♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
26.02.2013 19:47
Seit der untersuchung heute tut mir alles weh
und bekomme immer wieder einen Harten Bauch.
Im prinzip kann man nicht immer nach denn ärzten gehen, denn das kind endscheitet

Im prinzip kann man nicht immer nach denn ärzten gehen, denn das kind endscheitet

26.02.2013 19:51
Japs ganz genau.
Wir koennten theoretisch jetzt alle in den naechsten Minuten Wehen bekommen oder unsere Fruchtblase koennte platzen und paar Stunden vorher haette der Arzt sagen koennen is noch alles unreif
Die kleinen bestimmen, und so ists auch gut !!
So jetzt geh ich aber wirklich .. Die Badewanne ruft
Wir koennten theoretisch jetzt alle in den naechsten Minuten Wehen bekommen oder unsere Fruchtblase koennte platzen und paar Stunden vorher haette der Arzt sagen koennen is noch alles unreif

Die kleinen bestimmen, und so ists auch gut !!
So jetzt geh ich aber wirklich .. Die Badewanne ruft

26.02.2013 19:53
Zitat von Mietzeee:unten rum oder wo?
Seit der untersuchung heute tut mir alles wehund bekomme immer wieder einen Harten Bauch.
Im prinzip kann man nicht immer nach denn ärzten gehen, denn das kind endscheitet![]()
Mein fa ist auch kein wirklich sanfter Arzt. Nach der Untersuchung am Freitag brauchte ich fast das ganze Wochenende um unten wieder halbwegs ohne schmerzen zu sein... Hin aber auch seit jeher sehr schmerzempfindlich dort.
26.02.2013 19:55
Lasst mich nicht alleine
mein Mann ist noch beim Fußball und ich bin allein daheim.
Gut Hund ,Hasi und Baby sind da aber sonst niemand

Gut Hund ,Hasi und Baby sind da aber sonst niemand

26.02.2013 19:57
Zitat von Becki:
Zitat von Mietzeee:unten rum oder wo?
Seit der untersuchung heute tut mir alles wehund bekomme immer wieder einen Harten Bauch.
Im prinzip kann man nicht immer nach denn ärzten gehen, denn das kind endscheitet![]()
Mein fa ist auch kein wirklich sanfter Arzt. Nach der Untersuchung am Freitag brauchte ich fast das ganze Wochenende um unten wieder halbwegs ohne schmerzen zu sein... Hin aber auch seit jeher sehr schmerzempfindlich dort.
Also ich muss sagen ich habe einen perfekten Fa, so zufrieden mit ihm

26.02.2013 20:00
Zitat von Enemenebu:
Unsere Liebe Hexe hat Ihren Sonnenschein Jonas entbunden!
Er kam spontan auf die Welt !![]()
Alles erdenklich gute fuer dich und deinen kleinen Jonas !!!
Wir denken an dich und freuen uns das es doch so schnell geklappt hat und du ihn spontan entbinden konntest!
Alles gute Hexii !!!![]()
alles alles gut, und schöne kuschelzeit

26.02.2013 20:32
Mietz, ich bin doch auch mit junior alleine. Doch sogar bis Freitag noch. Ich dreh hier auch durch. Würde ihn so gerne anrufen, aber ist doch klar, dass er davon genervt ist. Könnte ja durchgehend den Hörer am Ohr haben...
Und nun lieg ich auf der Couch, hab das Handy in der hand u surfe nebenbei. Neben mir liegen eltern-zeitschriften, die die Bücherei aussortiert u kostenlos verschenkt hat und ich warte, bis er anruft u gute Nacht sagt. Eifersüchtige Gedanken versuch ich abzuschalten.
Und nun lieg ich auf der Couch, hab das Handy in der hand u surfe nebenbei. Neben mir liegen eltern-zeitschriften, die die Bücherei aussortiert u kostenlos verschenkt hat und ich warte, bis er anruft u gute Nacht sagt. Eifersüchtige Gedanken versuch ich abzuschalten.
27.02.2013 06:53
guten Morgen
Was ne Nacht, war von 3-5 wach und konnte einfach nich einschlafen.
Dann bin ich eingepennt, klingelt der Wecker von Schatz ..
Jetzt ist er auf die Arbeit und ich lieg hier wieder wach ..
Zum Pferdchen kotzen is das ...
Ich bin soo muede und fuehl mich grad echt als haette mir jemand ein Brett vorn Kopf gehauen
Ich stoeber jetzt ein bisschen im www. *und dann versuch ich noch 1,2 Stuendchen zu schlafen. Bis spaeter !!

Was ne Nacht, war von 3-5 wach und konnte einfach nich einschlafen.
Dann bin ich eingepennt, klingelt der Wecker von Schatz ..
Jetzt ist er auf die Arbeit und ich lieg hier wieder wach ..
Zum Pferdchen kotzen is das ...
Ich bin soo muede und fuehl mich grad echt als haette mir jemand ein Brett vorn Kopf gehauen

Ich stoeber jetzt ein bisschen im www. *und dann versuch ich noch 1,2 Stuendchen zu schlafen. Bis spaeter !!

27.02.2013 10:24
Guten morgen...
Und Tag 3 ohne meinen Freund
übermorgen ist eigentlich ja schon greifbar nah, aber da ich eher der schwarzseher bin, ist es noch immer so lang... Meine Eifersucht wird auch immer mehr.
Gestern Abend rief er "zwischendurch" einfach mal an u anstatt mich darüber zu freuen, weil er wohl an mich gedacht hat, reden mir die schlechten Gedanken ein, dass es nur ein "ablenkungsanruf" war. Also weg von den Mädels u schnell anrufen u dann wieder hin, nur damit ich keinen verdacht schöpfe
leider kam sowas ja schon öfter vor...
Und morgen wollen wohl noch 2 aus deren klasse (er schläft ja angeblich beim Kumpel u dessen Freundin sowie seinen Eltern) mit zu ihnen kommen u die wollen dvd- Abend machen. An sich ja nichts schlimmes... Aber meine bösen Gedanken erzählen mir von Mädchen, die mitkommen, von abschiedsparties etc... Ich hasse es.
Meine Nacht war auch kurz. Baby im bauch war ruhig, aber junior hat immer wieder aufgeweint. Und als ich mich gestern ins bett schleichen wollte, war mein stillkissen u meine decke weg. Die hat er sich ins reisebett gezogen u sich damit eingekuschelt.total süß.
Jetzt muss ich erst mal putzen. Junior hat gestern noch bomben geworfen. Jedenfalls sieht es hier so aus.
Und Tag 3 ohne meinen Freund

Gestern Abend rief er "zwischendurch" einfach mal an u anstatt mich darüber zu freuen, weil er wohl an mich gedacht hat, reden mir die schlechten Gedanken ein, dass es nur ein "ablenkungsanruf" war. Also weg von den Mädels u schnell anrufen u dann wieder hin, nur damit ich keinen verdacht schöpfe

Und morgen wollen wohl noch 2 aus deren klasse (er schläft ja angeblich beim Kumpel u dessen Freundin sowie seinen Eltern) mit zu ihnen kommen u die wollen dvd- Abend machen. An sich ja nichts schlimmes... Aber meine bösen Gedanken erzählen mir von Mädchen, die mitkommen, von abschiedsparties etc... Ich hasse es.
Meine Nacht war auch kurz. Baby im bauch war ruhig, aber junior hat immer wieder aufgeweint. Und als ich mich gestern ins bett schleichen wollte, war mein stillkissen u meine decke weg. Die hat er sich ins reisebett gezogen u sich damit eingekuschelt.total süß.
Jetzt muss ich erst mal putzen. Junior hat gestern noch bomben geworfen. Jedenfalls sieht es hier so aus.
27.02.2013 10:28
Guten morgen mädels
meine nacht war heut die beste seid langem mal wieder... Ich hab durchgeschlafen und musste nur einmal raus aufs klo.. Jetzt steh ich heut endlich völlig entspannt auf und kann nachher einkaufen gehen
ich wünsch euch nen schönen tag meine lieben

meine nacht war heut die beste seid langem mal wieder... Ich hab durchgeschlafen und musste nur einmal raus aufs klo.. Jetzt steh ich heut endlich völlig entspannt auf und kann nachher einkaufen gehen

ich wünsch euch nen schönen tag meine lieben

27.02.2013 11:43
meintest du meine freundin becki?
ja ich hab gestern nur kurz mit ihr telefoniert...
sie hatte wohl gegen halb 1 in der nacht einen blasensprung und morgens um 8 war die kleine da...48cm, 3030g...also recht ordentlich.
bin mal gespannt, wann sie lust und zeit für besuch hat...bin so neugierig
aber vllt leiste ich ihr diese woche ja noch gesellschaft...kann kaum noch laufen
ja ich hab gestern nur kurz mit ihr telefoniert...
sie hatte wohl gegen halb 1 in der nacht einen blasensprung und morgens um 8 war die kleine da...48cm, 3030g...also recht ordentlich.

bin mal gespannt, wann sie lust und zeit für besuch hat...bin so neugierig

aber vllt leiste ich ihr diese woche ja noch gesellschaft...kann kaum noch laufen

27.02.2013 13:17
Meine Nacht
ich habe den rekord geknackt was das pullern angeht
10 mal
und dann immer wieder nur wenig und mein Bauchi hat weh getan
Ich bin so ungedulig will das gar nicht sein, kenne mich so gar nicht
Heute bekommen wir besuch zum kaffee und dann machen wir denn Gips Abdruck.
@Becki hast die nacht gut überstanden?

Ich bin so ungedulig will das gar nicht sein, kenne mich so gar nicht

Heute bekommen wir besuch zum kaffee und dann machen wir denn Gips Abdruck.
@Becki hast die nacht gut überstanden?
27.02.2013 13:31
Mieetz da bist du ja
Ohje, dann haettest du dir ja schon fast ein Zelt aufn Klo aufschlagen koennen und dort uebernachten koennen
Was hast du denn fuer ein Hund ????? Das hab ich gestern vergessen zu Fragen.
Gibts dann Fotos vom Abdruck ??
Wie gehts denn unseren Mamis ??
Cathi?
Engelanja und Hexi (Die is sicher noch im KH) und Snoopy ???
Chelsea?? Lebst du noch ???
Hab schon drei Tage nix von dir gehoert!!
Wie waers denn ma mit Nummern austauschen?
Jemand Interesse? So das man sich auf dem laufenden haelt.
Wenn ja, wer von wem ????
Ich hab auch Whats App ;D

Ohje, dann haettest du dir ja schon fast ein Zelt aufn Klo aufschlagen koennen und dort uebernachten koennen

Was hast du denn fuer ein Hund ????? Das hab ich gestern vergessen zu Fragen.

Gibts dann Fotos vom Abdruck ??

Wie gehts denn unseren Mamis ??
Cathi?
Engelanja und Hexi (Die is sicher noch im KH) und Snoopy ???
Chelsea?? Lebst du noch ???
Hab schon drei Tage nix von dir gehoert!!

Wie waers denn ma mit Nummern austauschen?
Jemand Interesse? So das man sich auf dem laufenden haelt.
Wenn ja, wer von wem ????
Ich hab auch Whats App ;D
27.02.2013 14:53
Ja Bitte Nummern austauschen, da habe ich was in der Nacht zutun und mich kann auch mal Abends jemand anrufen

27.02.2013 16:09
Hallo Mädels
Wie gehts euch? War heute beim FrauenArzt MutterMund ist 2 cm offen
ich hoffe ich muss nicht mehr lange auf meine Prinzessin warten.
@ene ja sorry ich bin im mom iwie total fertig und gestresst nur noch am meckern und heulen. Total unzuFrieden! Mich stresst alles iwie... Meine große merkt das leider auch und weint total viel dazu ist sie immernoch nicht gesund! Alles doof gerade totales down aber das kennt ihr wohl go mom alle sind wohl die Hormone oder so.
Wollte am we auch neue bauchBilder machen
mal schaunwie die Unterschiede sind
So muss nun essen machen. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Achja und alles alles Liebe und gute an die Mamas die jetzt ihren Wurm haben <3 und alles gute an die, die im mom im kh liegen. Lese mir Nicht alles genau durch weil ich mit Handy meist on bin. :-*

Wie gehts euch? War heute beim FrauenArzt MutterMund ist 2 cm offen

@ene ja sorry ich bin im mom iwie total fertig und gestresst nur noch am meckern und heulen. Total unzuFrieden! Mich stresst alles iwie... Meine große merkt das leider auch und weint total viel dazu ist sie immernoch nicht gesund! Alles doof gerade totales down aber das kennt ihr wohl go mom alle sind wohl die Hormone oder so.
Wollte am we auch neue bauchBilder machen

So muss nun essen machen. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Achja und alles alles Liebe und gute an die Mamas die jetzt ihren Wurm haben <3 und alles gute an die, die im mom im kh liegen. Lese mir Nicht alles genau durch weil ich mit Handy meist on bin. :-*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt