♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
26.02.2013 12:28
Zitat von Becki:
Mein Sohn? Im November.
Eifersüchtig sein ist zum kotzen. Aber als er gestern erzählte, dass alle aus seiner klasse da sind und dann noch sagte, welche Mädels da in der Gruppe bei ihm sind... Ich hasse diese Weiberwisst ihr, dass sind so welche, die alles machen würden. Strohdoof im Hirn. Und die kennen eben auch keine grenzen.
Dann müssen wir noch die weiterbewilligung fürs jobcenter fertig machen u sein Arbeitgeber hat aufgeschrieben, dass er monatlich ne schwankende absatzprämie erhält... Wir haben das zwar der bab-stelle angegeben, aber nicht dem jobcenter. Wobei ich eh nicht weiß, ob die das interessieren muss, da er eigentlich durchs bab aus der Berechnung fällt. Wenn dem so ist, super. Wenn nicht, haben wir ein Problem.
Er schaute neulich mal nach, wieviel er bekommt... 18€ brutto den einen Monat, 26€ brutto den anderen... Ok das ist ja nichts... U eben schau ich mir die anderen Abrechnungen an, da lag er so zwischen 80 und 110€ brutto... Klar, auch nicht so die masse... Aber dennoch mehr als gedacht. U Nu hab ich Angst, dass sie uns das Geld streichenwarum sagt der mir das nicht eher? Seit sept bekommt er die und erzählte mir das erste mal im Nov mit den 18 Euro davon... Davor, meinte er damals, hätte er nie was bekommen... Öhm ja.. Guckt der die Abrechnungen nicht an?! Männer... U ich hänge mit dem mist nachher an, weil die bedarfsgemeinschaft über mich läuft...
Hoffe, das jobcenter beachtet das aufgrund des bab nicht... So wie bisher auch..

26.02.2013 12:47
Zitat von Enemenebu:
Betti, leider nicht!
Die beste Medizin ist die Zeit - Weil bald alles vorbei ist ♥
Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen ..
Ach herje

Ganz ehrlich mädels.. ich hab so langsam aber sicher keine lust mehr .. ist das schlimm das ich so denke?Klar ist jeder Tag den meine kleine in mir hat ein geschenk gottes aber so langsam kann sie sich schon aufm weg machen. Ist es denn normal das ich noch gar keine wehen hab - also denk ich zumindest?senkwehen hab ich äußerst stark .. aber richtige Wehen.. die lassen noch auf sich warten was mich verunsichert. weil was ich so lese das so viele fraun schon wehen haben die noch nicht so weit sind wie ich...
Ahhh ich dreh noch am Rad wenn die Zeit nicht schneller vergeht. *hmpf*
26.02.2013 12:49
Betti, mach dich nich verrückt ..
Deine Maus wird kommen wann sie will und wird sich nich nach anderen richten
Klar, es is immer leichter gesagt als getan, aber bald is es vorbei ...
Immerhin hast du Woche 40 schon erreicht
Deine Maus wird kommen wann sie will und wird sich nich nach anderen richten

Immerhin hast du Woche 40 schon erreicht

26.02.2013 12:56
Zitat von Enemenebu:
Betti, mach dich nich verrückt ..
Deine Maus wird kommen wann sie will und wird sich nich nach anderen richten![]()
Immerhin hast du Woche 40 schon erreicht![]()
ja ich weiß .. ich habs vor kurzem selbst noch zu ner freundin gesagt aber weißt du ich bin seid dem 10.7.12 zu hause wegen der schwangerschaft und mir fällt seid geraumer zeit die Decke aufm kopf.. da vergeht halt wirklich jeder Tag wie ne ehwigkeit.. Wär ich bis zum Mutterschutz in der Arbeit gewesen würds mir wahrscheinlich nicht so gehen. Nestbau ist seid letzem jahr schon fertig.. nur kleinigkeiten fehlen noch und dazu fehlt mir einfach die kraft bilder an die wand zu malen oder so ..
26.02.2013 13:04
KS-Termin am 12.03.
Aber ich hoffe weiter, dass mein prinz vorher von alleine kommen will.
Schon was Neues von Hexe?
Wie geht's Euch heute?

Aber ich hoffe weiter, dass mein prinz vorher von alleine kommen will.
Schon was Neues von Hexe?
Wie geht's Euch heute?
26.02.2013 13:04
Ohje das kann ich verstehen!
Aber bald hast du genug Beschaeftigung.
Musst dich also noch ein wenig gedulen und dich zusammen reissen
Geht ja bald los ..
Aber bald hast du genug Beschaeftigung.
Musst dich also noch ein wenig gedulen und dich zusammen reissen

Geht ja bald los ..
26.02.2013 13:08
Oh Zera, das ging ja jetzt fix.
Wie kams denn das die im KH doch so kooperativ sind ??
Ich drueck dir die Daumen, sind ja noch paar Tage bis zum 12.03
Wolltest du es vorher nich mit einleiten versuchen?
Oder dann direkt ein kS???
Zera, was tust du gegen das Wasser?
Bei mir faengts jetzt an
Das is sooo ekelhaft !!!
Ne, noch nix neues von Hexi ..
Vielleicht kuschelt sie ja schon
??
Bei mir faengts jetzt an

Das is sooo ekelhaft !!!

Vielleicht kuschelt sie ja schon

26.02.2013 13:14
Obwohl ich ja meinen Sohn habe, fällt mir auch die decke auf den Kopf. Ich kann mich so schwer selbst beschäftigen. Mein Sohn spielt auch lieber mit dem Papa. Hinzukomnt, dass ich ja auch kaum noch runter bzw. hochkomme. Draußen bewegen ist auch nur noch schwer möglich. Die Wäsche fürs baby ist bei Mama, die sortiert sie noch durch und wäscht u bügelt sie... Kinderturnen fällt aus, weil junior nicht fit ist u ich persönlich mag es auch nicht, wenn da schnotternde Kinder ihren rotz auf den matten verteilen u das nächste Kind dann dadurch rollt...
In die Bücherei muss ich noch, aber das ist mit Kind auch immer ne Qual, weil er mir wegläuft u nur Blödsinn macht... Zeit hat auch niemand... Meinen hebammentermin hab ich erst am Donnerstag, aber das sind ja auch nur knapp 60 Minuten... Und bis dahin u ab danach dreh ich wieder däumchen.
In die Bücherei muss ich noch, aber das ist mit Kind auch immer ne Qual, weil er mir wegläuft u nur Blödsinn macht... Zeit hat auch niemand... Meinen hebammentermin hab ich erst am Donnerstag, aber das sind ja auch nur knapp 60 Minuten... Und bis dahin u ab danach dreh ich wieder däumchen.
26.02.2013 13:16
Zera wie schön, dass du einen Termin bekommen hast... Ich freu mich für dich.
26.02.2013 13:17
Zitat von Enemenebu:
Oh Zera, das ging ja jetzt fix.
Bei mir faengts jetzt an![]()
Das is sooo ekelhaft !!!![]()
Vielleicht kuschelt sie ja schon??
Andere Ärztin als letztes Mal.

Einleiten lass ich weg, weil die Ärztin sagte, dass es meistens eh im Kaiserschnitt endet und das Risiko für's Kind dann noch viel höher ist, wenn meine Gebärmutter noch nicht so weit ist. Daher ist das okay.
Gegen Wasser ... Weiterhin genau so viel trinken, nicht weniger... Akupunktur hilft bei mir, ich nehm pro Woche etwa 1kg ab. Aber gegen die Schmerzen hilft nicht viel. Du musst Dich bewegen.
Morgens komm ich kaum aus dem Bett vor Schmerz, aber wenn man erstmal ein paar Minuten durch die Gegend gelaufen ist, geht's besser...
Ansonsten weiß ich auch nichts... Mir wurde nur von Reistagen abgeraten...

26.02.2013 13:19
Becki, mein kleiner spielt auch lieber mit Papa.
Mama is langweilig die macht keine rießen Spruenge, rennt einem nich hinterher weil sie kaum hoch kommt, kann mich nich durch die Gegend schmeißen und mich wieder auffangen
Tagsueber spielt er seelenruhig in seinem Zimmer, kommt ab und zu raus zu mir und guckt Buecher an und isst was und haut dann wieder ab
Dann wird Mittagsschlaf gemacht und sobald der rum ist, is Papa schon fast da und dann wird hier rumgetobt und die Whng. aufn Kopf gestellt
Mama is langweilig die macht keine rießen Spruenge, rennt einem nich hinterher weil sie kaum hoch kommt, kann mich nich durch die Gegend schmeißen und mich wieder auffangen

Tagsueber spielt er seelenruhig in seinem Zimmer, kommt ab und zu raus zu mir und guckt Buecher an und isst was und haut dann wieder ab

Dann wird Mittagsschlaf gemacht und sobald der rum ist, is Papa schon fast da und dann wird hier rumgetobt und die Whng. aufn Kopf gestellt

26.02.2013 13:19
Ich weiß halt nicht mehr was ich tun soll.. alles erledigt .. und jeden Tag putzfee spielen kann ich ja schließlich auch nicht ^^
Hier liegt/lag so viel schnee da gehste ungern raus.. und jetzt regnets :/
wie gesagt ich würd noch gern bilder an die wand malen .. kleine farbige akzente setzen aber was nur?Ich bin so unkreativ geworden ... ^^
Hier liegt/lag so viel schnee da gehste ungern raus.. und jetzt regnets :/
wie gesagt ich würd noch gern bilder an die wand malen .. kleine farbige akzente setzen aber was nur?Ich bin so unkreativ geworden ... ^^
26.02.2013 13:21
Mein FA hat mir noch frische Ananas essen empfolen ..
Das entwaessert ja .. Hab gestern ne ganze gegessen ..
Aber naja, is halt kein schoenes Gefuehl !!
Meine Fuesse bitzeln total und es "schwappt" richtig ..
Das entwaessert ja .. Hab gestern ne ganze gegessen ..
Aber naja, is halt kein schoenes Gefuehl !!
Meine Fuesse bitzeln total und es "schwappt" richtig ..
26.02.2013 13:23
Hm Betti, is immer schwer Tipps zu geben wenn man nich weiss wies ganze Zimmer aussieht. Hast du ein paar Fotos ?? Vielleicht koennen wir dich ja inspirieren

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt