Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
19.02.2013 20:30
Was denn los Maus ??
Zeraphine
1171 Beiträge
19.02.2013 20:54
War heute im kh...eigentlich zur geburtsplanung
Ich hatte die Gyn, die damals in der 18. SSW auch da war. Die Oberärztin für Geburtsplanung ist krank. Muss nächste Woche Dienstag wieder hin zum KH, wenn die wieder da ist.
Die Gyn heut meinte, er sei 51cm groß und würd 3300g wiegen. Nierenstau immer noch, aber immer noch nicht schlimm. Meine Ödeme sind der egal gewesen. Einleiten machen sie nicht, ist unnötig und ich bin eh noch nicht weit genug (erst nächste Woche). Die machen nix, weils dem Kind gut geht, aber dass ich kaum noch in mein hässlichstes Paar Schuhe komme, dass ich nur noch diese scheiß Jogginghose anziehen kann, dass ich nur noch Schmerzen beim Sitzen, Liegen, Stehen, Laufen habe....das ist egal. Solange es NUR Wasser ist, machen die nix. Immerhin kein Bluthochdruck oder Eiweiß im Urin.

Ich nehm jeden tag 1kg zu. Fast alles wasser...wenn ich noch 27 tage so aushalten muss, nehme ich insgesamt 50kg+ zu...
Bin mit 54kg gestartet und wiege jetzt schon 84. Und bewegung?? Was dann? Da ist dann nix mehr mit bewegung...
19.02.2013 21:52
Wow das ist krass ..
Finde ich unverstaendlich!

Den Stress den du koerperlich hast uebertraegt sich doch auf deinen kleinen wieso wird dann nix unternommen ??? Sowas ist echt krank !!!
Es geht doch auch um die Gesundheit der Mama !!
Gibt es in deiner Gegend noch ein anderes KH in das du gehen koenntest ??
Oder rede mit deinem FA das er sich mit dem KH in Verbindung setzt.
Die Masse von dem kleinen sind doch vollkommen in Ordnung, wieso wird da nichts unternommen? Wieso sollst du dich quaelen und noch weiter auf gehen wie ein Stueck Hefe ??? Echt, ohne Worte !!!

Lass dich ma druecken !!
JuRa1014
6244 Beiträge
20.02.2013 08:55
Das hört sich ja alles nicht so toll an. Und absolut unverständlich.

Kann dein fa vielleicht etwas ausrichten? Oder wirklich im anderen kh nachfragen. Das geht doch nicht.
Ne Freundin von mir hat auch im letzten März entbunden u über 50kg zugenommen. Sie meinte, es wäre Wasser, da sie aber auch nach der Geburt bis heute kaum an gewicht verloren hat, glaube ich es nicht soooo ganz. Vielleicht irre ich mich. Aber sollten sich jetzt fast ein Jahr nach der Geburt noch extreme wassermassen im Körper befinden, sollte doch mal wer Alarm schlagen?!
Nichts desto trotz hat unser fa auch erst nur reagiert, erst als sie ihm quasi die Beine unter die Nase hielt, wies er sie sofort ein.
Im kh wurde sie auch erst ein paar Tage beobachtet und als es schlimmer wurde, wurde dann recht schnell eingeleitet...
Zeraphine
1171 Beiträge
20.02.2013 12:03
Danke ihr Lieben...

Ja, am Donnerstag möchte ich meinen FA noch mal darauf ansprechen und hoffe, dass er etwas unternimmt. Mir eine Empfehlung schreibt für einen Kaiserschnitt oder sonstwas.

Jetzt habe ich aber doch etwas Angst, dass ich das Wasser nicht mehr wegbekomme...
Bis vor vier oder fünf Wochen habe ich kaum zugenommen, aber so seit der 30. SSW ist es echt verdammt viel geworden... 20kg ungefähr, denke ich. Es geht mir auch darum, nicht weiter zuzunehmen, aber in erster Linie geht's mir ja auch um den Schmerz, den ich überall empfinde.

Ich guck auch erstmal, was die Oberärztin nächste Woche Dienstag sagt... Mit der soll ja die Geburtsplanung stattfinden...
Cathi1989
2796 Beiträge
20.02.2013 12:56
Zitat von Zeraphine:

Danke ihr Lieben...

Ja, am Donnerstag möchte ich meinen FA noch mal darauf ansprechen und hoffe, dass er etwas unternimmt. Mir eine Empfehlung schreibt für einen Kaiserschnitt oder sonstwas.

Jetzt habe ich aber doch etwas Angst, dass ich das Wasser nicht mehr wegbekomme...
Bis vor vier oder fünf Wochen habe ich kaum zugenommen, aber so seit der 30. SSW ist es echt verdammt viel geworden... 20kg ungefähr, denke ich. Es geht mir auch darum, nicht weiter zuzunehmen, aber in erster Linie geht's mir ja auch um den Schmerz, den ich überall empfinde.

Ich guck auch erstmal, was die Oberärztin nächste Woche Dienstag sagt... Mit der soll ja die Geburtsplanung stattfinden...

Meine FA hat damals den kh Befund nicht mal ernst genommen, das Wasser war kein Wasser bei mir sondern ich hab einfach zu viel zugenommen..... Mein Gebärmutterhals sei nicht verkürzt gewesen die Ärzte messen nur unterschiedlich.....ahja bei ihr waren es dann auch nur 1,9 cm.
Das ich ne Infektion hatte die die ganze Frühgeburt ausgelöst hat, hat sie natürlich auch nicht gesehen..,, genauso wie die Versorgung links und in der Nabelschnur die nicht stimmte.... Und ihr Kommentar zu meiner cerfixinsuffizienz..... Wir haben ja bald die 34. SSW erreicht....

Und ich war so doof und hab dieser person vertraut.
20.02.2013 15:12
Na super, und sowas sind Aerzte !!

Zera, ich wuerd da echt Druck machen.
Ausserdem ist ja auch so eine schnelle Zunahme nicht Gesund.
Vorallem nicht so rapide und schnell! Unvorstellbar wenn man sowas liesst!

Moechtest du denn eine Einleitung oder einen KS Zera ???
marina90
311 Beiträge
20.02.2013 15:49
Hallo Mädels,,,

Ich hatte gestern das gespräch im KH und mein sternchen wird man 14.3 geholt freu mich schon sooo wahnsinnig...

@Zera das kann ja nicht angehen das die dich da so abfertigen im kh da würde ich auch mit deinem FA drüber reden ...Ich drück dir ganz fest die daumen das alles so klappt wie du dir das vorstellst....

@Enemenebu hoffe dir geht es etwas besser...

Heute abend hab ich schon das letzte mal GVK...

lg
20.02.2013 15:56
Hallooo Marina

Oh super, dann weisst du ja genau wann dein Schatz kommt.
Bist du jetzt aufgeregt ?? Kann mir das gar nich vorstellen ..
Es ist so in greifbarer Naehe, unglaublich !!!

Mir geht es etwas besser, danke ..
Hab momentan bisschen private Probleme aber wird schon alles schief gehen!
Aber sehr lieb, das du fragst!
Mietzeee
11583 Beiträge
20.02.2013 16:00
Hallo andere März Mamas alles gut bei euch?
20.02.2013 16:31
Huhu

Soweit so gut, und bei dir ???
Langsam rueckt das Ende naeher ..

Morgen gehts wieder zum FA, ma schaun was Pueppi macht
Cathi1989
2796 Beiträge
20.02.2013 17:16
Zitat von Enemenebu:

Huhu

Soweit so gut, und bei dir ???
Langsam rueckt das Ende naeher ..

Morgen gehts wieder zum FA, ma schaun was Pueppi macht

Viel Spass beim baby-tv
20.02.2013 17:42
Daaaanke
Cathi1989
2796 Beiträge
20.02.2013 17:45
Irgendwie komisch mein Verlobter hat seit über 2 std. Dienstschluss und meldeten sich mal wieder nicht.
Seit er gestern den 1. Tag wieder in der Kaserne ist, ist er irgendwie komisch...sonst meldet er sich immer zwischendurch sogar beim auto fahren.
20.02.2013 17:49
Hm sowas is doof.
Hast du ma versucht ihn zu erreichen ??

Sowas mag ich ja gar nich, mach mir generell immer schnell Sorgen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt