* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
20.07.2013 08:51
Zitat von Bibi1986:
Guten Morgen ihr lieben wünsch euch einen wunderschönen Samstag![]()
dito
und du feier heute abend schön mit deiner freundin ...war doch von heute zu sonntag ne
20.07.2013 08:51
Zitat von jennifer:
guten morgen ihr lieben![]()
*kaffee*
guten morgen jenni .....
na alles gut ?
20.07.2013 08:52
Zitat von Wurmimama13:naja muss ich durch..bringt ja nix.... meine kleine kommt immer und sagt mami hat du wieder gekotzt
Zitat von jennifer:
Zitat von Mucki291207:
ohje jenni.... mensch kannst du nix gegen die übelkeit nehmen ?
![]()
![]()
nein nix hilf ich steh morgends auf mach die kaffemaschiene an, trink ein glas tee ud schwups will das raus, lass ich das glas tee weg kommt der kaffe raus, es ist nur einmal total doof
Ach du Arme![]()
20.07.2013 08:58
jenni deine kids sind echt goldig ....
sie sind so aufmerksam
sie sind so aufmerksam
20.07.2013 09:07
Zitat von Mucki291207:ohh ja die bekommen alles mit
jenni deine kids sind echt goldig ....![]()
sie sind so aufmerksam
!!! egal was es ist die höhren alles sehen alles.
ich sag immer das baby kneift mein bauch und dann muss mama spucken
lukas sagt dann immer ja mama weil du dick geworden bist
20.07.2013 09:09
mine kleine ist gestren auf dem spielplatz von der rutsche gefallen
aber wie die hat an der schläfe und bis zum auge alles abdrücke vom kies, sie ist echt schlimm gefallen aber 20 min später ist sie wieder da hoch
man das hätte echt anders enden können!!!
noch 1 woche und 6 tage, dann erfahre ichendlich ob junge oder mödchen
heute grillen wir, meine schwiegereltern kommen und meine schwägerin... mein mann hat ab 10 uhr endlich urlaub
aber wie die hat an der schläfe und bis zum auge alles abdrücke vom kies, sie ist echt schlimm gefallen aber 20 min später ist sie wieder da hoch
noch 1 woche und 6 tage, dann erfahre ichendlich ob junge oder mödchen
heute grillen wir, meine schwiegereltern kommen und meine schwägerin... mein mann hat ab 10 uhr endlich urlaub
20.07.2013 11:04
Oh Jenny freut mich für dich
bist du dann im kh oder wieder beim FA weil vielleicht will dein baby dich ja auch ärgern und versteckt sein Genitalbereich
wünsch dir aber viel Glück das man alles deutlich sieht
Ich grille heute abend auch mit zwei Freundinnen und meinem kleinen Bruder
bist du dann im kh oder wieder beim FA weil vielleicht will dein baby dich ja auch ärgern und versteckt sein Genitalbereich
Ich grille heute abend auch mit zwei Freundinnen und meinem kleinen Bruder
20.07.2013 13:41
Guten Morgen ihr Lieben
ich darf mir wieder den ganzen Morgen den Gottesdienst von gegenüber anhören, ja wir wohnen direkt an einer evangelischen Kirche
und gerade singen sie "Danke ......"
Na ja was will ich mich beschweren? Mein Schatz hat ein traumhaft schönes Haus, dessen Stil mir auch sehr gefällt.
Auch die Gegend drum herum ist einfach nur traumhaft, wenn man eher das Land als eine Stadt bevorzugt.
Ich weiß net warum, wohne selber in einer Stadt (170.000 Einwohner) aber fühle mich hier (6000 Einwohner) viel wohler.
Vielleicht liegt es einfach an der Ruhe und das man hier noch den Bambies und den Kaninchen Gute Nacht sagen kann.
Bei uns steht heute net viel an. Die Große ist grad ins Schwimmbad gegangen und ich warte bis mein Freund von den Toten erwacht ( Er hatte heute wieder Nachtschicht und heute Abend geht es dann zu seiner letzter Nachtschicht). Dann müssen wir noch nach Bad Kreuznach um Katzenstreu und Wasser zu kaufen.
Werde morgen Abend nämlich seinen Wagen mit heim nehmen und dann ist er 2 Wochen ohne Auto hier. Er hat zwar noch sein Motorrad und die Einkaufsmärkte kann man zu Fuß erreichen, aber wer will dann schon schwere Sachen tragen?
Ohh jetzt habe ich euch mal wieder total zu geblubbert
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag und viel Spaß heute Abend.
ich darf mir wieder den ganzen Morgen den Gottesdienst von gegenüber anhören, ja wir wohnen direkt an einer evangelischen Kirche
und gerade singen sie "Danke ......" Na ja was will ich mich beschweren? Mein Schatz hat ein traumhaft schönes Haus, dessen Stil mir auch sehr gefällt.
Auch die Gegend drum herum ist einfach nur traumhaft, wenn man eher das Land als eine Stadt bevorzugt.
Ich weiß net warum, wohne selber in einer Stadt (170.000 Einwohner) aber fühle mich hier (6000 Einwohner) viel wohler.
Vielleicht liegt es einfach an der Ruhe und das man hier noch den Bambies und den Kaninchen Gute Nacht sagen kann.
Bei uns steht heute net viel an. Die Große ist grad ins Schwimmbad gegangen und ich warte bis mein Freund von den Toten erwacht ( Er hatte heute wieder Nachtschicht und heute Abend geht es dann zu seiner letzter Nachtschicht). Dann müssen wir noch nach Bad Kreuznach um Katzenstreu und Wasser zu kaufen.
Werde morgen Abend nämlich seinen Wagen mit heim nehmen und dann ist er 2 Wochen ohne Auto hier. Er hat zwar noch sein Motorrad und die Einkaufsmärkte kann man zu Fuß erreichen, aber wer will dann schon schwere Sachen tragen?
Ohh jetzt habe ich euch mal wieder total zu geblubbert
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag und viel Spaß heute Abend.
20.07.2013 13:45
Zitat von jennifer:
mine kleine ist gestren auf dem spielplatz von der rutsche gefallen![]()
aber wie die hat an der schläfe und bis zum auge alles abdrücke vom kies, sie ist echt schlimm gefallen aber 20 min später ist sie wieder da hoch![]()
![]()
noch 1 woche und 6 tage, dann erfahre ichendlich ob junge oder mödchen![]()
![]()
heute grillen wir, meine schwiegereltern kommen und meine schwägerin... mein mann hat ab 10 uhr endlich urlaub![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zwerg sich zeigt.
Wir hoffen am Mittwoch auch auf ein Outing
20.07.2013 14:11
Hallo Mädels. Haben uns heute ein neues Auto angeschaut. Müssen nun noch 3 wochen warten dann ist es wahrscheinlich unseres
20.07.2013 14:12
Zitat von sushimum:
Oh Jenny freut mich für dichbist du dann im kh oder wieder beim FA weil vielleicht will dein baby dich ja auch ärgern und versteckt sein Genitalbereich
![]()
Ich grille heute abend auch mit zwei Freundinnen und meinem kleinen Bruder![]()
sag doch sowas nicht
bei meiner fa
20.07.2013 14:13
habe geputzt wie ne irre, war einkaufen wäsche , essen vorbereitet jetzt bin ich tot und liege mit laptop und ahoi brause stickts und ruh mich aus
20.07.2013 21:28
Zitat von Snowballx3:
Muhha am Donnerstag werd ich 23 •√•![]()
ich morgen 27
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

.... mensch kannst du nix gegen die übelkeit nehmen ?