Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
27.02.2013 20:47
So Mietze an dich, ich weiß nich hab mir vorgestellt du seist älter keine Ahnung warum
JuRa1014
6233 Beiträge
27.02.2013 20:54
Ja Ene, du sagst es mit dem vertrauen. Heute ist echt schlimm.
Erst rief er spät an. Von wegen die hätten total überzogen. Dann wollten die was zu essen holen. Da konnte er mir nicht sagen, ob die essen gehen oder sich so was holen. Fand ich schon merkwürdig. Dann meinte er, er meldet sich, wenn er zurück ist, wird sicher nicht lang dauern... Das ist jetzt über 2,5 stunden her...
Ich denke ja irgendwie, dass die mit denen aus der klasse unterwegs sind.
Denn der Kumpel telefonierte noch kurz mit der Mutter über freisprechanlage u da hörte ich, wie sie sagte, dass sie bitte noch mal umdrehen u nach hause kommen sollen...
27.02.2013 20:57
Ohman ich glaub ich würd daheim durchdrehen an deiner Stelle.
Cathi1989
2796 Beiträge
27.02.2013 21:00
Zitat von Enemenebu:

Oh Cathi das is ja wirklich weit weg ( AFGH)

Aber da hast du recht, umso schneller er es hinter sich hat umso schneller is der ganze Stress um! Find ich gut!

Ich denke wenn das nötige Vertrauen in einer Beziehung da ist, dann soll das kein Problem sein! Eifersucht gehört natürlich dazu ABER es soll sich in Maßen halten und nicht zur Belastungsprobe werden. Man muss sich ja auch wohl fühlen .. Bringt ja nix, wenn der Mann weg ist und die Frau daheim hockt und sich wie zB bei Becki der Fall is nur den Kopf zerbricht.
Das is doof

sie machens sich beide nicht leicht. leider.
sie zermaddert sich den kopf, und er gibt ihr jedesmal einen neuen grund.

ich finde würde er ihr nicht ständig nen grund liefern wäre das alles einfacher für die beiden und ihre kinder.
27.02.2013 21:01
Ja das ist es ja das er ihr den Grund dazu gibt und genau da liegt das Problem! Gerade bei so Verhältnissen MUSS das Vertrauen stimmen sonst zerbricht es früher oder später ..
Cathi1989
2796 Beiträge
27.02.2013 21:01
Zitat von Becki:

Ja Ene, du sagst es mit dem vertrauen. Heute ist echt schlimm.
Erst rief er spät an. Von wegen die hätten total überzogen. Dann wollten die was zu essen holen. Da konnte er mir nicht sagen, ob die essen gehen oder sich so was holen. Fand ich schon merkwürdig. Dann meinte er, er meldet sich, wenn er zurück ist, wird sicher nicht lang dauern... Das ist jetzt über 2,5 stunden her...
Ich denke ja irgendwie, dass die mit denen aus der klasse unterwegs sind.
Denn der Kumpel telefonierte noch kurz mit der Mutter über freisprechanlage u da hörte ich, wie sie sagte, dass sie bitte noch mal umdrehen u nach hause kommen sollen...

hm ziemliche ungereimtheiten.... wenn ich essen hole dann weiß ich auch wo.
apropo, ich hab bock auf subway
27.02.2013 21:03
Oh Cathi da bin ich dabei Oder MC DOOF
JuRa1014
6233 Beiträge
27.02.2013 21:03
Ja cathi, da hat du recht. Leider hat er ja schon oft genug zugegeben, mich belogen zu haben...
Ich hab gerade angerufen. Angeblich sind sie gerade erst zurück, er meldet sich gleich...
27.02.2013 21:05
Zitat von Becki:

Ja cathi, da hat du recht. Leider hat er ja schon oft genug zugegeben, mich belogen zu haben...
Ich hab gerade angerufen. Angeblich sind sie gerade erst zurück, er meldet sich gleich...

Inwiefern lügen ???
Cathi1989
2796 Beiträge
27.02.2013 21:09
Zitat von Becki:

das is natürlich nicht förderlich für das vertrauen...
27.02.2013 21:10
Und das noch in hochschwangerem Zustand ..
Für meine Nerven wär das echt nix ..
JuRa1014
6233 Beiträge
27.02.2013 21:15
Belogen mit dem, was er im Internat gemacht hat. Mir erzählte er ja immer, dass er mit den Mädels nicht zu tun hätte. Dvd Abende, Ausflüge zum See, wii Abende... Alles passierte nur mit "seinen" Jungs. Und seitdem die andere ja mit mir telefonierte, erfuhr ich halt, dass die mit den Mädels oft am See waren, wii spielten, Dvd schauten, weggingen etc...
Und er stritt es oft sogar ab, wenn die Mädchen neben ihm saßen und wurde sauer,wie ich ihm das unterstellen könnte... Und legte oft auf. U die Mädchen dachten dann, ich wäre die obereifersüchtige oberzicke...
27.02.2013 21:18
Naja also da hätte ich schon was dagegen ..

Und bei sowas lügen is nich clever das wirft schnell Licht auf misstrauen.
27.02.2013 21:18

Für dich Becki !!!!!!!
27.02.2013 21:36
So ich mach mich ab ins Bett ..
Hab sau Bauchweh

Gute Nacht ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt