Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
Marzipan
3787 Beiträge
18.07.2013 19:11
haaach es ist noch soooo lange bis zum 2.8. ich will endlich mein kleines würmchen wieder sehen!!!!
und nächste woche noch voll den stress mit dem umziehn. und ich kann nicht wirklich helfen und mein mann sollte alle möbel alleine schleppen weil irgendwie alle in den ferien sind
jennifer
3535 Beiträge
18.07.2013 19:38
Zitat von lvlvlv:

haaach es ist noch soooo lange bis zum 2.8. ich will endlich mein kleines würmchen wieder sehen!!!!
und nächste woche noch voll den stress mit dem umziehn. und ich kann nicht wirklich helfen und mein mann sollte alle möbel alleine schleppen weil irgendwie alle in den ferien sind
ich muss auch noch bis zum 2.8 warten
Marzipan
3787 Beiträge
18.07.2013 20:37
Zitat von jennifer:

Zitat von lvlvlv:

das ist ne laaaaange zeit.. findest du nicht auch?
Mucki291207
5983 Beiträge
18.07.2013 20:38
Zitat von lvlvlv:

Zitat von jennifer:

Zitat von lvlvlv:

das schafft ihr beide . ..seh mini mucki erst am 13.8 . wieder
wann wart ihr das letzte mal da ?
Marzipan
3787 Beiträge
18.07.2013 20:47
Zitat von Mucki291207:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von jennifer:

Zitat von lvlvlv:

das schafft ihr beide . ..seh mini mucki erst am 13.8 . wieder
wann wart ihr das letzte mal da ?

ui das ist arg lang! ich war am 12.7. das letzte mal da. das war aber nur ein kurzer ultraschall um die schwangerschaft zu bestätigen. am 2.8. habe ich dann die erste schwangerschafts vorsorge untersuchung
Geeney
488 Beiträge
18.07.2013 20:58
Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte!!!!

Mir geht es heute schon etwas besser - ABER es sind keine Zwillinge sondern EINEIIGE Zwillinge was bedeutet sie haben das gleiche Geschlecht und das gleiche Aussehen - da hilft wohl nur noch ein Aufkleber auf den Po ! Ich spüre sie jetzt schon bzw mein Mann und ich habe heut gesehen wie es ne minimal kleine Beule aus meinen Bauch gedrückt hat - unglaublich bei meiner Tochter (sie wird im Dez. 3 Jahre) war das erst in der 25. SSW. Ich wollte nie 3 Kinder haben maximal 2, aber jetzt gehören irgendwie beide dazu - schon komisch wie sich das alles verändert. Zumal mein mann auch nicht mehr der Jüngste ist !
Wurmimama13
965 Beiträge
18.07.2013 20:59
Zitat von lvlvlv:

Zitat von jennifer:

Zitat von lvlvlv:

Gemeinsam schaffen wir das schon
Nächste Woche bin ich dran und danach die Woche seid ihr schon dran
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:00
Ja ich kann auch erst wieder am 12.08 mein baby sehen dafür habe ich jetzt nochmal vier Tage Urlaub gebucht an die Ostsee so last minute mäßig
Marzipan
3787 Beiträge
18.07.2013 21:00
Zitat von Geeney:

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte!!!!

Mir geht es heute schon etwas besser - ABER es sind keine Zwillinge sondern EINEIIGE Zwillinge was bedeutet sie haben das gleiche Geschlecht und das gleiche Aussehen - da hilft wohl nur noch ein Aufkleber auf den Po ! Ich spüre sie jetzt schon bzw mein Mann und ich habe heut gesehen wie es ne minimal kleine Beule aus meinen Bauch gedrückt hat - unglaublich bei meiner Tochter (sie wird im Dez. 3 Jahre) war das erst in der 25. SSW. Ich wollte nie 3 Kinder haben maximal 2, aber jetzt gehören irgendwie beide dazu - schon komisch wie sich das alles verändert. Zumal mein mann auch nicht mehr der Jüngste ist !

ich denke wir haben dich alle verstanden, dass es eineiige zwillinge sind...aber ob es nun ein- oder zweieiige zwillinge sind kommt doch nicht drauf an!?? es sind zwei kinder auf einmal und ich denke das ist dasjenige was dich stresst, oder etwa nicht? also mir wärs schlussendlich pupsegal ob eineiig oder zweieiig...es sind zwei kinder auf einmal und das wäre das was aufwändig und kompliziert wird...
Geeney
488 Beiträge
18.07.2013 21:02
Morgen muss ich zum Internisten früh um sieben für 3 Stunden und da wird getestet das ich keine Schwangerschaftsdiab. habe und in 3 Wochen muss ich in der Uniklinik nach Leipzig zum Speziailisten der schaut nach ob das Gehirn, die Knochen und die Organe der zwei in Ordnung sind weil sie eben zusammen in einem "Ei" sind und das kann man nur in der 13. - 15 SSW machen und das wäre an dem Tag genau die 15..
Geeney
488 Beiträge
18.07.2013 21:05
Nee. Bei Zwillingen hat jeder einen Mutterkuchen und lebt in seiner Fruchtblase und dann ist gut bei eineiigen haben sie zusammen einen Mutterkuchen. Bei meiner Tochter war der schon Wochen vorher aufgebraucht und es hat keiner mitbekommen (weder FÄ noch im KH) haben sich halt gewundert warum sie nicht zunimmt. Und meine größte Angst ist, das einer für zwei erst recht nicht reicht und weil es bei uns in der Familie schon zu Komplikationen bei Zwillingen kam.
Wurmimama13
965 Beiträge
18.07.2013 21:08
Zitat von Geeney:

Nee. Bei Zwillingen hat jeder einen Mutterkuchen und lebt in seiner Fruchtblase und dann ist gut bei eineiigen haben sie zusammen einen Mutterkuchen. Bei meiner Tochter war der schon Wochen vorher aufgebraucht und es hat keiner mitbekommen (weder FÄ noch im KH) haben sich halt gewundert warum sie nicht zunimmt. Und meine größte Angst ist, das einer für zwei erst recht nicht reicht und weil es bei uns in der Familie schon zu Komplikationen bei Zwillingen kam.

Aber wenn das mit dem Mutterkuchen schon bei deiner Maus eng wurde, können die Ärzte dann jetzt nicht noch mehr darauf achten bei den zwei Mäusen?
Die zwei werden sicherlich kerngesund auf die Welt kommen
18.07.2013 21:21
Zitat von sushimum:

Ja ich kann auch erst wieder am 12.08 mein baby sehen dafür habe ich jetzt nochmal vier Tage Urlaub gebucht an die Ostsee so last minute mäßig

Wo fährst du hin? Ich wohne an der Ostsee
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:25
Martina wentdorf also Nähe Schöneberg
18.07.2013 21:26
Zitat von sushimum:

Martina wentdorf also Nähe Schöneberg

Ach quatsch. Das ist zehn Minuten von mir entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt