* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
05.03.2014 13:07
Hi ihr lieben ich hoffe es geht euch gut??
Wir werden morgen ins Krankenhaus und eingeleitet Madame kommt einfach nicht raus....
Dann darf ich endlich auch wieder mein Körper für mich allein haben
Lg mya
Wir werden morgen ins Krankenhaus und eingeleitet Madame kommt einfach nicht raus....
Dann darf ich endlich auch wieder mein Körper für mich allein haben
Lg mya
05.03.2014 19:07
Ich wünsche dir eine ganz tolle geburt Mya umd meld dich wenn die Maus da ist
06.03.2014 07:35
Zitat von Maya0406:
Ich wünsche dir eine ganz tolle geburt Mya umd meld dich wenn die Maus da ist![]()
Danke dir... Aber natürlich meld ich mich dann... So dann bin ich die letzte die abkugelt
Bin gespannt wie mein kleiner Mops aussieht...
Euch einen schönen Tag!!!!
Lg
06.03.2014 09:38
Zitat von Mya2305:
Hi ihr lieben ich hoffe es geht euch gut??
Dann darf ich endlich auch wieder mein Körper für mich allein haben![]()
Lg mya
Drück Dir die Daumen.
Einleitung ist nicht schlimm u. das Ergebnis ist es wert.
Bald darfst auch du kuscheln.
09.03.2014 16:31
Herzlichen Glückwunsch Now und inzwischen hoffentlich auch Mya?
16.03.2014 13:44
Huhu ihr lieben wir sind dann seit dem 11.3 zu dritt.... Nach einer Einleitung von über 5 Tagen und Stress und das es alles nichts gebracht hatte war dann für Dienstag um 8 Uhr der Kaiserschnitt geplant... Ja und abends um kurz vor 00:00 ging es dann plötzlich von allein los mit Wehen ohne wehenpause ja war alles sehr schmerzhaft also mit pda war da nicht viel zu machen;(... Aber um 03:59 war sie da mit 56 cm und 4120 Gramm.... Damit haben wir nun nicht gerechnet aber uns geht's gut, die kleine ist wunderschön
16.03.2014 17:00
Herzlichen Glückwunsch liebe Mya und ein schönes bekuscheln. 5 Tage einleiten ist ja krass. Und die Maße deiner Maus sind ja auch riesig
wie läuft es denn zu hause so?
wie läuft es denn zu hause so?
16.03.2014 18:44
Wir haben echt Glück ...noch ist sie friedlich kommt alle 2-4 Std zum stillen lässt sich nicht aus der Ruhe bringen beim saugen etc
aber Wickeln ist ja soooooo doof
ja mit den Maßen haben wir nicht gerechnet
sehr lange beine die Maus.... Aber klappt soweit alles gut...
Und bei euch klappt auch alles?? Schon richtig im Alltag eingefunden???
Lg mya
aber Wickeln ist ja soooooo doof
ja mit den Maßen haben wir nicht gerechnet
sehr lange beine die Maus.... Aber klappt soweit alles gut... Und bei euch klappt auch alles?? Schon richtig im Alltag eingefunden???
Lg mya
16.03.2014 20:00
Zitat von Mya2305:wow da habt ihr viel durch aber geschafft... Und sie ist ja ein wonneproppen
Huhu ihr lieben wir sind dann seit dem 11.3 zu dritt.... Nach einer Einleitung von über 5 Tagen und Stress und das es alles nichts gebracht hatte war dann für Dienstag um 8 Uhr der Kaiserschnitt geplant... Ja und abends um kurz vor 00:00 ging es dann plötzlich von allein los mit Wehen ohne wehenpause ja war alles sehr schmerzhaft also mit pda war da nicht viel zu machen;(... Aber um 03:59 war sie da mit 56 cm und 4120 Gramm.... Damit haben wir nun nicht gerechnet aber uns geht's gut, die kleine ist wunderschön![]()
noch mal herzlichen Glückwunsch.
05.05.2014 13:15
Huhu u. Hallo.
Alles so ruhig hier.
Wie geht's euch Mädels u. den Kleinen?
Wie läuft das Familienleben mit den Zwergen?
Alles so ruhig hier.
Wie geht's euch Mädels u. den Kleinen?
Wie läuft das Familienleben mit den Zwergen?
07.05.2014 13:22
Hi uns geht's gut... Die Maus schläft seit ner Woche durch
und das Familienleben ist Super... Es ist zwar stressig alles unter einem Hut zu bekommen aber ihr kennt es ja selbst
Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut
Lg mya
und das Familienleben ist Super... Es ist zwar stressig alles unter einem Hut zu bekommen aber ihr kennt es ja selbst
Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut
Lg mya
07.05.2014 15:05
hallo mädels !
na wie gehts euch allen so ? ICH HOFFE GUT
bei uns gehts so ....der kleine mucki is krank (virusinfekt )aber er steckt das gut weg ...
da wir anfänglich probleme hatten hab ich nicht die kraft gehabt hier zu schreiben bzw. auch nervlich nicht !
ich freu mich tierisch das ihr alle die geburten von euren mäusen geschafft habt und nun kuscheln schmusen und mit ihnen lachen könnt !
ich hoffe das wir den fred hier wieder etwas mehr leben einhauchen können und alle jetzt wieder mehr hier schreiben ....
ich würde mich freuen !
so und jetzt noch als kleiner abschluss mein geburtsbericht in kurz form :
so da ich nach langem mal etwas zeit habe , dachte ich mir schreib ich euch mal den geburtsbericht
also ....da ich ja am samstag (01.03.2014) ins kh sollte zum Ctg schreiben , weil meine FA zu hatte ....bin ich da denn mal hin gefahren ohne den gedanken daran zu verlieren das ich da evtl. mein baby bekommmen würde
ich sagte noch zu meinem männe ...bis nachher
als ich im Kh da an kam hieß es erstmal ran ans ctg ...gesagt getan ....
erst dachte ich uii er is aber uffjeregt
die hebi meinte wir schreiben erstmal weiter und beobachten das mal
ich dachte nur das ich jetzt ruhig sein muss damit mini auch ruhiger wird , aber nix da er war immer noch unruhig und seine herztöne waren sehr schnell (mal 150 bis 170)
...er zappelte ohne ende rum und war nicht zu beruhigen ....nach 1h hieß es dann okay wir machen mal nin ultraschall !
also sind wir rüber ins nebenzimmer zum schallen !
ABER es war mit mini alles gut und auch bei mir war nix auffälliges was uns die hohen herztöne erklären konnte !
dann wurde mini noch geschätzt (große und gewicht )
er wurde zu dem zeitpunkt auf 3600 g ca. geschätzt und auf 54/55 cm
nach der untersuchung ging es wieder ans ctg ...doch es wurde einfach nicht besser !
dann wurde mir gesagt das wir evtl. ein KS (notsection) machen müssen ! da fing ich an zu weinen (warum auch immer )
aufeinmal verbesserten sich die herztöne vom kleinen ...also meinte die hebi ...ok wir leiten jetzt ein das war um 15.45 uhr ...halbe tablette (50 er ) dann rief ich meine mam an und die meinen männe !
dann wurde ich umgezogen
und um 16.00 /16.45uhr war ich im zimmer , doch da blieb ich nicht lange
um 16.50 uhr bin ich vor zu den schwestern und meinte ich geh dann mal runter ...die meinte dann zu mir wieso ?
ich so ich hab wehen und die sind doll
gesagt getan ich runter !
da kam mir dann auch gleich meine hebi (Gabi sie is ein traum gewesen )
entgegen und sagte uii bist schon da
naja dann sind wir in kreissaal und ich dürfte ans ctg ....da kam dann auch meine mam schon ....als nächstes bekam ich dann nin einlauf
und sollte dann auf toi (logischerweise )
als ich auf toi war wurden die wehen immer intensiver so das ich nicht mehr stehen konnte das waschbecken war mein bester freund was ich mich ans teil gekrallt hab
also ich dann fertig war bin ich zurück ins bett und kaum lag ich da machte es knack und es kam ein schwall wasser ....nein es war keine pipi
....meine fruchtblase war geplatzt ....und ab da ging es richtig rund
wehe an wehe als ich von oben runter kam war bei der untersuchung der mumu 2/3 cm auf ...und jetzt wo es richtig los ging ca. 17.20 uhr war er schon 8 cm auf ...aufeinmal merkte ich wie es sich noch mehr öfnete ...die hebi nochmal kontrolliert und tatsache ....innerhalb von nicht mal 5 min. war er dann komplett offen und ich hatte presswehen schlagartig ....
das ging alles soooooo schnell ...
die hebi meinte zu mir ich hab 18 uhr feierabend ...schaffste es bis dahin ?
ich so locker
leider war mini sein köpfchen etwas größer und somit hatte ich nin dammriss 3. grades
also der kopf war aua ...naja nun gut
um 17.38 uhr war klein Mike dann mit stolzen 55 cm länge und 4320g reines kampfgewicht und nin dickschädel von 38 cm da !
durch den dammriss musste ich leider unter vollnakose genäht werden da ich es mit nur betäubung wohl laut hebi nicht ausgehalten hätte !
also wurde ich dann um 18 uhr in den op geschoben und habe mein baby dann erst wieder um ca. 21.00 uhr wieder gesehen !
so das war es im großen und ganzen !
lg mucki
na wie gehts euch allen so ? ICH HOFFE GUT
bei uns gehts so ....der kleine mucki is krank (virusinfekt )aber er steckt das gut weg ...
da wir anfänglich probleme hatten hab ich nicht die kraft gehabt hier zu schreiben bzw. auch nervlich nicht !
ich freu mich tierisch das ihr alle die geburten von euren mäusen geschafft habt und nun kuscheln schmusen und mit ihnen lachen könnt !
ich hoffe das wir den fred hier wieder etwas mehr leben einhauchen können und alle jetzt wieder mehr hier schreiben ....
ich würde mich freuen !
so da ich nach langem mal etwas zeit habe , dachte ich mir schreib ich euch mal den geburtsbericht
also ....da ich ja am samstag (01.03.2014) ins kh sollte zum Ctg schreiben , weil meine FA zu hatte ....bin ich da denn mal hin gefahren ohne den gedanken daran zu verlieren das ich da evtl. mein baby bekommmen würde
ich sagte noch zu meinem männe ...bis nachher
erst dachte ich uii er is aber uffjeregt
die hebi meinte wir schreiben erstmal weiter und beobachten das mal
ich dachte nur das ich jetzt ruhig sein muss damit mini auch ruhiger wird , aber nix da er war immer noch unruhig und seine herztöne waren sehr schnell (mal 150 bis 170)
...er zappelte ohne ende rum und war nicht zu beruhigen ....nach 1h hieß es dann okay wir machen mal nin ultraschall ! also sind wir rüber ins nebenzimmer zum schallen !
ABER es war mit mini alles gut und auch bei mir war nix auffälliges was uns die hohen herztöne erklären konnte !
dann wurde mini noch geschätzt (große und gewicht )
nach der untersuchung ging es wieder ans ctg ...doch es wurde einfach nicht besser !
dann wurde mir gesagt das wir evtl. ein KS (notsection) machen müssen ! da fing ich an zu weinen (warum auch immer )
aufeinmal verbesserten sich die herztöne vom kleinen ...also meinte die hebi ...ok wir leiten jetzt ein das war um 15.45 uhr ...halbe tablette (50 er ) dann rief ich meine mam an und die meinen männe !
dann wurde ich umgezogen
und um 16.00 /16.45uhr war ich im zimmer , doch da blieb ich nicht lange
um 16.50 uhr bin ich vor zu den schwestern und meinte ich geh dann mal runter ...die meinte dann zu mir wieso ?
ich so ich hab wehen und die sind doll
da kam mir dann auch gleich meine hebi (Gabi sie is ein traum gewesen )
entgegen und sagte uii bist schon da
naja dann sind wir in kreissaal und ich dürfte ans ctg ....da kam dann auch meine mam schon ....als nächstes bekam ich dann nin einlauf
und sollte dann auf toi (logischerweise )
als ich auf toi war wurden die wehen immer intensiver so das ich nicht mehr stehen konnte das waschbecken war mein bester freund was ich mich ans teil gekrallt hab
also ich dann fertig war bin ich zurück ins bett und kaum lag ich da machte es knack und es kam ein schwall wasser ....nein es war keine pipi
....meine fruchtblase war geplatzt ....und ab da ging es richtig rund
wehe an wehe als ich von oben runter kam war bei der untersuchung der mumu 2/3 cm auf ...und jetzt wo es richtig los ging ca. 17.20 uhr war er schon 8 cm auf ...aufeinmal merkte ich wie es sich noch mehr öfnete ...die hebi nochmal kontrolliert und tatsache ....innerhalb von nicht mal 5 min. war er dann komplett offen und ich hatte presswehen schlagartig ....
die hebi meinte zu mir ich hab 18 uhr feierabend ...schaffste es bis dahin ?
ich so locker
leider war mini sein köpfchen etwas größer und somit hatte ich nin dammriss 3. grades
um 17.38 uhr war klein Mike dann mit stolzen 55 cm länge und 4320g reines kampfgewicht und nin dickschädel von 38 cm da !
durch den dammriss musste ich leider unter vollnakose genäht werden da ich es mit nur betäubung wohl laut hebi nicht ausgehalten hätte !
also wurde ich dann um 18 uhr in den op geschoben und habe mein baby dann erst wieder um ca. 21.00 uhr wieder gesehen !
so das war es im großen und ganzen !
lg mucki
07.05.2014 19:44
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !![]()
na wie gehts euch allen so ? ICH HOFFE GUT![]()
![]()
ich würde mich freuen !![]()
so da ich nach langem mal etwas zeit habe , dachte ich mir schreib ich euch mal den geburtsbericht![]()
also ....da ich ja am samstag (01.03.2014) ins kh sollte zum Ctg schreiben , weil meine FA zu hatte ....bin ich da denn mal hin gefahren ohne den gedanken daran zu verlieren das ich da evtl. mein baby bekommmen würde![]()
ich sagte noch zu meinem männe ...bis nachher![]()
erst dachte ich uii er is aber uffjeregt![]()
die hebi meinte wir schreiben erstmal weiter und beobachten das mal![]()
![]()
ich dachte nur das ich jetzt ruhig sein muss damit mini auch ruhiger wird , aber nix da er war immer noch unruhig und seine herztöne waren sehr schnell (mal 150 bis 170)...er zappelte ohne ende rum und war nicht zu beruhigen ....nach 1h hieß es dann okay wir machen mal nin ultraschall !
also sind wir rüber ins nebenzimmer zum schallen !
dann wurde mini noch geschätzt (große und gewicht )![]()
nach der untersuchung ging es wieder ans ctg ...doch es wurde einfach nicht besser !![]()
dann wurde ich umgezogenund um 16.00 /16.45uhr war ich im zimmer , doch da blieb ich nicht lange
![]()
![]()
um 16.50 uhr bin ich vor zu den schwestern und meinte ich geh dann mal runter ...die meinte dann zu mir wieso ?ich so ich hab wehen und die sind doll
![]()
![]()
da kam mir dann auch gleich meine hebi (Gabi sie is ein traum gewesen )entgegen und sagte uii bist schon da
![]()
![]()
naja dann sind wir in kreissaal und ich dürfte ans ctg ....da kam dann auch meine mam schon ....als nächstes bekam ich dann nin einlaufund sollte dann auf toi (logischerweise )
![]()
als ich auf toi war wurden die wehen immer intensiver so das ich nicht mehr stehen konnte das waschbecken war mein bester freund was ich mich ans teil gekrallt hab![]()
also ich dann fertig war bin ich zurück ins bett und kaum lag ich da machte es knack und es kam ein schwall wasser ....nein es war keine pipi....meine fruchtblase war geplatzt ....und ab da ging es richtig rund
![]()
die hebi meinte zu mir ich hab 18 uhr feierabend ...schaffste es bis dahin ?![]()
![]()
ich so locker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider war mini sein köpfchen etwas größer und somit hatte ich nin dammriss 3. grades![]()
![]()
um 17.38 uhr war klein Mike dann mit stolzen 55 cm länge und 4320g reines kampfgewicht und nin dickschädel von 38 cm da !![]()
also wurde ich dann um 18 uhr in den op geschoben und habe mein baby dann erst wieder um ca. 21.00 uhr wieder gesehen !![]()
![]()
so das war es im großen und ganzen !![]()
lg mucki![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn.... Dann hattest ja ne genauso schnelle Geburt wie ich,mir den gleichen Maßen an Kind
nur meine hatte 35 cm kopfumfang und mein Damm war nicht gerissen aber dafür n übler innerer scheidenriss;( musste über ne Std genäht werden aber fand das nicht so schmerzhaft... Hat nur gereicht nach den ganzen Stunden rumfummelei da unten
und ich hoffe dem Mini mucki geht's ganz schnell wieder besser...und ich bin ganz deiner Meinung hier muss mehr leben wieder rein
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt