* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
20.07.2013 21:49
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Snowballx3:
Muhha am Donnerstag werd ich 23 •√•![]()
ich morgen 27![]()
![]()
![]()
![]()
Mucki, das tut net weh. Habe ich diesen Monat auch schon hinter mir
21.07.2013 13:26
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch mal wieder hier. War die letzten Tage bei dem schönen Wetter so gut sie nie im Internet, sondern den ganzen Tag am See
.
Hab ich was spannendes verpasst? Wie geht's euch?
Ich bin auch mal wieder hier. War die letzten Tage bei dem schönen Wetter so gut sie nie im Internet, sondern den ganzen Tag am See
. Hab ich was spannendes verpasst? Wie geht's euch?
21.07.2013 14:26
Mir geht's soweit gut. Wir wollen gleich grillen. Ich hab heute nur so Dolle Bauchweh
Und dir?
Und dir?
21.07.2013 14:54
Huhu zusammen.
Heute habe ich mal was länger geschlafen
Und bis grad eben hatten wir kein Internet.
Heute Abend werde ich wieder zu meinen Mietzies heim fahren.
Ich freu mich schon sehr auf meine Babies, aber das heißt auch, dass ich meinen Schatzi erst nächsten Freitag wieder sehe
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
Heute habe ich mal was länger geschlafen
Und bis grad eben hatten wir kein Internet. Heute Abend werde ich wieder zu meinen Mietzies heim fahren.
Ich freu mich schon sehr auf meine Babies, aber das heißt auch, dass ich meinen Schatzi erst nächsten Freitag wieder sehe
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
21.07.2013 15:20
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Snowballx3:
Muhha am Donnerstag werd ich 23 •√•![]()
ich morgen 27![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!
feierschön!!!!!!
21.07.2013 16:25
Mucki: Happy Börthday tooo youuuu
Happy Börthday to youuuuuu
Happy Börthday liebe Mucki
Happy Börthday to youuu
Happy Börthday to youuuuuu
Happy Börthday liebe Mucki
Happy Börthday to youuu
21.07.2013 19:29
hey ihr lieben...
ich bekomm nen anfall, ich habe mindestens 20 mückenstiche auf dem rücken ich kraz mich tot
heute gehts mir so schlecht, mein kreislauf macht mich alle, ich bin so kaputt
ich bekomm nen anfall, ich habe mindestens 20 mückenstiche auf dem rücken ich kraz mich tot
heute gehts mir so schlecht, mein kreislauf macht mich alle, ich bin so kaputt
21.07.2013 21:07
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ihr lieben
sorry wollte nicht schreien aber iiiirgendwie musste das grad sein
jaaaa ich spinne ein bisserl
morgen ist endlich umzugstermin und wir dürfen in eine schöne grosse wohnung
nur doof dass wir die wohnung erst um 16.00 uhr bekommen, anstatt 11.00 Uhr wies zu anfang hiess... aaaaber die tolle putzfirma hat vergessend die wohnung zu putzen ^^ und die madame vom immobüro hat das gerade mal am freitag überprüft... naaaja...machen wir das beste draus...
nur mein mann tut mir ein wenig leid... er muss sozusagen alles alleine machen. er will mich ja auch schonen^^ er ist richtig süss im moment
so gar nicht wie ich ihn kenne sonst
die übelkeit macht mir zu schaffen... ich bin am dauer reihern und nehme die ganze zeit ab :S naaaja es kann ja nur besser werden. so schlimm wie bei meiner tochter damals ist es ja noch nicht
sorry wollte nicht schreien aber iiiirgendwie musste das grad sein
jaaaa ich spinne ein bisserl
morgen ist endlich umzugstermin und wir dürfen in eine schöne grosse wohnung
nur doof dass wir die wohnung erst um 16.00 uhr bekommen, anstatt 11.00 Uhr wies zu anfang hiess... aaaaber die tolle putzfirma hat vergessend die wohnung zu putzen ^^ und die madame vom immobüro hat das gerade mal am freitag überprüft... naaaja...machen wir das beste draus... nur mein mann tut mir ein wenig leid... er muss sozusagen alles alleine machen. er will mich ja auch schonen^^ er ist richtig süss im moment
so gar nicht wie ich ihn kenne sonst
die übelkeit macht mir zu schaffen... ich bin am dauer reihern und nehme die ganze zeit ab :S naaaja es kann ja nur besser werden. so schlimm wie bei meiner tochter damals ist es ja noch nicht
22.07.2013 05:34
Hallo ihr lieben mein Freund ist seit gestern endlich wieder bei mir trotzdem will ich heute nochmal lieber zum FA irgendwie hab ich schon wieder schiss
22.07.2013 07:06
Guten morgen ihr lieben
Ich hab das ganze Wochenende in der Sonne gebrutzelt und mich entspannt
Gleich geht's los zur nackenfaltenmessung und morgen muss ich zu meinem Krebsprofessor, ich seh meinen Krümel also 2 mal außer der Reihe
leider muss ich für die nfm ganz schön weit fahren aber was soll's
Sagt mal, die Mutter meiner Freundin meinte gestern zu mir ich darf meinen Bauch nicht direkt in die Sonne legen, das dürfen schwangere nicht. Ich hab da noch nie was von gehört!
Weiß einer von euch das? Ihr habt ja alle schon ein bisschen mehr Erfahrung.
Sushi: hôr auf dich immer verrückt zu machen
sonst müssen wir Dich am Ende der Schwangerschaft hier vom Boden Kratzen
du überlebst auch 4 Wochen zwischen den Terminen
haben wir alle auch geschafft. Und wenn du nicht andauernd drüber nach grübelst verfliegt die zeit Super schnell und du kannst Staunen wie es sich in 4 Wochen verändert hat
Ich hab das ganze Wochenende in der Sonne gebrutzelt und mich entspannt
Gleich geht's los zur nackenfaltenmessung und morgen muss ich zu meinem Krebsprofessor, ich seh meinen Krümel also 2 mal außer der Reihe
leider muss ich für die nfm ganz schön weit fahren aber was soll's
Sagt mal, die Mutter meiner Freundin meinte gestern zu mir ich darf meinen Bauch nicht direkt in die Sonne legen, das dürfen schwangere nicht. Ich hab da noch nie was von gehört!
Weiß einer von euch das? Ihr habt ja alle schon ein bisschen mehr Erfahrung.
Sushi: hôr auf dich immer verrückt zu machen
sonst müssen wir Dich am Ende der Schwangerschaft hier vom Boden Kratzen
du überlebst auch 4 Wochen zwischen den Terminen
haben wir alle auch geschafft. Und wenn du nicht andauernd drüber nach grübelst verfliegt die zeit Super schnell und du kannst Staunen wie es sich in 4 Wochen verändert hat
22.07.2013 07:47
MOIN maya
ich hoffe das de heute nur positives erfährst bei der nfm.....und für morgen viel glück ! und viel spaß beim baby gucken ...
also ich hab davon auch noch nix gehört ....aber denke auch das man nicht zu lange in der sonne liegen sollte ....man soll ja auch nicht so heiß baden ....aber wenn du nicht stunden lang in der sonne liegst denke ich ist es ok ......
@ sushi : ich denke auch mach dich nicht so verrückt ....es wird alles supi mit deinem krümel sein !du warst doch letzte woche erst da oder ?
ich denke wenn du jetzt jede woche hin rennst guckt der doc auch irgendwann komisch
....und wenn de schmerzen oder so hast kannst ja immer noch hin
...aber nicht weil de denkst es das de schiss hast ! wovor hast denn schiss ?
ich merke momentan auch nix von mini mucki ....kein ziehen oder sonstige anzeichen und dennoch versuch ich ruhig zu bleiben und warte ab bis 13.8.
und die 3 wochen schaffst du .....wir haben auch alle 4 wochen oder länger ......das schaffst du locker
und ich freu mich für dich das de deinen schatz wieder bei dir hast !
ich hoffe das de heute nur positives erfährst bei der nfm.....und für morgen viel glück ! und viel spaß beim baby gucken ...
also ich hab davon auch noch nix gehört ....aber denke auch das man nicht zu lange in der sonne liegen sollte ....man soll ja auch nicht so heiß baden ....aber wenn du nicht stunden lang in der sonne liegst denke ich ist es ok ......
@ sushi : ich denke auch mach dich nicht so verrückt ....es wird alles supi mit deinem krümel sein !du warst doch letzte woche erst da oder ?
ich denke wenn du jetzt jede woche hin rennst guckt der doc auch irgendwann komisch
....und wenn de schmerzen oder so hast kannst ja immer noch hin
...aber nicht weil de denkst es das de schiss hast ! wovor hast denn schiss ?
ich merke momentan auch nix von mini mucki ....kein ziehen oder sonstige anzeichen und dennoch versuch ich ruhig zu bleiben und warte ab bis 13.8.
und die 3 wochen schaffst du .....wir haben auch alle 4 wochen oder länger ......das schaffst du locker
und ich freu mich für dich das de deinen schatz wieder bei dir hast !
22.07.2013 07:51
liebe zicke auch wenn de nicht hier bist .....wünsch dir dennoch alles liebe zu WW und MW
liest sie ja dann später haha
liest sie ja dann später haha
22.07.2013 07:54
Zitat von lvlvlv:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ihr lieben![]()
sorry wollte nicht schreien aber iiiirgendwie musste das grad sein![]()
jaaaa ich spinne ein bisserl![]()
morgen ist endlich umzugstermin und wir dürfen in eine schöne grosse wohnungnur doof dass wir die wohnung erst um 16.00 uhr bekommen, anstatt 11.00 Uhr wies zu anfang hiess... aaaaber die tolle putzfirma hat vergessend die wohnung zu putzen ^^ und die madame vom immobüro hat das gerade mal am freitag überprüft... naaaja...machen wir das beste draus...
nur mein mann tut mir ein wenig leid... er muss sozusagen alles alleine machen. er will mich ja auch schonen^^ er ist richtig süss im momentso gar nicht wie ich ihn kenne sonst
![]()
die übelkeit macht mir zu schaffen... ich bin am dauer reihern und nehme die ganze zeit ab :S naaaja es kann ja nur besser werden. so schlimm wie bei meiner tochter damals ist es ja noch nicht![]()
Guten Morgen
na dann viel kraft für deinen mann das er alles super schafft und ihr morgen abend etwas ruhe haben könnt in der neuen wohnung nach dem umzug .....
übelkeit hat doofe ohren
ich hoffe wir bald besser ! ach und alles liebe zu WW !
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt