Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
19.07.2013 10:29
hey meine süssen..
erstmal sorry das ich soo wenig on bin, bei dem wetter bin ich nur unterwechs....
war heute mein grossen wegbringen dann einkaufen jetzt bin ich zuhause, bis 12 dann gehts weiter!!!
also ich muss sagen sooo schlimm finde ich es nicht bis zum 2.8 zu warten! den die zeit rennt hier sowiso... mein mann hat endlich urlaub ab monatg
2 wochen. naja dann rennt die zeit sowiso...
ich habe heute nacht vom baby geträumt und beim uns hat man ganz deutlich nen pipimann gesehen... na ich bin gespannt ob da stimmt. mir ist das egal ob mädchen oder junge, ich will nur endlich anfangen zu shoppen
abends bin ich so müde as ist echt schon abnormal und morgends um 6 gehen meine augen auf ich bin eigendlich ein langschläfer
Wurmimama13
965 Beiträge
19.07.2013 11:43
Guten Morgen Mädels,

ich habe die ganze Nacht mehr oder weniger geschlafen, also eher weniger, weil ich mich noch sehr über das Verhalten meines Freundes am Abend aufgeregt habe grr und bei sowas kann ich dann net schlafen.
Um halb acht bin ich dann noch mal eingeschlafen.

Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne, mal schaun ob wir was machen, ist heute mein letzter Urlaubstag und na ja mein Freund hat halt Nachtschicht, da gestalten sich die Tage eh etwas schwierig.

Ja und weil ich jetzt vergessen habe, was ich noch schreiben wollte, wünsche ich euch allen einen schönen Tag
zwetschgge
416 Beiträge
19.07.2013 11:50
Zitat von jennifer:

hey meine süssen..
erstmal sorry das ich soo wenig on bin, bei dem wetter bin ich nur unterwechs....
war heute mein grossen wegbringen dann einkaufen jetzt bin ich zuhause, bis 12 dann gehts weiter!!!
also ich muss sagen sooo schlimm finde ich es nicht bis zum 2.8 zu warten! den die zeit rennt hier sowiso... mein mann hat endlich urlaub ab monatg
ich habe heute nacht vom baby geträumt und beim uns hat man ganz deutlich nen pipimann gesehen... na ich bin gespannt ob da stimmt. mir ist das egal ob mädchen oder junge, ich will nur endlich anfangen zu shoppen
abends bin ich so müde as ist echt schon abnormal und morgends um 6 gehen meine augen auf ich bin eigendlich ein langschläfer
so gehts mir auch. wenn ich mal schaffe mittagschlaf mit meinen sohn zu machen, dann gehts eigentlich.aber ohne, bin ich ab 20uhr zu nichts zu gebrauchen.
hat eigentlich deine blutung aufgehört? gehts dir jetzt besser?
Wurmimama13
965 Beiträge
19.07.2013 12:01
Ach ja jetzt weiß ichs wieder:
Ich habe heute WW 15 + 0 (Achtet bitte net auf den Ticker )
zwetschgge
416 Beiträge
19.07.2013 12:15
Zitat von Wurmimama13:

gratuliere dann bist du fast soweit wie ich. wann hast du den et?
jennifer
3535 Beiträge
19.07.2013 12:56
Zitat von zwetschgge:

Zitat von jennifer:

hey meine süssen..
so gehts mir auch. wenn ich mal schaffe mittagschlaf mit meinen sohn zu machen, dann gehts eigentlich.aber ohne, bin ich ab 20uhr zu nichts zu gebrauchen.
ja die blutungen sind schn länger weg, und ich hoffe das bleiben sie auch.. so gehts mir super, ausser das morgendliche einmal sprucken nervt mich
Wurmimama13
965 Beiträge
19.07.2013 13:17
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Wurmimama13:

Ich hab am 10.01. ET und du?
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 13:20
So Leute also war heute bei DM und finde ja ehrlich das Rossmann sich mehr lohnt bei DM war nur ein couponheft dabei nichtmal eine gratisprobe
Wurmimama13
965 Beiträge
19.07.2013 13:30
Zitat von sushimum:

So Leute also war heute bei DM und finde ja ehrlich das Rossmann sich mehr lohnt bei DM war nur ein couponheft dabei nichtmal eine gratisprobe

Na toll und das sagst du jetzt erst?
Ich denke ich werde nächste Woche den "Gutschein" einlösen.
Muss man den denn in seinem Ort einlösen oder ist des wurscht?
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 13:32
Das ist egal muss glaube ich nur im selben Land sein
zwetschgge
416 Beiträge
19.07.2013 13:43
Zitat von jennifer:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von jennifer:

hey meine süssen..
ja die blutungen sind schn länger weg, und ich hoffe das bleiben sie auch.. so gehts mir super, ausser das morgendliche einmal sprucken nervt mich
ja das bleibt bestimmt so. und das spucken ist auch bald vorbei.
zwetschgge
416 Beiträge
19.07.2013 13:44
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Wurmimama13:

am 07.01. liegt ja nah beinander
Wurmimama13
965 Beiträge
19.07.2013 13:56
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Wurmimama13:

Yay gemeinsam auf die Geburt hibbeln
Wobei ich schon geträumt habe, dass unser Wurm noch im Dezember kommt, so zum 1. ausgerechneten Termin.
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 13:58
Das kenne ich ich wünsche mir auch so sehr das mein kleines noch ein wassermann wird und laut erst Errechnung wäre das so aber knapp laut zweitem wäre es zwar noch ein Februar baby aber schon Fisch
zwetschgge
416 Beiträge
19.07.2013 14:03
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von zwetschgge:

...

Yay gemeinsam auf die Geburt hibbeln
Wobei ich schon geträumt habe, dass unser Wurm noch im Dezember kommt, so zum 1. ausgerechneten Termin.

ich hab zwar nicht geträumt das es im dezember kommt, aber mein gefühlt sagt mir das es doch ein dezember baby wird. aber egal wann die babys kommen, hauptsache, gesund und es läuft alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt