
14.11.2012 08:51
Zitat von ice.tea:
Zitat von mellit:
ach supi, bei der anderen gruppe steig ich nämlich nicht mehr durch... das schafft ja keiner alles zu lesen und zu sortieren![]()
ET: 16.03.2013
![]()
name: unbekannt![]()
Schön, mal wieder von dir zu lesen![]()
wie gehts dir?
hallo mir gehts gut, und selbst?!
immernoch nix von deiner maus gespürt, hab ich gelesen?
ja der große thread war mir zu heftig, zu viele leute, zu viele beiträge und dann ist es logo, dass man ständig überliest und überlesen wird!
denke es ist besser, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt (fragen, sorgen, nöte, berichte,...) hier macht das den anschein!

14.11.2012 08:53
guten morgen,
ja ein bub
enemene, dann fehlt ja noch ein mädel bei dir, fürs gleichgewicht
ja ein bub

enemene, dann fehlt ja noch ein mädel bei dir, fürs gleichgewicht

14.11.2012 10:56
Guten Morgen ihr lieben,
Mir gehts so gar nich gut heute ..
Mein Bauch zieht, ich hab ULeibschmerzen und meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer ..
Dazu kommt noch Stress mit meinem Freund dazu, und ich würd mich am liebsten unter die Decke verkriechen aber mein Sohnemann brauch mich ja auch noch .. Ich kann mich aber wegen der Schmerzen kaum bewegen.
Mir ist so schlecht, das hatte ich die ganze SS nicht und jetzt könnt ich mich grad ma übergeben ..
Mein Bauch zieht, ich hab ULeibschmerzen und meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer ..
Dazu kommt noch Stress mit meinem Freund dazu, und ich würd mich am liebsten unter die Decke verkriechen aber mein Sohnemann brauch mich ja auch noch .. Ich kann mich aber wegen der Schmerzen kaum bewegen.
Mir ist so schlecht, das hatte ich die ganze SS nicht und jetzt könnt ich mich grad ma übergeben ..

14.11.2012 11:00
Zitat von mellit:
guten morgen,
ja ein bub![]()
enemene, dann fehlt ja noch ein mädel bei dir, fürs gleichgewicht![]()
Ja, das wär toll aber ich freu mich über beides, wenn ichs nun bald ma gesagt bekomme

14.11.2012 11:31
Zitat von Enemenebu:
Guten Morgen ihr lieben,
Mir ist so schlecht, das hatte ich die ganze SS nicht und jetzt könnt ich mich grad ma übergeben ..![]()
ohje, ruhe, soviel es geht!!!
hoffe dir geht es bald besser, wenn nicht musst du vllt doch was gegen die kopfschmerzen nehmen?!

14.11.2012 11:35
huhu ihr lieben ich werde auch eine März Mama Et.16.3.13 und bekomme ein Mädchen
wenn noch platz ist würde ich gerne auch bei euch eintreten

wenn noch platz ist würde ich gerne auch bei euch eintreten

14.11.2012 11:40
Zitat von Engelanja88:
huhu ihr lieben ich werde auch eine März Mama Et.16.3.13 und bekomme ein Mädchen![]()
wenn noch platz ist würde ich gerne auch bei euch eintreten![]()
Gern ich trag dich dazu =)
14.11.2012 11:41
Zitat von Enemenebu:
Was darf man denn nehmen ???
Weil is echt unerträglich grad ..
Huhu,
hab mal bei euch reingeschaut, bin von der vielschreiber Märzmamigruppe, werd auch weiter dort schreiben aber darf dir sicher ne antwort geben, oder

Du darfst Parazetamol nehmen.
Wünsche dir gute Besserung
Errechnete Geburtstermine der März-Mamis 2013 / Sortiert.

Kleine.Hexe * 01.03.2013
Cathi1989 * 04.03.2013
ice.tea * 16.03.2013
engelanja88 * 16.03.2013
chelsea09 * 17.03.2013
Mama1975 * 18.03.2013
Enemenebu * 21.03.2013

Guten Morgen Mädels......
Habt ihr noch einen Platz frei , in dem anderen Thread wird man oft überlesen sind ja auch ne menge ....
Bin auch eine März Mami meine ET 28.3 und wir bekommen einen Jungen
....haben aber noch keinen Namen.
Wie geht es euch so ?
Der kleine ist schon recht aktiv und verteilt ordentliche tritte aber der Papa hat ihn noch nicht gespührt , jedesmal wenn ich ihn ruf und er legt die hand drauf ist alles ganz ruhig....
lg marina
Habt ihr noch einen Platz frei , in dem anderen Thread wird man oft überlesen sind ja auch ne menge ....

Bin auch eine März Mami meine ET 28.3 und wir bekommen einen Jungen

Wie geht es euch so ?
Der kleine ist schon recht aktiv und verteilt ordentliche tritte aber der Papa hat ihn noch nicht gespührt , jedesmal wenn ich ihn ruf und er legt die hand drauf ist alles ganz ruhig....

lg marina
14.11.2012 11:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von Enemenebu:
Was darf man denn nehmen ???
Weil is echt unerträglich grad ..
Huhu,
hab mal bei euch reingeschaut, bin von der vielschreiber Märzmamigruppe, werd auch weiter dort schreiben aber darf dir sicher ne antwort geben, oder![]()
Du darfst Parazetamol nehmen.
Wünsche dir gute Besserung
Eine halbe oder eine ganze?
Danke

Was ein Glück hab ich die da, und das geht wirklich ohne Bedenken?
14.11.2012 11:43
habt ihr scon den Zucker test gemacht? ich muss den morgen machen bin total nervös

14.11.2012 11:44
Zitat von Engelanja88:
habt ihr scon den Zucker test gemacht? ich muss den morgen machen bin total nervös![]()
![]()
Ne habe ich nicht ...muss den jeder machen, meine fA hat es auch noch nicht erwähnt....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt