Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:28
Oh echt?! ja bin da öfters schon gewesen das ist die ferienwohnung von der mama meiner besten Freundin deswegen habe ich so schnell noch buchen können
Mucki291207
5983 Beiträge
18.07.2013 21:30
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Geeney:

Nee. Bei Zwillingen hat jeder einen Mutterkuchen und lebt in seiner Fruchtblase und dann ist gut bei eineiigen haben sie zusammen einen Mutterkuchen. Bei meiner Tochter war der schon Wochen vorher aufgebraucht und es hat keiner mitbekommen (weder FÄ noch im KH) haben sich halt gewundert warum sie nicht zunimmt. Und meine größte Angst ist, das einer für zwei erst recht nicht reicht und weil es bei uns in der Familie schon zu Komplikationen bei Zwillingen kam.

Aber wenn das mit dem Mutterkuchen schon bei deiner Maus eng wurde, können die Ärzte dann jetzt nicht noch mehr darauf achten bei den zwei Mäusen?
Die zwei werden sicherlich kerngesund auf die Welt kommen

stimm ich mal zu ne
du schaffst das schon Geeney ....glaub an dich und deine familie und dadurch das deine grße schon das risiko hatte werden sie bei der versorgung von deinen beiden noch mehr drauf achten ....und da du eineiige zwillinge (generell bei zwillingen ) eine risikoschwanger bist gucken sie umso mehr und intensiver nach deinen beiden mäusen
versuch so pos. wie möglich zu denken ....alleine das du deine baby´s jetzt schon spüren kannst is doch richtig toll und kann für dich so nin pos. gefühl geben ich find sau toll
18.07.2013 21:31
Zitat von sushimum:

Oh echt?! ja bin da öfters schon gewesen das ist die ferienwohnung von der mama meiner besten Freundin deswegen habe ich so schnell noch buchen können

Wie witzig ja echt sind höchstens zehn Minuten
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:33
Hihi ja dann kannst du mir ja notfalls deinen FA erklären falls mal was passiert
Bin zwar am 12.08 nochmal zur Untersuchung und ja dann endlich auch im vierten Monat aber man weiß ja nie und ein guten Arzt vor Ort ist ja immer schon mal gut
18.07.2013 21:35
Zitat von sushimum:

Hihi ja dann kannst du mir ja notfalls deinen FA erklären falls mal was passiert
Bin zwar am 12.08 nochmal zur Untersuchung und ja dann endlich auch im vierten Monat aber man weiß ja nie und ein guten Arzt vor Ort ist ja immer schon mal gut

Klar, das bekomme ich aufjedenfall hin! !!!
Kannst dich ja melden, wenn du magst.
18.07.2013 21:35
Zitat von sushimum:

Klar, das bekomme ich aufjedenfall hin! !!!
Kannst dich ja melden, wenn du magst.
Muckiii
758 Beiträge
18.07.2013 21:37
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Muckiii:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Muckiii:

mädels sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein stechen in der leistengegend? ich hab das seit paar tagen echt extrem. und fast immer nur links. kann mich nicht mehr erinnern ob ich das in meiner 1. ss auch hatte

jetzt mach ich mir schon wieder sorgen weil ich ja bisher schon so viele probleme hatte.........

huhu Muckii, das habe ich auch, mehr in der linken Seite als rechts.
Die Mädels aus dem Chat haben mir gesagt, das liegt an den Mutterbändern und ich soll Magnesium nehmen
Ich frage aber am Mittwoche meine Ärztin noch mal vorsichtshalber

ja das mit den mutterbändern dachte ich auch schon. meine aber dass sich das irgendwie anders angefühlt hat. mensch, wahrscheinlich mach ich mich schon wieder verrückt. ist ja eigentlich ein gutes zeichen wenn sich da unten was tut
magnesium nehm ich schon von anfang an.
werd am montag auch meinen doc darauf ansprechen

süße mach dir keine sorgen ...das sind wirklich die mutterbänder ...es gibt ja einman rundes Mutterband und breites Mutterband

das runde mutterband sitz neben dem gebärmutterhals (beidseitig )
und das breite mutterband ist beim harnleiter / leistengegend
also kommt das bei dir schon in etwa hin das es bis zur leiste ausstrahlen kann die schmerzen und es können sogar krampfartige schmerzen werden aber nicht sehr besorgnis erregend ...solltest du es aber nicht aushalten (die schmerzen), kannst du mit gutem gewissen zum doc oder kh fahren ohne angst zu haben das die sonst was denken da .....oder man probiert es erstmal mit wärmflasche (aber nicht so heiß logisch ne )

hoffe konnt dir nin bisschen die angst nehmen
lg mucki

ja ich bin schon wieder etwas beruhigter, danke
ich bin einfach zu ängstlich.
dass mit den 2 mutterbändern wusste ich nicht. du bist ja echt gut informiert
ihr seid echt lieb mädels!
ich freu mich jetzt einfach meinen zwerg am montag wieder zu sehen.
hoffe es gibt dann auch endlich mal ein bildchen. ist ja quasi meine 1. "normale" untersuchung ohne notaufnahme und blutung
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:41
@Feles ja ich mache das denke ich nochmal vorher per privat Nachricht falls ich da wieder kein Netz haben sollte
Geeney
488 Beiträge
18.07.2013 21:43
Danke fühle mich schon viel besser
18.07.2013 21:45
Zitat von sushimum:

@Feles ja ich mache das denke ich nochmal vorher per privat Nachricht falls ich da wieder kein Netz haben sollte

Ja, super. Vielleicht sehen wir uns ja.wann fährst du?
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2013 21:46
Vom 26-29.08
Mucki291207
5983 Beiträge
18.07.2013 21:49
Zitat von Muckiii:

hoffe es gibt dann auch endlich mal ein bildchen. ist ja quasi meine 1. "normale" untersuchung ohne notaufnahme und blutung

das hat mir meine FA gesagt ....auch wo sie liegen die bänder aber das es 2 mutterbänder wusste ich von bio

genau denk immer pos. dein mini muckii merkt das und is dann auch entspannt
Mucki291207
5983 Beiträge
18.07.2013 21:52
Zitat von Geeney:

Danke fühle mich schon viel besser

das is sehr schön zu lesen !

du sag mal hat man das erst jetzt gesehen oder hatte man es erahnen konnen das es zwillis werden ?
oder hat dich das eine hinter dem anderen versteckt ?
sorry bin neugierig
Muckiii
758 Beiträge
18.07.2013 21:53
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Muckiii:

das hat mir meine FA gesagt ....auch wo sie liegen die bänder aber das es 2 mutterbänder wusste ich von bio

hm das hat mein doc dann wohl versäumt........und in bio hab ich eh so einiges verpasst

ja ich glaub an mein mini muckiii. mein schatz sagt immer wenn ich mir sorgen mach dass unser baby jetzt schon so viel mitgemacht hat und so viele gelegenheiten hatte zu gehen, und es das bestimmt schon längst getan hätte wenn es das wollte
Mucki291207
5983 Beiträge
18.07.2013 21:56
Zitat von Muckiii:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Muckiii:

hm das hat mein doc dann wohl versäumt........und in bio hab ich eh so einiges verpasst

ja ich glaub an mein mini muckiii. mein schatz sagt immer wenn ich mir sorgen mach dass unser baby jetzt schon so viel mitgemacht hat und so viele gelegenheiten hatte zu gehen, und es das bestimmt schon längst getan hätte wenn es das wollte

macht nix ich bin ja da undjetzt weißte ja das es mehr als nur ein band gibt

ohhh das hat dein mann aber voll süß vermittelt ....und daraus liest man auch das er an euch glaub .....das is sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt