* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
19.02.2014 14:10
hallo meine lieben...
wie gehts euch?????
ich würde so gerne mal fotos von euren süssen sehen
ich wollte euch allen etwas sagen ;
ich habemir grade alle beiträge durchgelesen seid meiner fehlgeburt, und ich möchte euch ALLEN DANKE DANKE DANKE sagen!!! ich habt mich so super unterstüzt zuspruch gegeben!!! ich will euch einfach vielen dank sagen
ihr seid die besten wirklich!!!!
mir gehts es wieder gut, ich spüre das ich einen grosses wunsch nach einem baby habe, habe auch mit meinem mann drüber gesprochen, und wir werden jetzt erstmal alles abwarten, und mal sehen vielleicht versuchen wir es in 2 jahren noch einmal, natürlich alles erstmal ärztlich abklären lassen....
ich bin froh das ich den weg ins leben zurück gefunden habe, und das ihr und meine familie mich soo unterstützt haben, obwohl es bei einigen von euch ja auch nicht immer einfach war....
ich hoffe euch und den babys gehts gut. liebe grüsse ihr süssen
wie gehts euch?????
ich würde so gerne mal fotos von euren süssen sehen
ich wollte euch allen etwas sagen ;
ich habemir grade alle beiträge durchgelesen seid meiner fehlgeburt, und ich möchte euch ALLEN DANKE DANKE DANKE sagen!!! ich habt mich so super unterstüzt zuspruch gegeben!!! ich will euch einfach vielen dank sagen
ihr seid die besten wirklich!!!!
mir gehts es wieder gut, ich spüre das ich einen grosses wunsch nach einem baby habe, habe auch mit meinem mann drüber gesprochen, und wir werden jetzt erstmal alles abwarten, und mal sehen vielleicht versuchen wir es in 2 jahren noch einmal, natürlich alles erstmal ärztlich abklären lassen....
ich bin froh das ich den weg ins leben zurück gefunden habe, und das ihr und meine familie mich soo unterstützt haben, obwohl es bei einigen von euch ja auch nicht immer einfach war....
ich hoffe euch und den babys gehts gut. liebe grüsse ihr süssen
20.02.2014 15:25
Ich SAG nur die Wahrheit
wie gehts dir und dem baby????? Alles OK hoffe ich
wie gehts dir und dem baby????? Alles OK hoffe ich
20.02.2014 18:03
Alles bestens
Die kleine nimmt gut zu, trinkt aber auch alle 2-3 std
ansonsten hatten wir schon eine schlimme ich geh nur zu mama phase aber die bessert sicj grade
Die kleine nimmt gut zu, trinkt aber auch alle 2-3 std
ansonsten hatten wir schon eine schlimme ich geh nur zu mama phase aber die bessert sicj grade
21.02.2014 09:23
hehe schön zu lesen, oh ja die phasen kommen und gehen meine kleine ist grade auch drinne sie will nur papa, mama ist voll gal
21.02.2014 10:38
naja mal ist das ja gut aber immer.. neeee
naja mein grosser ist eher auf mich. na wenigstens einer
hier ist ja wirklich kaum noch was los was
naja mein grosser ist eher auf mich. na wenigstens einer
hier ist ja wirklich kaum noch was los was
24.02.2014 09:25
Hallo Mädels,
melde mich auch mal kurz.
Unsere Tochter Lilly Julienne erblickte am 18.2. um 8.02 Uhr das Licht der Welt, mit einer Größe von 47 cm & einem Gewicht von 2770g.
Somit war die geplante Einleitung am 20.2. passé u. es wurde ein " Geburtstagsgeschenk" für meine beste Freundin & Trauzeugin.
melde mich auch mal kurz.
Unsere Tochter Lilly Julienne erblickte am 18.2. um 8.02 Uhr das Licht der Welt, mit einer Größe von 47 cm & einem Gewicht von 2770g.
Somit war die geplante Einleitung am 20.2. passé u. es wurde ein " Geburtstagsgeschenk" für meine beste Freundin & Trauzeugin.
24.02.2014 09:52
Herzlichen Glückwunsch Now
Ich hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die zeut
Ich hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die zeut
25.02.2014 15:39
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Now. Einen sehr schönen Namen habt ihr rausgesucht
26.02.2014 12:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!!
Ich bin gespannt wann ich abkugeln darf morgen ist ja Termin und es tut sich absolut garnichts bei mir ;(
Ich bin gespannt wann ich abkugeln darf morgen ist ja Termin und es tut sich absolut garnichts bei mir ;(
02.03.2014 06:25
Huhu ihr lieben
hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles bestens denn endlich ist die kleine Lina-Emilia bei uns
Sie ist am 26.02 um 21.10 auf die welt gekommen
hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles bestens denn endlich ist die kleine Lina-Emilia bei uns
Sie ist am 26.02 um 21.10 auf die welt gekommen
02.03.2014 07:49
Oh Bibi, herzlichen Glückwünsch zu eurer dritten Prinzessin. Ich freue mich sehr für euch
02.03.2014 17:08
Zitat von Bibi1986:
Huhu ihr lieben![]()
hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles bestens denn endlich ist die kleine Lina-Emilia bei uns![]()
![]()
![]()
Sie ist am 26.02 um 21.10 auf die welt gekommen![]()
Alles liebe und gute für eure kleine
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt