Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
22.02.2013 15:21
Danke Maerz Mami 2012

Bald werden wir ja dann wissen wie viel die kleinen Tatsaechlich wiegen ...

22.02.2013 15:24
Ja sowas find ich auch schlimm wenn die Aerzte nix genaues sagen bzw. uns Patienten aufklaeren! Ich Loecher da immer nach .. Schliesslich will ich ja wissen wie es meiner Bauchmaus geht .. Und klar Becki, das Gefuehl spielt da auch ne Rolle!!

Freu mich aufs WE, gehen morgen nochma mit Sohnemann in die Therme.
Vielleicht der letzte Ausflug zu 3.
23.02.2013 21:45
Huhu ihr lieben.

Schoenes Woochenende.
Bin so k.O waren heut in der Therme und jetzt will ich einfach nur noch schlaaaafen!!
23.02.2013 21:45
Gute Nacht !!
Chelsea09
539 Beiträge
24.02.2013 09:16
Hallo meine lieben
Erstmal danke für die vielen antworten! Konnte leider nicht früher meine große ist schon wieder total krank wenn sie nicht schläft weint sie und umgekehrt! Im mom echt schlimm und sie kann nicht mal genau sagen was sie hat weil iwie tut ihr alles weh und dazu noch Fieber -.- richtig arm dran meine Maus!
Seit Tagen hab ich so starke Kopfschmerzen das ist echt nicht normal sobald die Augen auf sind ist es kaum auszuhalten! Ich hoffe das die bald abhauen!
Wie geht es euch sonst so? Schon iwelche Anzeichen oder so?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
marina90
311 Beiträge
24.02.2013 11:01
Hallo Mädels....

Mir geht es so lala immer noch wahnsinnige beckenschmerzen alles drückt zieht ...aber wem sag ich das ...

@Chelsea ich hoffe deiner maus geht es bald wieder besser ....

Bei uns schneit es wie verrückt....ätzend ich will endlich wieder und wärme.....

@ Enemenebu wie war es in den thermen ? bestimmt entspannende oder mit dem warmen wasser?

lg
24.02.2013 11:11
Huhu ihr lieben ..

Ohja, im Wasser hab ich mich sooo schoen leicht gefuehlt!!!
Das war ein Traum haha

Heut Nacht hat ich Wehen, aber zu unnregelmaessig! Also falscher Alarm, aber das erinnert mich als daran das es noch zieeeemlich schmerzhaft wird !!
Aber da muessen die meisten von uns ja durch !!

Bald koennen wir kuscheln ..

Was machen denn zera und hexe ????
Tut sich da schon was ??
Hexe hat ja am 01.03 stechtag
24.02.2013 11:13
Chelsea deiner Maus schnelle Genesung!
Ich hoffe es geht schnell vorbei, so ne Krankheit bei den kleinen is echt nich schoen ..
Vorallem das unleidliche Is sicher auch fuer dich Anstrengend.

Drueck dich und Gute Besserung!!
Zeraphine
1171 Beiträge
24.02.2013 15:04
Hey ihr Süßen,

Ich kugel immer noch täglich auf der Couch rum und geh zwischendurch schon immer Treppensteigen, was bei den Ödemen äußerst schmerzhaft ist...

Und Ihr?
24.02.2013 16:26
Ebenfalls ..
Langsam bekomm ich auch Wassereinlagerungen ..
Abends gleichen meine Fuesse - Elefantenfuesse.

Ausser ein paar leichte Wehen zwischendurch is nichts ..

Das Wetter nervt auch total!
Wenn das so weiter geht muss ich fuer die kleene noch ne Wintermontour kaufen gehen ..

KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2013 16:57
Ich will jetzt kuscheln! Will nicht mehr warten. Bin etwas nervös und freue mich. Wie ein Kind auf Weihnachten, nur weiß ich nicht, wann Weihnachten ist.... Habe ab und an mal ne kleine Wehe. Nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft. Morgen um 11 hat mein Mann Vorstellungsgespräch. Danach darf er kommen.
Wie geht's euch? Überholt mich noch jemand? [ .
Zeraphine
1171 Beiträge
24.02.2013 18:10
Wehen habe ich auch...täglich mehrmals, aber nie so schmerzhaft, dass ich ins KH fahren würde...
und nach 2 Stunden ist dann meistens eh erstmal pause...

mag nicht mehr.
24.02.2013 18:56
Hexe und Zera, ihr habt mein vollstes Verstaendnis!
Das is so aetzend!

Die paar Wehen die ich hab sind auch nix ..
Da kommt eine fuer nich ma 30 sekunden und dann erst wieder nach ner Stunde oder am Abend

Naja, so 2 Wochen kann meine Maus ruhig noch drin bleiben aber bei euch zwei is das ja was anderes.

Zera gibts eig was neues Zwecks Einleitung??

Hexe, wie lang wird bei dir gewartet wg. Einleiten?
Bei dir gabs doch die Probleme wenn er uebern ET kommt wegen deinem Becken oderr?

Ich drueck euch die Daumen und wuensche euch schnelle Wehen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2013 19:38
Zitat von Enemenebu:

Hexe und Zera, ihr habt mein vollstes Verstaendnis!
Das is so aetzend!

Die paar Wehen die ich hab sind auch nix ..
Da kommt eine fuer nich ma 30 sekunden und dann erst wieder nach ner Stunde oder am Abend

Naja, so 2 Wochen kann meine Maus ruhig noch drin bleiben aber bei euch zwei is das ja was anderes.

Zera gibts eig was neues Zwecks Einleitung??

Hexe, wie lang wird bei dir gewartet wg. Einleiten?
Bei dir gabs doch die Probleme wenn er uebern ET kommt wegen deinem Becken oderr?

Ich drueck euch die Daumen und wuensche euch schnelle Wehen

Ich werde morgen im kh anrufen und einen Termin für Freitag zum Einleiten ausmachen, wenn das geht. Ich hoffe aber er kommt vorher...
JuRa1014
6232 Beiträge
25.02.2013 00:41
Alles gut bei euch?

Trau mich nicht zu schlafen bin alleine mit meinem Sohn u hab immer so schiss.
Woche 36 hat begonnen. Vor Freitag darf baby eigentlich nicht kommen. Und wenns losgeht, dann darf es bis Freitag auch nur tags sein, da mein Freund es sonst nicht schafft. Also naja, wenns so ist, wie bei meinem Sohn, schafft er es doch auf jeden Fall: fruchtblase um 16h geplatzt u Kind war am nächsten morgen um halb 9 da... Und das nur dank wehentropf und Glocke...

Junior wird wohl gerade krank. Super, wenn man sich selber eh kaum noch bewegen kann... Würde ihn so gerne auf den arm nehmen.
Morgen hab ich einen Termin bei meiner hausärztin. Hoffentlich will die mich nicht gegen Grippe impfen. Lag danach bisher immer flach. Das geht dieses mal nicht.

Man mag nicht allein zuhause sein. Diese ollen Scheiß verlustängste und eifersüchtigen Gedanken...
Naja... Wird schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt