Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
27.02.2013 16:44
Zitat von Chelsea09:

Hallo Mädels
Wie gehts euch? War heute beim FrauenArzt MutterMund ist 2 cm offen ich hoffe ich muss nicht mehr lange auf meine Prinzessin warten.
@ene ja sorry ich bin im mom iwie total fertig und gestresst nur noch am meckern und heulen. Total unzuFrieden! Mich stresst alles iwie... Meine große merkt das leider auch und weint total viel dazu ist sie immernoch nicht gesund! Alles doof gerade totales down aber das kennt ihr wohl go mom alle sind wohl die Hormone oder so.
Wollte am we auch neue bauchBilder machen mal schaunwie die Unterschiede sind

So muss nun essen machen. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Achja und alles alles Liebe und gute an die Mamas die jetzt ihren Wurm haben <3 und alles gute an die, die im mom im kh liegen. Lese mir Nicht alles genau durch weil ich mit Handy meist on bin. :-*

Och süsse, stress dich bitte nicht so ja ??
Denk an dich und bald haben wirs geschafft.

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und gute Besserung an deine kurze.

Und über Bilder freuen wir uns immer
Drück dich !!!
27.02.2013 16:45
Mietze

Du bist voll hübsch

Hab mir dich ganz anders vorgestellt
Soll nich bös gemeint sein

Bist auch noch ne junge Mami oder ???
Voll schööööne Fotos und du hast so einen süssen Sohn und ne tolle Figur. Da kann man ja glatt neidisch werden
27.02.2013 16:46
Also wer is dafür das wir Nummern austauschen ??

* Ene
* Mietze
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 17:23
Hab ich euch schon erzählt wie es war? Um 22 Uhr waren wir im kh und um 2.49 Uhr war Jonas dann da. War ne schwere Geburt mit Saugglocke. Bin gerissen und eigentlich war er wohl doch etwas zu groß für mein enges Becken und mein schiefes Steißbein. Das hatte ich wohl mal gebrochen... Jetzt sind wir daheim und haben uns erst mal bei Schwiegereltern einquartiert, damit mein Mann seine Diplomarbeit bis. Freitag fertig bekommt und sich jemand um mich und Linus kümmert. Lg
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 17:24
Eure Nummern nehme ich gern.
Cathi1989
2796 Beiträge
27.02.2013 17:26
nummern austauschen?
ja gerne.
Mietzeee
11583 Beiträge
27.02.2013 17:27
@ene danke dir ja bin noch eine Junge mami warum anders vorgestellt.

@Hexe ging doch fix dann
JuRa1014
6233 Beiträge
27.02.2013 18:47
Ich könnt mich aufregen Mädels. Mein Freund übernachtet während der schulungswoche doch jetzt bei dem Kumpel, mit dem er im Internat immer das Zimmer teilt.
Der wird wohl jetzt nach der Ausbildung nicht übernommen u will dann während eines ein Jahres Kurses seinen Meister machen. Muss er selbst zahlen, verdient auch in der Zeit nichts.
Mein Freund wird wohl übernommen u kann vom Arbeitgeber als seinen Meister machen. Gibt da dann wochenendkurse. Es war geplant, dass er das irgendwann so in einem Jahr macht und er erst mal normal arbeitet u eben nicht mehr weg ist u seine Kinder u mich teilweise nur am we sieht.
U jetzt sagt die Mutter von dem Kumpel, als mein Freund auch sagte, dass ich jetzt sofort im Anschluss Probleme damit hätte: egal wegen der Freundin. Den Meister hast in 10 Jahren noch. Deine Freundin vielleicht nicht mehr...
U als mein Freund sagte, dass das zweite Kind auch gerade vor der Tür steht, da sagt die doch echt noch: da müssen die Kinder dann einfach durch. Werden die schon mit klarkommen.
Was bildet die Frau sich eigentlich ein?!
Ich hab keine Lust Alleinerziehende zu sein u das wäre ich dann ja fast. Irgendwann hörts auch mal auf. Wenn die gut findet, wenn ihr Mann weg ist, soll sie... Ich hätte meinen Freund schon gern bei mir u auch die Kinder ihren Vater.... Olle Kuh.

Nummern tauschen können wir.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 18:52
Beck, ich bin ganz deiner Meinung. Blöde Kuh.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 18:53
Enemenebu, danke fürs mitfiebern. einen schönen Namen hat dein Sohn übrigens.
Cathi1989
2796 Beiträge
27.02.2013 20:07
Zitat von Becki:

Ich könnt mich aufregen Mädels. Mein Freund übernachtet während der schulungswoche doch jetzt bei dem Kumpel, mit dem er im Internat immer das Zimmer teilt.
Der wird wohl jetzt nach der Ausbildung nicht übernommen u will dann während eines ein Jahres Kurses seinen Meister machen. Muss er selbst zahlen, verdient auch in der Zeit nichts.
Mein Freund wird wohl übernommen u kann vom Arbeitgeber als seinen Meister machen. Gibt da dann wochenendkurse. Es war geplant, dass er das irgendwann so in einem Jahr macht und er erst mal normal arbeitet u eben nicht mehr weg ist u seine Kinder u mich teilweise nur am we sieht.
U jetzt sagt die Mutter von dem Kumpel, als mein Freund auch sagte, dass ich jetzt sofort im Anschluss Probleme damit hätte: egal wegen der Freundin. Den Meister hast in 10 Jahren noch. Deine Freundin vielleicht nicht mehr...
U als mein Freund sagte, dass das zweite Kind auch gerade vor der Tür steht, da sagt die doch echt noch: da müssen die Kinder dann einfach durch. Werden die schon mit klarkommen.
Was bildet die Frau sich eigentlich ein?!
Ich hab keine Lust Alleinerziehende zu sein u das wäre ich dann ja fast. Irgendwann hörts auch mal auf. Wenn die gut findet, wenn ihr Mann weg ist, soll sie... Ich hätte meinen Freund schon gern bei mir u auch die Kinder ihren Vater.... Olle Kuh.

Nummern tauschen können wir.

ziemlich frech von der frau, solche sachen vom stapel zulassen.

aber zu der sache freund in der woche zu hause., irgendwann würde er seinen meister machen, wäre er dann nicht auch weg über der woche?
wenn dem so ist würde ich zu meinem freund sagen, "ziehs durch, umso schneller hast dus hinter dir, und hast deinen meister"

mein verlobter muss in den einsatz und ist auch so in der woche in der kaserne.
ich hab gesagt er soll den einsatz so schnell wie möglich durchziehen (6 monate afghanistan) damit ers möglichst schnell hinter sich hat.

er hat schon 3 einsätze hinter sich 1x sfor und 2x kfor.
JuRa1014
6233 Beiträge
27.02.2013 20:36
So ganz hab ich das mit dem Meister noch nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.
Ich weiß mittlerweile, dass es unterschiedliche Kurse zu unterschiedlichen Zeiten gibt.
Seine Kollegen haben den hier um die ecke gemacht, genau da, wo er auch im Internat übernachtet. So wie ich das verstanden hatte, waren die über mehrere Monate Samstag u Sonntag dort. Sprich: mit dem Auto wäre er nur ne stunde weg. Fehlt nur der Führerschein... Aber auch per Zug ists nicht wirklich länger.
U dann bietet sein Arbeitgeber wohl bald einen eigenen Kurs an. Und der soll dann wohl aber immer von Dienstag bis Sonntag gehen... So ganz sicher ist das aber nicht...
Und so wie sein Kumpel, der macht das dann wohl ein Jahr lang ohne job und Geld und das geht bei uns auch nicht...

Oh weh, dein Mann ist ja echt lang weg
27.02.2013 20:42
Bin jetzt leider nur mit dem Handy online aber morgen schick ich euch dann vom PC aus meine Handy Nummer und wer will kann mir ja seine auch zurück schicken und ihr macht das auch einfach unter euch aus wer wem seine Nummer gibt

@ Hexe, danke wegen dem Namen.
Hast du eigentlich Ambulant entbunden? Bist ja schon voll schnell wieder daheim. Toll das ihr bei den Schwiegies unter kommen könnt und dein Mann bis FR noch seine Arbeit erledigen kann
27.02.2013 20:43
Zitat von KleineHexe:

Beck, ich bin ganz deiner Meinung. Blöde Kuh.

Schließ ich mich an !!
27.02.2013 20:45
Oh Cathi das is ja wirklich weit weg ( AFGH)

Aber da hast du recht, umso schneller er es hinter sich hat umso schneller is der ganze Stress um! Find ich gut!

Ich denke wenn das nötige Vertrauen in einer Beziehung da ist, dann soll das kein Problem sein! Eifersucht gehört natürlich dazu ABER es soll sich in Maßen halten und nicht zur Belastungsprobe werden. Man muss sich ja auch wohl fühlen .. Bringt ja nix, wenn der Mann weg ist und die Frau daheim hockt und sich wie zB bei Becki der Fall is nur den Kopf zerbricht.
Das is doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt