* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
10.01.2014 15:33
Die Winterbaby Mami´s !
Wurmimama13, 27 Jahre, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 10.01.2014 , Name: Elisa Charlotte
Sunshine139 , 26 Jahre, SN, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET: 25.01.2014 , Name: Florentine
Sabrinahs , 25 Jahre, SH, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 28.01.2014 , Name: Mayla Karolina
maya0406 , 25 Jahre,???, 1. Kind, MÄDCHEN VET 28.01.2014, Name: Mathilda
NowW4, 26 Jahre, Nähe München, 2. Kind, Outing MÄDCHEN VET 20.02.2014 , Name: ?
Mucki , 26 Jahre, Berlin, 2. Kind, Outing JUNGE VET 19.02.2014 , Name: Herr M. (Spitzname)
Bibi1986 , 27 Jahre, NRW, 3. Kind, Outing MÄDCHEN VET 19.02.2014, Name: Lina-Emilia
Mya2305, 25 Jahre, NRW, 1.Kind, Outing MÄDCHEN VET 27.02.2014, Name: Josephine
Unsere "Rückkehrerin"
Muckii , 28 Jahre, BW, 1.Kind + 1. Sternchen, Outing ?? VET 24.05.2014 Name: ?
Unseren kleinen Sternchen
muckiii , wieder schwanger
LiebeZicke
lörchen
jenni FA - Termine
nowW4 : 13.01. Verlaufskontrolle im KH , 15.01. FA
maya : 13.01. 8:30 Uhr CTG, 17.01. FA
Sunshine139 : 14.01. 11:00 Uhr, 21.01. 11:00 Uhr
bibi1986 : 21.01. 09:30 Uhr
Mucki291207 : 22.01. , 23.01. KH Anmeldung plus Vorbesprechung
Hebammen - Termine
Mucki291207 : 22.01.
Bereits geschlüpft
Wurmimama's Elisa Charlotte:
ET: 28.12.2013, Größe: 52 cm, Gewicht: 3160 g
…................................................. ...................
Leute schickt mir mal eure Termine per PN
10.01.2014 15:36
Zitat von Mucki291207:
wurmi wo is denn feles auf der liste ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was ich noch sagen /schreiben wollte ....wow elisa is schon 12 tage junghast nicht grade erst entbunden
![]()
![]()
![]()
Sie hat seit Monaten hier net mehr geschrieben, genau genommen seit sushi net mehr hier ist. Andere wurden damals auch aus der Liste entfernt, nachdem sie sich net mehr gemeldet haben.
Ich glaube sie fühlt sich bei den Märzmamis wohler als bei uns
Ja das geht so schnell mit der Maus. Wir haben auch schon 300 g zugenommen
13.01.2014 13:26
Zitat von Wurmimama13:
Now, wie war dein Termin heute?
Bin seit 12 Uhr wieder daheime vom KH.
Die Kleine wächst an der untersten Kurve mit & wiegt ca. 1,9kg. Versorgung u. Plazenta sind i.O. Die Fruchtwassermenge bleibt im untersten Normbereich u. somit ist die Einleitung erstmal vom Tisch. Die Darmerweiterung bleibt u. wird nach der Geburt per US kontrolliert.
Hab weiterhin wöchentliche Verlaufskontrollen im KH u. am Mittwoch geht's wieder zu meiner FÄ.
Wie geht's Euch so?
17.01.2014 13:49
Zitat von NowW4:
Zitat von Wurmimama13:
Die Kleine wächst an der untersten Kurve mit & wiegt ca. 1,9kg. Versorgung u. Plazenta sind i.O. Die Fruchtwassermenge bleibt im untersten Normbereich u. somit ist die Einleitung erstmal vom Tisch. Die Darmerweiterung bleibt u. wird nach der Geburt per US kontrolliert.
Hab weiterhin wöchentliche Verlaufskontrollen im KH u. am Mittwoch geht's wieder zu meiner FÄ.
Wie geht's Euch so?
Hi.... Das die Einleitung vom Tisch ist ist ja schon mal gut oder?!
Und meine wächst auch immer in der untersten Kurve mit aber meine Ärztin sägt auch immer das das immer Schätzwerte sind und das auch größer sein kann... Und was wird jetzt immer wöchentlich kontrolliert???
Lg
17.01.2014 22:17
Zitat von Mya2305:
Zitat von NowW4:
Zitat von Wurmimama13:
Wie geht's Euch so?
Und meine wächst auch immer in der untersten Kurve mit aber meine Ärztin sägt auch immer das das immer Schätzwerte sind und das auch größer sein kann... Und was wird jetzt immer wöchentlich kontrolliert???
Lg
Ja, das ist super, dass die vorzeitige Einleitung vom Tisch ist. War ja die Rede davon, dass sie bei 37+0 einleiten, wegen geringer Fruchtwassermenge.
Mein Sohn wuchs ja auch immer an/unter der untersten Kurve mit u. bei der Kleinen ist es jetzt genauer. Bei Tim wurde ich damals bei 38+5 eingeleitet.
Im KH ist es ein großer Termin die aus 3 Teilen besteht: CTG+Vorsorge, US u. Arztgespräch. Wichtig ist bei mir der US mit Ausmessen der Größe wg. Gewicht, Versorgung der Plazenta, Fruchtwassermenge u. bei der Kleinen zusätzlich noch der Darm (Herz ist ja i.O.).
Wie geht's Dir Mya?
Wie geht's euch allen?
18.01.2014 17:54
Zitat von NowW4:
Zitat von Mya2305:
Zitat von NowW4:
Zitat von Wurmimama13:
Wie geht's Euch so?
Lg
Ja, das ist super, dass die vorzeitige Einleitung vom Tisch ist. War ja die Rede davon, dass sie bei 37+0 einleiten, wegen geringer Fruchtwassermenge.
Mein Sohn wuchs ja auch immer an/unter der untersten Kurve mit u. bei der Kleinen ist es jetzt genauer. Bei Tim wurde ich damals bei 38+5 eingeleitet.
Im KH ist es ein großer Termin die aus 3 Teilen besteht: CTG+Vorsorge, US u. Arztgespräch. Wichtig ist bei mir der US mit Ausmessen der Größe wg. Gewicht, Versorgung der Plazenta, Fruchtwassermenge u. bei der Kleinen zusätzlich noch der Darm (Herz ist ja i.O.).
Wie geht's Dir Mya?
Wie geht's euch allen?
Ist ja schon mal Super das die heutzutage so genau kontrollieren...
Ist denn was mit dem Darm nicht in Ordnung??
Ja mir geht's soweit ganz gut kann es kaum erwarten endlich den Bauch loszuwerden....es wird ja doch alles ziemlich schwierig jetzt...hab ja am 23. ne vu und dann mal hoffen das sie richtig liegt ansonsten wird am 30. bei der geburtsplanung im kh besprochen wie was gemacht wird;( ich hoffe sie dreht sich noch...
Die Würmer haben echt schon früh ihren eigenen Kopf
Lg
19.01.2014 18:37
Hallo ihr Lieben
,
gibt's etwas neues neu euch? Ich kugel immer noch mit Null Wehen vor mich hin.. Mausi sitzt noch nicht mal fest im Becken
.
Mal gucken wie lange sie noch braucht
, gibt's etwas neues neu euch? Ich kugel immer noch mit Null Wehen vor mich hin.. Mausi sitzt noch nicht mal fest im Becken
. Mal gucken wie lange sie noch braucht
21.01.2014 22:17
Die Winterbaby Mami´s !
Wurmimama13, 27 Jahre, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 10.01.2014 , Name: Elisa Charlotte
Sunshine139 , 26 Jahre, SN, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET: 25.01.2014 , Name: Florentine
Sabrinahs , 25 Jahre, SH, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 28.01.2014 , Name: Mayla Karolina
maya0406 , 25 Jahre,???, 1. Kind, MÄDCHEN VET 28.01.2014, Name: Mathilda
NowW4, 26 Jahre, Nähe München, 2. Kind, Outing MÄDCHEN VET 20.02.2014 , Name: ?
Mucki , 26 Jahre, Berlin, 2. Kind, Outing JUNGE VET 19.02.2014 , Name: Herr M. (Spitzname)
Bibi1986 , 27 Jahre, NRW, 3. Kind, Outing MÄDCHEN VET 19.02.2014, Name: Lina-Emilia
Mya2305, 25 Jahre, NRW, 1.Kind, Outing MÄDCHEN VET 27.02.2014, Name: Josephine
Unsere "Rückkehrerin"
Muckii , 28 Jahre, BW, 1.Kind + 1. Sternchen, Outing: JUNGE VET 24.05.2014 Name: ?
Unseren kleinen Sternchen
muckiii , wieder schwanger
LiebeZicke
lörchen
jenni FA - Termine
Mucki291207 : 22.01. , 23.01. KH Anmeldung plus Vorbesprechung
Hebammen - Termine
Mucki291207 : 22.01.
Bereits geschlüpft
Wurmimama's Elisa Charlotte:
ET: 28.12.2013, Größe: 52 cm, Gewicht: 3160 g
Sunshine139's Florentine:
ET: 18.01.2013, Größe: 50 cm, Gewicht: 3390 g
…................................................. ...................
Leute schickt mir mal eure Termine per PN
21.01.2014 22:18
Hallo ihr Lieben.
Sry das ich mich lange net mehr gemeldet habe.
Gibt es was neues? Hat noch jemand außer sunshine in den letzten Tagen entbunden??
@ now das ist doch super, dass die frühzeitige Einleitung vom Tisch ist
Gibt es was neues? Hat noch jemand außer sunshine in den letzten Tagen entbunden??
@ now das ist doch super, dass die frühzeitige Einleitung vom Tisch ist
22.01.2014 14:36
Zitat von Wurmimama13:
Hallo ihr Lieben.
Gibt es was neues? Hat noch jemand außer sunshine in den letzten Tagen entbunden??![]()
@ now
glg an alle das ist doch super, dass die frühzeitige Einleitung vom Tisch ist![]()
hallo zusammen erstmal sorry das ich mich auch solange nich mehr gemeldet habe hatte viel stress und am 20 entbunden ...
war am freitag morgen schon mit wehen zuhause war dann um halb 6 im KH viele untersuchungen gehabt dann samstag einleitung was am 16 schon laut FA sein sollte aber wurde dann samstag gemacht . hatte dann auch drei tage mit freitag 4 tage wehen MM war 1 cm offen seit drei tagen so geblieben dann habe ich nen venen tropf bekommen dann hat sich der MM von 1 cm auf 2,5 und dann auf 4 cm gekommen dennoch war dann stillstand PDA bekommen wegen den schmerzen Herztöne kurzzeitig weg fruchtblase aber schon geplatzt gewesen ja und dann wurde Kaiserschnitt gemacht dann kam die kleine am 20.01.2014 um 18:26 auf die welt ....
das ist so mein standpunkt bisher ....
glg an alle
22.01.2014 15:00
Sunshine u WerdendeMama herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Töchter
Florentine
kleine Maus von Werdende Mama
Euch allen eine schöne Kuschel- u. Kennlernzeit
.
Florentine
kleine Maus von Werdende Mama Euch allen eine schöne Kuschel- u. Kennlernzeit
.
22.01.2014 15:04
Zitat von Mya2305:
Zitat von NowW4:
Zitat von Mya2305:
Zitat von NowW4:
...
Lg
Wie geht's Dir Mya?
Wie geht's euch allen?
Ist ja schon mal Super das die heutzutage so genau kontrollieren...
Ist denn was mit dem Darm nicht in Ordnung??
Ja mir geht's soweit ganz gut kann es kaum erwarten endlich den Bauch loszuwerden....es wird ja doch alles ziemlich schwierig jetzt...hab ja am 23. ne vu und dann mal hoffen das sie richtig liegt ansonsten wird am 30. bei der geburtsplanung im kh besprochen wie was gemacht wird;( ich hoffe sie dreht sich noch...
Die Würmer haben echt schon früh ihren eigenen Kopf![]()
Lg
Was ist den VU? Natürlicher Versuch, dass sich die Kleine dreht?
Ich hatte am Montag wieder Verlaufskontrolle wegen Versorgung u. Fruchtwassermenge. Alles ist super u. das Fruchtwasser ist jetzt total im Normbereich.
Montag habe ich dann wieder Verlaufskontrolle mit Ausmessen
Wie geht's Euch?
22.01.2014 15:06
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben,
gibt's etwas neues neu euch? Ich kugel immer noch mit Null Wehen vor mich hin.. Mausi sitzt noch nicht mal fest im Becken.
Mal gucken wie lange sie noch braucht![]()
Und hat sich bei Dir schon was getan?
Musst du dann liegend ins KH transportiert werden, weil die Kleine noch nicht fest im Becken drinnen ist?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

hast nicht grade erst entbunden