♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
14.11.2012 11:59
Zitat von marina90:
Zitat von Engelanja88:
Zitat von marina90:
Zitat von Engelanja88:
nein man kann es machen muss es aber nicht... aber da ich eh bissle mehr auf den rippen habe und sehr gerne nasche werde ich ihn mal vorsichtshalber mal machen...... bin aber total nervös....
Hast du kein zettel bekommen, wo alles drauf steht was man machen sollte/kann ?
Ne habe keinen Zettel bekommen ...frag die beim nächsten mal am 6.12 hab ich den US da frag ich direkt mal nach ......ach brachst nicht nervös sein , dauert halt nur etwas länger weil du eine glucoselösung trinken muss und alles .......
Hast du denn vorher schon damit zu tun gehabt?
ne hatte noch nie mit sowas zu tun gehabt, will ich auch nedaber naja mal schaun was draus wird...
wie lange dauert das denn etwa,muss man nüchtern hingehn?
Also bei uns in der Praxis ,muss man nüchstern kommen , bei uns lief das so ab:
-Nüchtern erscheinen dann wird einmal Blutzuckermessung im Finger gemacht um zu gucken wie er nüchtern ist
- dann die Glucoselösung trinken
- nach einer 1 Stunde nochmals Blutzuckermessen aus dem Finger
- und zum Schluss nach nochmals 1 Stunde Blutzuckermessen
- nach den 2 Stunden muss man dann schauen wie die werte sind , ob dein körper die Glucose (Zucker ) abgebaut hat
lg marina
darf man nicht mal morgens 1 glas wasser trinken?
14.11.2012 12:00
Zitat von Enemenebu:
Sooo![]()
Alle drauf. Werd jez ma ne Tablette nehmen :
gute Besserung ...hoffe die Tablette hilft dir

14.11.2012 12:02
Zitat von Engelanja88:
Zitat von marina90:
Zitat von Engelanja88:
Zitat von marina90:
...
ne hatte noch nie mit sowas zu tun gehabt, will ich auch nedaber naja mal schaun was draus wird...
wie lange dauert das denn etwa,muss man nüchtern hingehn?
Also bei uns in der Praxis ,muss man nüchstern kommen , bei uns lief das so ab:
-Nüchtern erscheinen dann wird einmal Blutzuckermessung im Finger gemacht um zu gucken wie er nüchtern ist
- dann die Glucoselösung trinken
- nach einer 1 Stunde nochmals Blutzuckermessen aus dem Finger
- und zum Schluss nach nochmals 1 Stunde Blutzuckermessen
- nach den 2 Stunden muss man dann schauen wie die werte sind , ob dein körper die Glucose (Zucker ) abgebaut hat
lg marina
darf man nicht mal morgens 1 glas wasser trinken?
Doch klar , Wasser , Kaffee (ohne milch und Zucker) darfste ruhig trinken

also kann nur für unsere Praxis sprechen , weiß ja nicht wie die das dort machen....aber nüchstern mussman eigentlich sein um realistische werte zu bekommen
14.11.2012 12:05
Soooo ich lass die Gruppe ma schließen
Falls noch jemand kommen mag können wir das ja entscheiden
Also ich hab am 11.12 den Zuckertest, hab auch schon schiss davor wenn ich ehrlich bin .. Bin auch bissi dicker und nasch seeehr gern ..
Aber das muss ja nich gleich was heissen oder ???

Falls noch jemand kommen mag können wir das ja entscheiden

Also ich hab am 11.12 den Zuckertest, hab auch schon schiss davor wenn ich ehrlich bin .. Bin auch bissi dicker und nasch seeehr gern ..
Aber das muss ja nich gleich was heissen oder ???

14.11.2012 12:07
Zitat von Enemenebu:
Soooo ich lass die Gruppe ma schließen![]()
Falls noch jemand kommen mag können wir das ja entscheiden![]()
Aber das muss ja nich gleich was heissen oder ???![]()
Nein, das muss nix heißen....kommt auch darauf an wie viel man "zu viel" auf den Rippen hat....da ist jeder körper unterschiedlich .....
Macht euch nicht so einen Kopf......

14.11.2012 12:11
So Mädels ich verlass euch jetzt ....bin gleich bei meiner Mama zum essen eingeladen
....brauche dann schon nicht kochen haha .
Melde mich heute Nachmittag oder heute Abend wieder....
Wünsche euch einen schönen Tag bei uns scheint die
lg

Wünsche euch einen schönen Tag bei uns scheint die

lg
14.11.2012 12:12
Ja, das hab ich auch gehört ..
Ne Freundin is echt gertenschlank und hat SS Diabetis ...
Muss auch nüchtern kommen, und schon direkt um 8 da sein, ich darf davor Wasser und UNGESÜSSTEN Tee trinken.
Am Abend davor am besten auf süsses verzichten
Ne Freundin is echt gertenschlank und hat SS Diabetis ...
Muss auch nüchtern kommen, und schon direkt um 8 da sein, ich darf davor Wasser und UNGESÜSSTEN Tee trinken.
Am Abend davor am besten auf süsses verzichten

naja abwarten tee trinken
sag mal merkt ihr eure schätze schon? wenn ja wie lange schon??? bin ja gar ned neugierig

Zitat von marina90:
So Mädels ich verlass euch jetzt ....bin gleich bei meiner Mama zum essen eingeladen....brauche dann schon nicht kochen haha .
Wünsche euch einen schönen Tag bei uns scheint die![]()
lg
Ich komm auch vorbei, hab heut keine Lust zu kochen

Was gibts denn leckeres ??

14.11.2012 12:14
Zitat von Engelanja88:
naja abwarten tee trinkensag mal merkt ihr eure schätze schon? wenn ja wie lange schon??? bin ja gar ned neugierig
![]()
Fraaaag ruhig

Also in den letzen 2 Wochen merk ich sie/ihn extrem.
In meinem Bauch wird regelrecht ne Party gefeiert und man sieht auch Dellen am Bauch

Die ersten zarten Bewegungen hab ich um die 17 ssw gemerkt, aber unregelmäig und jetzt hat das kleine schon seine Zeiten, immer um die Zeit rum werd ich getreten

14.11.2012 12:15
Zitat von marina90:
So Mädels ich verlass euch jetzt ....bin gleich bei meiner Mama zum essen eingeladen....brauche dann schon nicht kochen haha .
Wünsche euch einen schönen Tag bei uns scheint die![]()
lg
dann wünsche ich dir viel spass und guten hunger

14.11.2012 12:21
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Engelanja88:
naja abwarten tee trinkensag mal merkt ihr eure schätze schon? wenn ja wie lange schon??? bin ja gar ned neugierig
![]()
Fraaaag ruhig![]()
Also in den letzen 2 Wochen merk ich sie/ihn extrem.
In meinem Bauch wird regelrecht ne Party gefeiert und man sieht auch Dellen am Bauch![]()
Die ersten zarten Bewegungen hab ich um die 17 ssw gemerkt, aber unregelmäig und jetzt hat das kleine schon seine Zeiten, immer um die Zeit rum werd ich getretenDas ist sooo wunderschööön.
das ist doch schön

bei ner freundin die hat bis zum schluss fast nichts gemerkt der lütte war wohl so ruhig

14.11.2012 12:22
Also ich bin ja auch nich von der Schlanken Sorte Frau, und ich denk das kommt bald regelmäßiger oder du hast eben ein ganz ruhiges Kindchen
Ich leg ab und zu ne Spieluhr auf den Bauch, und dann tritt es immer ganz zart
Ohman, ich will endlich wissen was es wird
Muss immer er/sie/es sagen

Ich leg ab und zu ne Spieluhr auf den Bauch, und dann tritt es immer ganz zart

Ohman, ich will endlich wissen was es wird

Muss immer er/sie/es sagen

14.11.2012 12:26
Zitat von Enemenebu:
Also ich bin ja auch nich von der Schlanken Sorte Frau, und ich denk das kommt bald regelmäßiger oder du hast eben ein ganz ruhiges Kindchen![]()
Ich leg ab und zu ne Spieluhr auf den Bauch, und dann tritt es immer ganz zart![]()
Ohman, ich will endlich wissen was es wird![]()
![]()
Muss immer er/sie/es sagen![]()
achso weisst du es noch nicht was es wird.... wann hast du dein nächsten fa termin? vielleicht sieht man dann was bei mir hat sie sich ab der 19ssw gezeigt... wie alt bist du eigentlich?
14.11.2012 12:28
Ne, man sieht nichts.
Mein FA hat ein sehr sehr schlechtes und altes Ultraschallgerät und das Baby hat dann immer ungünstig gelegen ..
Den Termin hatte ich gestern,
Und der nächste ist erst am 11.12
Mein FA hat ein sehr sehr schlechtes und altes Ultraschallgerät und das Baby hat dann immer ungünstig gelegen ..

Den Termin hatte ich gestern,

Und der nächste ist erst am 11.12

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt