* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
07.02.2014 17:54
Zitat von Mya2305:
Huhu.....
Ja bin schon total aufgeregt bin nur noch am Putzen..... Unbewusst fang ich teilweise an richtig loszulegen..... Unsere Maus wird wohl eher kommen sagten die Ärzte, aber ich bin mal gespannt sie gibt den ton an![]()
Und bei euch alles gut soweit??
Träumt ihr auch schon nur von der Geburt??
Lg mya
Oh Mya das mit dem Putzen kenne ich noch zu gut.
Den Tannenbaum und die komplette Weihnachtsdeko wollte ich erst an Sylvester wegräumen und dann habe ich schon am 27.12. den Tannenbaum entschmückt und am 28.12. habe ich noch die Weihnachtsdeko weg geräumt, ja und dann sind wir schon ins Krankenhaus gefahren
Und auf der Fahrt habe ich noch zu meinem Freund gesagt, die können mich heute net da behalten, die Spülmaschine ist noch net ausgeräumt und die Wäsche hängt auch noch bzw ist noch im Wäschetrockner
Na ja die Wäsche musste halt bis ins neue Jahr warten
07.02.2014 18:54
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Mya2305:
Huhu.....
Ja bin schon total aufgeregt bin nur noch am Putzen..... Unbewusst fang ich teilweise an richtig loszulegen..... Unsere Maus wird wohl eher kommen sagten die Ärzte, aber ich bin mal gespannt sie gibt den ton an![]()
Und bei euch alles gut soweit??
Träumt ihr auch schon nur von der Geburt??
Lg mya
Oh Mya das mit dem Putzen kenne ich noch zu gut.
Den Tannenbaum und die komplette Weihnachtsdeko wollte ich erst an Sylvester wegräumen und dann habe ich schon am 27.12. den Tannenbaum entschmückt und am 28.12. habe ich noch die Weihnachtsdeko weg geräumt, ja und dann sind wir schon ins Krankenhaus gefahren![]()
Und auf der Fahrt habe ich noch zu meinem Freund gesagt, die können mich heute net da behalten, die Spülmaschine ist noch net ausgeräumt und die Wäsche hängt auch noch bzw ist noch im Wäschetrockner![]()
Na ja die Wäsche musste halt bis ins neue Jahr warten![]()
Wahnsinn was sich so ändert.... Also diese Ticks kann man nur bestätigen
07.02.2014 19:57
Hallo Mädels,
mir geht's gut u. die kleine Maus macht noch ziemlich RambaZamba im Bauch.
Hab ja weiterhin wöchentliche Verlaufskontrollen im KH. Die Kleine wächst weiterhin unterhalb der Kurve mit u. die Versorgung ist auch super.
Am Montag wird nochmal Thema Einleitung besprochen ... aber wir warten einfach ab.
Wie geht's Euch?
Eure Kleinen auch noch so aktiv im Bauch?
Wie geht's den Mamas u. den kleinen Erdenbürgern?
Hab ja weiterhin wöchentliche Verlaufskontrollen im KH. Die Kleine wächst weiterhin unterhalb der Kurve mit u. die Versorgung ist auch super.
Am Montag wird nochmal Thema Einleitung besprochen ... aber wir warten einfach ab.
Wie geht's Euch?
08.02.2014 22:23
Zitat von NowW4:
Hallo Mädels,
Wie geht's Euch?
Huhu now,
das freut mich zu hören, dass deine Maus weiterhin stetig wächst, auch wenns an der untersten Linie ist.
Uns geht es gut.
Haben unseren zweiten Schub erfolgreich gemeistert, auch wenn er wirklich sehr anstrengend war.
Unsere Maus hat sich nur noch von mir beruhigen lassen und Papa fand sie in der Woche total doof
Meine Brustwarzen haben auch sehr gelitten in dieser Woche, da sie tagsüber jede halbe bis ganze Stunde gekommen ist.
Aber nun liebt sie Papa wieder abgöttisch
und ist wieder ein ganz liebes Mädchen
09.02.2014 19:13
Hallo ihr Lieben
,
wir sind am 05.02.2014 um 11:22 Uhr Eltern der kleinen Mayla Karolina geworden
.
Die Kleine wog stolze 4020 Gramm, ist 55 cm groß und hat einen KU von 36 cm.
Die Geburt war anstrengend: Einleitung, 30 Std Wehen, Geburtsstillstand, Saugglocke. Aber dank PDA wenig Schmerzen
. Uns geht es prima und wir sind seit Freitag zuhause.
Wie geht es den noch Kugelnden?
, wir sind am 05.02.2014 um 11:22 Uhr Eltern der kleinen Mayla Karolina geworden
. Die Kleine wog stolze 4020 Gramm, ist 55 cm groß und hat einen KU von 36 cm.
Die Geburt war anstrengend: Einleitung, 30 Std Wehen, Geburtsstillstand, Saugglocke. Aber dank PDA wenig Schmerzen
. Uns geht es prima und wir sind seit Freitag zuhause. Wie geht es den noch Kugelnden?
09.02.2014 19:48
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine zu deiner kleinen Mayla
Das hört sich wirklich nach einer anstrengenden geburt an aber jetzt habt ihr es jq geschafft
Das hört sich wirklich nach einer anstrengenden geburt an aber jetzt habt ihr es jq geschafft
09.02.2014 20:40
Zitat:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von NowW4:
Hallo Mädels,
Wie geht's Euch?
Huhu now,
das freut mich zu hören, dass deine Maus weiterhin stetig wächst, auch wenns an der untersten Linie ist.
Uns geht es gut.
Haben unseren zweiten Schub erfolgreich gemeistert, auch wenn er wirklich sehr anstrengend war.
Unsere Maus hat sich nur noch von mir beruhigen lassen und Papa fand sie in der Woche total doof![]()
Meine Brustwarzen haben auch sehr gelitten in dieser Woche, da sie tagsüber jede halbe bis ganze Stunde gekommen ist.
Aber nun liebt sie Papa wieder abgöttischund ist wieder ein ganz liebes Mädchen
![]()
Ohh ja, die Schübe. Bei Tim waren sie damals zum Glück nicht so schlimm.
Aber jetzt habt ihr euren Rhythmus wieder?
09.02.2014 20:40
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben,
wir sind am 05.02.2014 um 11:22 Uhr Eltern der kleinen Mayla Karolina geworden.
Die Geburt war anstrengend: Einleitung, 30 Std Wehen, Geburtsstillstand, Saugglocke. Aber dank PDA wenig Schmerzen. Uns geht es prima und wir sind seit Freitag zuhause.
Wie geht es den noch Kugelnden?![]()
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
09.02.2014 20:48
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben,
Die Geburt war anstrengend: Einleitung, 30 Std Wehen, Geburtsstillstand, Saugglocke. Aber dank PDA wenig Schmerzen. Uns geht es prima und wir sind seit Freitag zuhause.
Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mayla Karolina.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit.
Wie waren die ersten Tage als Familie?
09.02.2014 22:57
Die Winterbaby Mami´s !
Wurmimama13, 27 Jahre, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 10.01.2014 , Name: Elisa Charlotte
Florentines_Mama , 26 Jahre, SN, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET: 25.01.2014 , Name: Florentine
Sabrinahs , 25 Jahre, SH, 1. Kind, Outing MÄDCHEN VET 28.01.2014 , Name: Mayla Karolina
maya0406 , 25 Jahre,???, 1. Kind, MÄDCHEN VET 28.01.2014, Name: Mathilda
NowW4, 26 Jahre, Nähe München, 2. Kind, Outing MÄDCHEN VET 20.02.2014 , Name: ?
Mucki , 26 Jahre, Berlin, 2. Kind, Outing JUNGE VET 19.02.2014 , Name: Herr M. (Spitzname)
Bibi1986 , 27 Jahre, NRW, 3. Kind, Outing MÄDCHEN VET 19.02.2014, Name: Lina-Emilia
Mya2305, 25 Jahre, NRW, 1.Kind, Outing MÄDCHEN VET 27.02.2014, Name: Josephine
Unsere "Rückkehrerin"
Muckii , 28 Jahre, BW, 1.Kind + 1. Sternchen, Outing: JUNGE VET 24.05.2014 Name: ?
Unseren kleinen Sternchen
muckiii , wieder schwanger
LiebeZicke
lörchen
jenni FA - Termine
Hebammen - Termine
Bereits geschlüpft
Wurmimama's Elisa Charlotte:
ET: 28.12.2013, Größe: 52 cm, Gewicht: 3160 g
Florentines_Mama's Florentine:
ET: 18.01.2014, Größe: 50 cm, Gewicht: 3390 g
werdenemama24's Milena Erika
ET: 20.01.2014, Größe: 51 cm, Gewicht: 3020 g
maya's Mathilda Marie:
ET: 24.01.2014, Größe: 51 cm, Gewicht: 3300 g
sabrinash's Mayla Karolina:
ET: 05.02.2014, Größe: 55 cm, Gewicht: 4020 g
…................................................. ...................
Leute schickt mir mal eure Termine per PN
10.02.2014 05:15
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben,
alles liebe zu eurer kleinen maus
wünsche eine wunderschöne kuschel und kernlernzeit
12.02.2014 16:20
Danke für die Glückwünsche
!
Die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig aber schön
.
Die Kleine lässt uns nachts 3-4 Std am Stück schlafen und ist auch sonst sehr lieb. Nur wickeln findet sie total doof, dabei macht sie jedes Mal Alarm..
! Die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig aber schön
. Die Kleine lässt uns nachts 3-4 Std am Stück schlafen und ist auch sonst sehr lieb. Nur wickeln findet sie total doof, dabei macht sie jedes Mal Alarm..
13.02.2014 07:54
Zitat von sabrinash:herzlichen Glückwunsch... Zur kl. Maus
Danke für die Glückwünsche!
Die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig aber schön.
Die Kleine lässt uns nachts 3-4 Std am Stück schlafen und ist auch sonst sehr lieb. Nur wickeln findet sie total doof, dabei macht sie jedes Mal Alarm..![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt